Beiträge von ReaqzZ

    Ja gut das finde ich jz ein bisschen unlogig da er erstens nur einmal negativ aufgefallen ist und 2. dooku hat doch auch gefühlt 999999 reports bekommen und wenn juckt es dann aber ausgerechnet bei ihm ist das negativ.

    Und das weißt du woher? Du bist kein Teammitglied, also gehe ich mal davon aus, das du Teaminterneinformationen weitergeleitet bekommst.

    Oke also du willst einfach ein Normalen Jedi machen, der einfach sogar schlechter ist, weil er starke gefühle hat .-.

    Ist doch auch schön, wenn man mit einem CC eben nicht seinen virtuellen Schniedel verlängern möchte.

    Die Idee an sich ist ganz gut, bin dafür. Ja, auch wenn die Bewerbung viele Rechtschreibfehler enthält.

    wer sagt das sich die Community nur auf Gmod fixiert ?

    Niemand. Es ist gesagt, das diese Community größtenteils auf GMOD konzentriert, aber meinst du nicht, das es in dieser "Situation" gerade etwas Schwachsinn wäre, den Fokus außerhalb von Garrys Mod zusetzen?


    Dir Community hat schon ein paar Spieler und ich gehe einfach mal aus, das 3/4 der aktiven Spieler kein Arma besitzt. Der Rest hat kein Bock, so, wer bleibt dann noch großartig? - 1 bis 2 Spieler, welche dann auch bald kein Bock mehr haben.


    Ich denke, man sollte erstmal in Garrys Mod seinen "Posten" aufstellen, bevor man überhaupt daran denkt, außerhalb von Garrys Mod was aufzubauen.

    Bitte aktuallisere deinen Browser damit du meine Bearbeitung zu dem Thema siehst.

    Habe ich, ändert trotzdem nichts an meinem Kommentar.


    zudem kann es dir egal sein warum ich dafür oder dagegen bin, ist meine entscheidung und wenn ich

    ihn dafür nicht geeignet finde das ist das so.

    Du sollst mit deinem Kommentar der Community näher bringen, warum du der Meinung bist. Du willst es anscheinend nicht, dann ist dein Kommentar einfach nur unnötig und du kannst beim nächsten mal einfach direkt die Fresse halten. Tut mir leid, aber bei dir werde ich schon wieder aggressiv. Wer glaubst du wer du bist? Die Community will von vorne anfangen und du willst wieder alle aufeinander hetzen.


    Nuraks, du bist und bleibst einfach eine Minderheit.


    Günni, ich habe nie gesagt, das ich dich nicht leiden kann. Nur ich konnte es nicht ab, das man sich keine eigene Meinung gebildet hat und jemanden direkt als Spaßten beleidigt, ohne das man vorher mit ihn gesprochen hat.


    Soll mir aber egal sein, ist ja jetzt schon länger her und Yumi ist weg. Ich wünsche dir, wie bereits gesagt viel Glück und bleibe immernoch dafür.

    Ich bin dagegen, da ich finde das du nicht dafür geeignet bist

    Du kannst mir sagen was du willst, aber zusagen das Günni nicht dafür geeignet ist und dann nichtmal zusagen, warum er es nicht ist, ist einfach dreist.


    Man kann von Günni halten was man will, zum Beispiel das er Rang-Geil wäre, das er ab und zu respektlos ist (was ich übrigens in letzter Zeit nicht mehr erleben durfte), aber nicht, das er für den Posten nicht geeignet wäre, denn das ist er. Er kennt sich mit den Sachen aus, was ich damals schon bewundert habe.


    Sorry Nuraks, aber ich denke immernoch, das du einfach ein persönliches Problem mit Günni hast. Am besten versuchst du mal das mit ihm zu klären.


    Bin dementsprechend für eine Annahme. Viel Glück. :grinning_squinting_face:

    "Jung" zu sein ist keine Schwäche, wenn dann ein negativer Aspekt, aber selbst mit 16 bist du nicht zu jung für den Rang des Community-Managers.


    Zu Max kann ich nichts negatives finden, was wirklich gegen ihn spricht. Oh Gott, das klingt wieder so, als würde ich alle irgendwie negativ runtermachen will, was eigentlich so aber gar nicht gemeint ist, aber gut.


    Seine Bewerbung ist stabil und schön gestaltet, auch wenn mich das etwas stört, das alles dick markiert ist und die "Fragen" sich nicht ganz von den Antworten abhebt.


    Ich denke das Max das hinbekommt, die Community im Guten Glanz erscheinen zulassen.


    Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung und bin dementsprechend für eine Annahme von Max.

    Oha besser als meine Bewerbung definitiv #Dafür

    Deine Bewerbung war, wie ich schon sagte, auch nicht wirklich gut.


    Boah Trix bei deiner ersten Bewerbung habe ich mir gedacht: "Warum er ist doch so ein netter Mensch" But now puhhh


    Ein Dickes #DAFÜR

    Habe mich auch gewundert, wie diese Bewerbung aufeinmal zustande kam. Also habe ich mich mal auf die Socken gemacht und etwas nachgeforscht.

