Beiträge von ReaqzZ

    2jjzmen8.png

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum Commander der RMC (Republic Medical Corprs).


    5caj7574.png

    Wie viele wissen ist mein Name Nickolas und ich wohne zurzeit immernoch in Niedersachsen. Meine Hobby's sind Motocross fahren, zocken und sich mit Freunden treffen.


    fdwen93r.png

    Man sollte mich annehmen, da ich ein gutes durchsetzungsvermögen besitze und meiner Meinung nach sehr gut eine Fraktion als Leitung, bzw. als Commander leiten kann.


    9vlsrfnp.png

    Ich behandel jeden Spieler gleich und fair.

    Ich kann sehr gut Aufgaben selbstständig und ohne anderer Hilfe lösen.

    Ich kann andere Leute beruhigen.

    Ich bin nett zu jedem Spieler, auch wenn dieser mich provoziert, beleidigt oder ich diese Person nicht mag.

    Ich bin hilfsbereit und helfe jeden Spieler.


    2uxu989a.png

    Ich diskutiere ab und zu ganz gerne, dies auch sehr unnötig.

    Ich rechtfertige mich ab und zu unnötig und drücke mich auch manchmal sehr schlecht dabei aus.


    phe5ivqu.png


    Gextension-Link: >Klick<

    Steam-Link: >Klick<

    Leider habe ich es nicht in der Closed-Beta geschafft, weshalb ich bisher noch keine Aktivität aufweisen konnte. Ich habe Jones allerdings schon gesagt, das ich echt hyped auf den Realese bin.


    fhiaak79.png

    Es fing alles an, als die KUS uns, die Republikaner angegriffen haben. Zu dieser Zeit war ich ein mehr oder weniger relevantes Teil der RMC. Ich habe viele Wunden geheilt, welche durch den Angriff entstanden sind. Als ich sah, wie A-42 fast am sterben war, habe ich ihn versorgt, mich um ihn gekümmert bis es ihn bald wieder gut ging. Ich habe ihn sozusagen das Leben gerettet. Kurze Zeit später wurde ich dann Commander der RMC, aufgrund guter Arbeit und hoher Kompetenz.


    ejuamtdm.png

    Danke für das durchlesen meiner Bewerbung. Kritik ist gerne gesehen und ich hoffe, das ich den Server so schnell es geht unterstützen kann.

    *Meanwhile aufm TS*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was soll die scheiße?11?1:pouting_face::pouting_face::pouting_face::thumbs_down::thumbs_down::exclamation_mark:nur am scheiße bauen:exclamation_mark:

    Doch, Er kennt die Person und die Kennen Ihn, und wer kommt für dich denn in Frage ?

    Dann habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeih mir.

    Er kann nichts über die Kompetenzen der jeweiligen Personen, was das Forum angeht, wissen. Er war selbst in dieser Aufteilung nicht im Forum-Team und als Außenstehender, welcher in diesem Fall nicht km Forum-Team war, kann er, wie gesagt, nichts über die Kompetenz im Bereich Forum des zurzeitigen Forum-Teams wissen.

    Es sind btw 2 im Forum Team, Und die kennt er Gut genug, denke ich.

    Nur weil er sie kennt, heißt dennoch nicht, dass sie Ihn kennen, geschweige denn schon mal was mit ihm zutun gehabt haben.


    Zudem sollte man sich zu so einen Posten hocharbeiten, innerhalb des Forum-Teams. Der Rang sollte nicht so aufgebaut sein, das jeder X-Beliebige sich dafür bewirbt und nur weil er von der Leitung gemocht wird, angenommen wird. Das ist Unsinn.


    Also Community-Leitung, promotet die Leute innerhalb des Forum-Teams nach kompetenz und nicht nach solchen Bewerbungen.

    Oke wir fassen es mal zusammen xd Also, du sagst er ist im nicht im Forum Team, Das Stimmt aber die Erfahrung bleibt und hat auch geschrieben er war mal Forum Admin, Wie du sehen kannst hat er auch in seine Bewerbung geschrieben das er Erfahrung hat und das merkt man ihn auch an, Aber das Obere ergibt garkein sinn xd Du sagst er hat zu viele Leitungsposten ? Aber will einen Abgeben wenn er angenommen wird, Und du Findest das trz Schlecht ?!?!?

    Wenn man mal aber nachdenkt, warum ich ihn damals abgelehnt habe als Forum Admin, macht diese Bewerbung genauso wenig Sinn. Er hat sich mit dem aktuellen Forum-Team immernoch nicht vertraut gemacht. Wie würde es das aktuelle Forum-Team denn finden, wenn aufeinmal jemand, den sie nicht kenne und nicht weiß wie er agiert, deren Leitung wird?

