Beiträge von Kiri

    Hey Liebe ReplayGaming Community ich wollte mich kurz mal vorstellen dar viele mich nicht kennen
    Mein richtiger Name ist Can und ich bin 18 Jahre alt ich zocke gerne und habe momentan einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann

    Außerdem bin ich der Neue Userratsvorsitzende das heißt falls ihr ein Problem sowie ein anliegen habt meldet euch bitte bei mir und redet mit mir
    falls ihr noch weitere fragen habt schreibt mich auf Discord an und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit


    Discord Tag: Kiri#6104

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerbung zum Userrat

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Steckbrief über mich

    2.Stärken und Schwächen

    3.Online zeiten

    4.Erfahrungen

    5.Warum Ich?

    6.Meine Ziele

    7.Schluss


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    1.Steckbrief über mich

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Steckbrief

    Vorname: Can

    Alter: 18

    Geboren: 05.08.2004

    Telefonnummer: bei Nachfrage

    Land: (Nordwest-Deutschland)

    Muttersprache: Deutsch

    Wohnort: Bielefeld

    Haustiere: 1 Hund

    Lieblingstrinken: Alkohol :winking_face:

    Lieblingsessen: Burger

    Hobby: kart, Zocken mit den Boyz, mit türkischen basar Lego Spielen, mit meinen Hunden spielen


    Was kurzes Über mich

    Mein Name ist Can eher bekannt als Kiri ich bin 18 Jahre alt und meine Hobby sind Kart fahren , Zocken, und im DC chillen mit den Boyz.

    Mache eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Bereich Lager.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2.Online Zeit

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Arbeitszeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    [Können Variieren durch Schichtarbeit oder durch Schulzeit Information folgen eine Woche früher]


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3. Stärken und Schwächen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken:

    [+]Freundlich

    [+]Hilfsbereit

    [+]Offenes Ohr für alles

    [+]Humor für alles

    [+]Behandle alle gleich

    [+]Zu Großzügig


    Schwächen:

    [-]Frage manchmal zu sehr nach um sicher zu sein

    [-]Lasse kleine dinge an mich heran

    [-]Stottere

    [-]Temperamentvoll

    [-]Bin ich einmal Getriggert dann bleib ich Getriggert

    [-]Werde zu Schneeflöckchen



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    4.Erfahrung

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erfahrungen:

    Da ich bereits in mehreren Team war konnte ich einige Erfahrungen sammeln in den Bereichen:

    -User Support Annahme und Bearbeitung

    -User Beschwerden Aufnahme und Bearbeitung

    -Aufnahme und Bearbeitung von Vorschlägen von User


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    5.Warum Ich?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum ich?

    Da ich eine Längere Zeit User war und gesehen habe das es kaum bis gar keine Verbindung zwischen Leitungsebne und der Userschaft gab, möchte ich dieses ändern was durch den Fehlenden User.

    Unteranderem bin ich schon sehr Lange dabei, wo ich unteranderem die Fehlende Verbindung zwischen Userschaft und Leitungsebene sehen, wobei die Wünsche, Vorschläge, etc ignoriert wurden .

    Wo bei die User mich auch immer im Forum, TS oder DC erreichen können.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    6.Meine Ziel

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine Ziele sind schlicht und einfach:

    - Die Fehlende Verbindung zwischen Leitungsebene und Userschaft verstärken

    - Den Usern eine Stimme geben


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    7.Abschlusssatz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe auch es hat euch Interessiert

    MFG Kiri :winking_face:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FÜR RICHTIG HARTE NERVEN

    #Dafür

    Finde er hat die Chance verdient sich auf diesen posten beweisen zu dürfen

    außerdem supportet er diese Community schon eine echt lange zeit und ja seine Art regt manchmal auf aber er kann auch mal ernst werden wenn es hart auf hart kommt

    1. Steam-Name:

    Kiri




    1b. Realer Name:

    Can


    2. Steam-Profil:

    Steam Community :: Kiri
    No information given.
    steamcommunity.com


    2b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:185669911



    3. Wie alt bin ich:

    17 (5. August 18)




    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

    Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.




    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Noch nicht




    6. Wann spiele ich in der Woche:

    Mo: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Di: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Mi: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Do: ca. von 17 bis 24 Uhr

    Fr: ca. von 16 bis Unbekannten Zeiten

    Sa: ca. von 13 bis Unbekannten Zeiten

    So: ca. von 13 bis Unbekannten Zeiten

                            Natürlich gibt es zwischen den Zeiten oft pausen.




    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

    Derzeitige Rang: User






    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

    ja




    9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich möchte (wie wahrscheinlich jeder) den Spielern helfen, besonders in fällen wo unklar ist wer die schult hat. ich hatte schon immer spaß denn Leuten zu helfen ob es IC oder OOC ist. Außerdem möchte ich auch mal die ,,andere Seite'' wie es im Team abläuft, außerdem möchte ich mit den Bauen des Servers Helfen.




    10. Warum sollten wir dich annehmen?:

    einer meiner größten stärken ist die Team Fähigkeit. Zusammen überlegen Was tut nicht nur mir gut sondern wie kann man es machen das es jedem gerecht wird. Geduld spielt außerdem eine rolle einfach mal abwarten was passiert oder wie sich etwas entwickelt das ist besonders im Support wichtig. Genauso wie das zuhören und außerdem lassen es hört sich immer an wie eine Regel aus der schule an aber hier das ist besonders wichtig.



    11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

    Nein.