    Was fällt mir auf? Ach warte, du hast die Bewerbung kopiert...

    Einfach dreist sowas... Die Person gibt sich sehr viel Mühe dabei und du hast nichts anderes zutun, als seine Bewerbung zu kopieren? Tut mir leid, aber alleine aus dem Fakt gehörst du abgelehnt.

    Geklaute Bewerbung.


    Also ich finde deine Schwächen etwas mager, da könntest du noch mal wat mehr hinschreiben.

    Finde ich um ehrlich zu sein nicht schlimm, das er nur eine Schwäche aufgezählt hat, kann ja nicht jeder soviel Schwächen haben wie manch andere Personen.

    Haraca zeit erklärt garnichts xd ich hab 1k stunden gmod hat das jz ein unterschied xd?

    Ja, einen riesigen sogar.

    Bei Leuten, welche erst zwei Stunden Spielzeit haben besteht immer eine sehr hohe Gefahr, das diese, kurz nachdem sie angenommen wurden, nicht mehr auf dem Server kommen, bzw. allgemein auf dem Server spielen.

    #dafür Bewerbung sieht lit aus

    Nur weil sie so aussieht, ist sie es nicht gleich auch. Ich habe sie mir durchgelesen und sehr viele Fehler gefunden. Man sollte langsam mal überlegen, ob man Bewerbungen mit wenig Mühe nicht gleich ablehnt.


    #Dafür


    Ne Chance darf jeder haben.

    Richtig, aber um diese Chance zu kriegen, sollte man sich auch etwas Mühe bei seiner Bewerbung geben und auch mehr als zwei Stunden Spielzeit haben.

    Haraca ich bin nur als temporär in KvR Team weil Jones private Probleme hat er hatte mich gefragt ob ich ihn für kurze Zeit helfen kann :winking_face:

    Leon Schlingell hat dies erlaubt.

    Dennoch verstößt es gegen das Leitungsregelwerk Paragraph 7, Paragraph 6.5 und gegen einer anderen, welche man im Lexikon-Eintrag Dein weg zum eigenen Server | Serverleitung finden kann.

    Es verstößt gegen Regeln und wenn nicht mal die Ownerschaft/die Leitungsebene diese anhält, dann müssen User sich ja auch nicht an Regeln halten und wo wären wir dann?

    Jones und gurkeLP wenn ihr schon diesen Beitrag dislike würde ich mich freuen wenn ihr auch eine Begründung dazu gibt.

    Ich wurde zwar nicht aufgezählt und ich weiß auch warum, dennoch äußere ich mich gerne.


    Der ganze Beitrag klingt abgehoben. Erstrecht der Anfang.

    Herzlich Willkommen Liebe Community zu meinen Beitrag, Ich Bin Günni Forumleitung.

    Das ist ein Beispiel, von dem das ich meine.


    Dann die Sache mit der neuen Leitungsebene.

    Dann müsste der Community-Manager Rang doch auch weg, da er ja dann nicht wirklich Arbeit hat. Ich verstehe sowieso diese Ränge nicht wirklich, da das meiste der Co-Owner machen sollte und ich meine Hey, Devil beschwert sich doch immer, das er nichts zu tun hat. Das ist btw. ernstgemeint und ich habe dafür auch Beweise, kein Grund sich rauszureden.


    Du stellst es so dar, als wäre das komplette Forum kacke gewesen und du es von 0% wieder verbessert hast, was sowas von gelogen ist. Du hast nur die Rangfarben geändert, zumindest können nur wir darauf zugreifen.


    Dann kommen wir zu MillitaryRP. Du bist doch Forum-Leitung, bekommst aber nicht mit, was im Forum gerade diskutiert wird oder? Du willst doch jetzt nicht im Ernst einen neuen Server aufmachen, wo der erste gerademal mit maximal 7 Spieler auskommen muss. Sorry, aber das wurde so oft diskutiert hier und wenn man dann sowas abzieht, da habe ich kein Verständnis für. Vorallem ist auch ganz witzig, das du den Server erstmal fast komplett fertig machst und es dann erst vorschlägst OBWOHL zurzeit kein neuer Server aufgemacht werden soll.

    Aber noch witziger ist, das dein Freund AndreZombie Serverleiter werden soll und du Stv. Serverleitung, etwa damit du die Regel der Leitungsebene dodgt? Die Stv. Serverleitung gehört aber noch dazu. Also startest du entweder beim Techniker oder beim Admin. Ach und noch was. Das der Community Manager dich bei sowas unterstützt finde ich auch scheiße, da du Jannik M.G. eigentlich für die Community arbeiten sollst und für das Wohlergehen dieser, allerdings arbeitest du so eher gegen dieser, da so die User sich wieder aufteilen und beide Server dann wieder down gehen.


    Du wolltest Kritik - hier hast du die. Solltest du diese disliken, dann bist du Kritikunfähig und solltest nie wieder nach dieser Fragen.