    Ob Erfahrung oder nicht, er sollte sich mit diesem Vertraut machen, bevor er sich bewirbt.


    War btw. meine letzte Aktivität hier.

    Eine Bewerbung ist Basically eine Vorstellung für eine Person, Es ist nicht besonders Wichtig wie gut du Bewerbung schreiben kannst, Vorallem als Moderator wie schon oben Erwähnt ...

    An sich ist eine Bewerbung schon wichtig. Leute die dich nicht kennen, bilden sich oft ein Bild anhand der Bewerbung von dir. Außerdem bewirbst du dich für einen Moderativen Posten, ob es eine Admin Bewerbung, eine Moderator Bewerbung oder für eine Leitungsebene, die Bewerbung ist ein wichtiger Bestandteil und kann auch schon über (k)eine Annahme ins Team entscheiden.


    Ich denke aber ehrlich das der Bewerber es hinbekommt, unabhängig von der Bewerbung, einen moderativen Posten auszuführen.

    Freut mich, das immer mehr Leute sich für KvR bewerben.


    Wäre schade, erstrecht wegen den Umständen zurzeit, wenn dieser Bewerber keine Chance bekommen würde, sich zu beweisen, denn ich denke, dass er das gut hinbekommen wird.

    Hast du irgendwelche Erfahrungen im Bereich forum?

    Natürlich, ich war ja schließlich Forum-Admin. Ich habe z.B. alle aktuell existierenden Trophäen erstellt, ein paar Foren und auch ein paar Ränge erstellt / bearbeitet. Wie auch in meiner Bewerbung beschrieben will ich mein aktuelles "Projekt" weiter führen, was ich damals, aufgrund zu wenigen Rechten, nicht fertig machen konnte.


    tl;dr = Ja, habe ich c:


    Er war im Forum Team ,_,

    Eigentlich hat Mert schon Recht, da du nach Erfahrungen im Forum-Team gefragt hast. Auch wenn ich nichts eingestellt hätte, hätte ich trotzdem Erfahrungen im Team gehabt.


    Ich denke er weiß genau was ich meine


    DevilWolf war auch JvS Serverleiter kann er deswegen addons erstellen? No Front Baby

    Wie bereits gesagt, hat Mert schon recht.

    Eine Serverleitung ist aber nicht unbedingt für das programmieren zuständig, sondern mehr für die Teamleitung, wofür hat man sonst Techniker?

    fd9ynjqj.gif

    Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich zur Forum-Leitung der FuGaC.


    kouwmb9o.gif

    Guten Tag,

    wie eigentlich alle wissen, ist mein Namen Nickolas und ich bin Jahre alt. Ich komme aus Niedersachsen und meine Hobby's sind zocken, sich mit Freunden treffen und das Motocross fahren.


    5caj29af.gif

    Ganz einfach zu beantworten eigentlich.

    Ich bin kompetent, bin Teamfähig und spreche meine Meinung relativ offen mit der jeweiligen Person ab, wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, erkläre aber meine Sichtweiße relativ genau. Zudem kenne ich mit dem acp einigermaßen aus, und wenn es Sachen gibt, die ich nicht verstehe informiere ich mich selbständig im Internet darüber. Außerdem bin ich eh immer im Forum, also sollte das kein Problem darstellen.


    2hnyjgsd.gif

    Meine Ziele sind es die Forum-Rechte, welche meiner Meinung nach falsch eingestellt sind, richtig einzustellen und mein altes Projekt, was ich damals angefangen habe, aber zu wenig Forum-Rechte hatte, zu beenden.

    Was für ein Projekt meint ich? Euch ist bestimmt der Benutzerrang "Starter" aufgefallen, dieser wird nach 250 Forum Punkten vergeben. Mein "Projekt", wenn man es so nennen kann, war es, diese Benutzerränge zu erweitern, dass man für die Aktivität im Forum belohnt wird. Ich hoffe ich bekomme die Chance dazu, dieses den Usern zu ermöglichen, wenn nicht, dann würde ich mir wünschen, dass die neue Forum-Leitung dies einstellt und umsetzt.


    cgphlkay.gif

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich habe versucht mich von den ganze 0815 Bewerbungen abzuheben und mal etwas neues probiert, und da ich Animes mag, sind even diese GIF's entstanden.

    Sollte das ein Problem darstellen, bitte ich die Leitung mir das so schnell es geht zu zukommen.


    Ansonsten hoffe ich, dass die Bewerbung so schnell es geht bearbeitet wird, damit ich schon bald den Rang der Forum-Leitung ausüben kann.


    Noch eine schöne Woche.

    @Ghost und Justin/Mace <333

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    7.5/10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.