    11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

    Ja






    12. Probleme mit Teammitgliedern:

    Nein




    13. Persönliche Stellungnahme:

    Ich danke allen fürs lesen und natürlich auf eine Annahme dennoch eine Ablehnung nicht von mir zu endscheiden.
    Mfg
    Kiri | Can

    Guten Tag Liebe ReplayGaming Community hiermit bewerbe ich mich zum Forum Moderator


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Über mich

    3. Stärken und Schwächen

    4. Warum sollte man mich annehmen

    5. Onlinezeiten

    6. Kontaktmöglichkeiten

    7. Schluss

    1. Reallife Daten

    Name: Can

    Alter: 17

    Hobbys: Netflix, Zocken, mit freunden rausgehen und Fitness

    Wohnort: NRW

    Geboren: 05.08.2004


    2. Über mich
    Mein Name ist Can aber bitte nennt mich Kiri bin 17 Jahre alt und gehe oft mit freunden raus oder auch ab und zu ins Fitness Studio,

    die meiste zeit verbring ich eigentlich nur noch auf dem ReplayGaming Server mit z.b Herr Schlaganfall oder Neko (Justin)

    falls es jemanden interessiert die meiste zeit zock ich Valorant, Csgo, Minecraft und Bloons TD6


    3. Stärken und SchwächenStärken

    -hilfsbereit

    -Freundlich

    -Kreativ

    -Teamfähig

    Schwächen

    -zurückhaltend

    -Nervosität


    4. Warum sollte man mich annehmen
    Ich möchte dem Forum Team helfen und etwas Arbeit abnehmen da ich schonmal Forum Moderator in der FutureGaming Community war hab ich

    natürlich auch Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt


    5. Online

    TagVonBis
    Montag17 Uhr24 Uhr
    Dienstag17 Uhr24 Uhr
    Mittwoch17 Uhr24 Uhr
    Donnerstag17 Uhr24 Uhr
    Freitag16 UhrUnbekannte zeit
    Samstag13-15 Uhr

    Unbekannte zeit
    Sonntag13-15 Uhr24 Uhr


    6. Kontaktmöglichkeiten
    -Discord: Kiri#5454

    -Ts: Kiri bin fasst jeden tag drauf


    7. Schluss
    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine gute und ausführliche Kritik und ein gutes Feedback


    Mfg Kiri (Can)

    Das ständige joinen auch wenn du nen Channel Ban hast, mit anderen accs dann joinst ist eine Form von Belästigung und nervt viele. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Gib es zu, du "trollst" mit der Bewerbung rein, dabei willst du den Rang doch weißt das du nicht fähig bist ihn zu tragen.

    Einsicht. Schlag das mal nach.

    Dies ist keine troll Bewerbung und es tut weh dies zu hören

    Guten Tag Liebe Replay-Gaming Community Leitung hiermit bewerbe ich mich als Community Manager ich wünsche euch viel spaß beim lesen und hoffe auf ein positives Feedback

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Real-Life Daten

    2.Über mich
    3.Stärken und Schwächen

    4.Online zeiten

    5.Ehemalige Ränge in Replay-Gaming
    6.Erfahrungen

    7.Warum Ich?

    8.Schluss


    1.Real-Life Daten

    Name: Can

    Alter: 17

    Hobbys: Netflix, Zocken, mit freunden rausgehen und Fitness

    Wohnort: NRW

    Geboren: 05.08.2004


    2. Über mich
    Mein Name ist Can aber bitte nennt mich Kiri bin 17 Jahre alt und gehe oft mit freunden raus oder auch ab und zu ins Fitness Studio,
    die meiste zeit verbring ich eigentlich nur noch auf dem ReplayGaming Server mit z.b Herr Schlaganfall oder Neko (Justin)
    falls es jemanden interessiert die meiste zeit zock ich Valorant, Csgo, Minecraft und Bloons TD6.

    3.Stärken und Schwächen

    Stärken

    -hilfsbereit

    -Freundlich

    -Kreativ

    -Teamfähig

    Schwächen

    -zurückhaltend

    -Nervosität


    4.Online Zeiten

    TagVonBis
    Montag17 Uhr24 Uhr
    Dienstag17 Uhr24 Uhr
    Mittwoch17 Uhr24 Uhr
    Donnerstag17 Uhr24 Uhr
    Freitag16 UhrUnbekannte zeit
    Samstag13-15 Uhr

    Unbekannte zeit
    Sonntag13-15 Uhr24 Uhr


    5.Ehemalige Ränge in Replay-Gaming

    -JvS Team

    -Teamspeak Team
    -Forum Team

    -PoliceRP Team
    -Community Lehrling

    6.Erfahrungen

    Ich habe Erfahrungen bezüglich des Streitschlichtens ich war auch bereits Community Lehrling
    in Replay-Gaming außerdem kann ich sehr gut mit Usern umgehen die Hilfe benötigen oder eine
    Beschwerde äußern möchten.

    7.Warum Ich

    Ich besitze eine Führungsqualität jedoch konnte ich sie noch nie zeigen und möchte hiermit beweisen das ich für diesen
    Posten geeignet bin

    8.Schluss

    Vielen Dank fürs Durchlesen meiner Bewerbung ich hoffe auf eine gute und ausführliche Kritik und ein gutes Feedback

    Mfg Kiri (Can)

    Punkt.3 ich besitze schon dir nötige reife Aus den grund das ich Führungsstärke und die Benötigte ehrfahrung habe

    Das ist so gelogen was ich gestern von dir gesehen habe zeigt von keinerlei Reife von dir und mit Kritik kannst du nicht umgehe das haben ich uns ghost gestern festgestellt

    - Ich habe meine Kritik geäußert und dich nicht in geringsten beleidigt damit du kannst den Beitrag gerne melden das ist auch ok aber man muss mit Kritik umgehen können und nicht anderen die Schuld geben