Beiträge von ReaqzZ

    Da du mir auf TS nie antwortest, verewige ich das eben hier:

    Du weißt aber schon, dass Semi-Permanente Channel das Problem nicht beheben, oder? Die verschwinden erst, wenn ihr den Teamspeak neustartet und das wird meines Wissen, nach Aussage von Schlingell, nie gemacht.

    Meine fresse, muss es sein dass ihr euch wegen einen "Ehrenmitglied-Rang" streitet? Das ist doch allein Leon's Entscheidung wer diesen Rang bekommt und wer nicht, und sowas sollte man auch respektieren. Es wird schon seine Gründe haben warum er den Rang nun hat, und ich bin mir sicher dass man diesen auch bei Leon nachfragen darf.

    Im Endeffekt ist mir das auch relativ egal und nachgefragt habe ich auch, nur eine relativ kurze und meiner Meinung nach auch unpassende Antwort bekommen

    Bezüglich dessen möchte ich mal fragen wie es zu solch einer Behauptung genau kommt. Könnt ihr euch allgemein nicht Leiden weshalb Yannik dein Beitrag löscht oder gab es davor negative Erfahrungen dass die beide sich gegenseitig decken?


    (Hab begonnen den Beitrag vor Leon Beitrag zu schreiben, kann nach Bedarf gelöscht werden wenn es nun als überflüssig erscheint)

    Ich hatte davor nicht wirklich etwas mit Yanick zu tun gehabt. Ich weiß, dass er damals in eine Community war, welche sich Fisch-Gaming genannt hat, mehr weiß ich aber auch nicht wirklich über ihn. Wie diese "Behauptung" zustande kommt ist ganz einfach, die beiden Parteien waren zu dem Zeitpunkt gemeinsam auf dem Teamspeak-Server und waren auch relativ Zeitnah auf die gleichen Themen -> Bird war auf mein Profil -> Im gleichen Moment war Yanick es auch; Bird war auf seiner Bewerbung -> Yanick war es auch, und das die ganze Zeit so. In dem Sinne ist es doch relativ offensichtlich, meinst du nicht?

    Guten Tag,

    ich dachte um ehrlich zu sein, dass es mit meinem ersten Beitrag genug wäre, dem scheint es aber nicht so zu sein.

    Ich möchte nun auf all die Dinge eingehen, die hier geschrieben worden sind, da ich denke, dass hier noch etwas mehr hinter steckt, als in meinem ersten Beitrag zu erkennen ist.

    Also bitte was hat eine RP Bewerbung mit Forum und sonst alles zu tun

    Für Leute die dich nur aus dem Forum kennen, doch schon relativ viel, da diese dich nur aufgrund deines Forum Auftretens bewerten können. Außerdem denke ich, das du mit deinem Auftreten hier, es nicht hinbekommen würdest, einen solch hohen In-Game Rang zu bekommen. Warum? Anscheinend hast du eine schwäche für Mädchen im Internet, welche du nicht kennst. Ich gehe davon aus, das du diese dann bevorzugen wirst oder nicht bestrafen, was auch immer.

    Tut mir leid aber wie fast jeder weiß von paar Leuten weiß jeder selbst Leon Schlingell, dass ich das 0% ernst meine. Abgesehn von euch

    Ob du es ernst meinst oder nicht, das spielt keine Rolle. Du legst trotzdem ein Verhalten am Tag, was eine Leitung nicht haben sollte. Das hat auch nichts damit zu tun, ob ich dich mag oder nicht.

    Jones Und alle mit einem vernünftigen Verstand Sry, dass ich das jetzt so sage aber. Nehmen sowas nicht ernst

    Doch, und sowas sollte man auch ernst nehmen. Was fällt dir eigentlich ein, zusagen das ich keinen vernünftigen Verstand habe? Ich habe ein überdurchschnittliches Zeugnis und könnte Wetten, das ich mehr in der Birne habe, als du in zwei weiteren Jahren. Darum soll es aber nicht gehen, finde es aber dennoch sehr respektlos von dir. Jetzt frage ich dich Prof. Dr. Yanick Bright, warum hast du den Kommentar nicht gelöscht, dieser ist doch sogar beleidigend? Etwa weil es sich hierbei um deinen Freund handelt und er sich alles erlauben darf? Gut, dann bist weder du den Rang des Community-Managers gewachsen, noch Bird den der Teamspeak-Leitung mit diesem ekelhaften und beleidigenden Auftreten im Forum.

    Leute bitte Diskutiert wo anders. Danke

    Wieso sollten wir? Eine Bewerbung ist zum diskutieren da und wer was anderes erzählt hat A) Keine Ahnung und B) Keine Ahnung.


    Also bitte ein Dashboard ist zum Trollen da es gibt keine Community, die nicht im Dashboard rumtrollt und wen man da alles ernst nimmt, ist das schon Traurig

    Vielleicht haben wir eine andere Ansicht einer Shoutbox, aber diese ist definitiv nicht zum trollen gedacht, mal unabhängig davon mussten auch jeweilige Pinnwände wegen euch leiden, also komm nicht damit.

    Gerne will ich dir aber erklären, wofür diese eigentlich da ist, das ganze ist aber MEINE Meinung.

    Meiner Meinung ist diese dafür da, um nicht unnötig irgendwelche Themen voll zu spammen und damit man sich normal mit einer Person unterhalten kann.

    Also, wenn man das eins zweimal macht, ist das schlimm also bitte

    Ich habe darauf kein Bock mehr Ende

    Zweimal? Ok, aber wie ich gesagt habe, habe ich kein Bock 2GB Datenmüll aufgrund dieses Chats auf meinen PC zu haben. Es war nicht nur zweimal so, sondern es wurde jegliche Pinnwände beschmutzt, es wurde JEDEN Tag so eine kacke geschrieben, also geh mir weg mit deinen zweimal. Wundert mich aber, das du dafür nie bestraft wurdest, gleiches gilt für Lena, da ihr ja sehr sexuelle Inhalte dort veröffentlicht habe, aber ist Schlingells Sache, wenn er dagegen nichts macht, brauch er sich nicht wundern, wenn bald alle gehen.


    Das du auf eine Diskussion, welche um DEINE Bewerbung geht, kein Bock mehr drauf hast, zeigt auch nicht wirklich von Kompetenz, weil das musst du als O5. Unzwar Beschwerden annehmen etc..


    Der Bewerber scheint auch nicht wirklich Kritikfähig zu sein, obwohl er dies vorgibt. Siehe dislikes auf meinem ersten Beitrag.

    Guten Tag Community,

    wiedermal schreibe ich eine Beschwerde. Heute ist es gegen den Community-Manager Yanick Bright.


    Wie kommt es heute aber zu dieser Beschwerde fragt ihr euch sicherlich.


    Ich beschwere mich wegen folgenden beiden Punkten:

    •Kompetenzüberschreitung

    •Grundloses löschen eines Beitrages


    Heute Morgen habe ich einen Beitrag zu der Bewerbung von Bird geschrieben, wo ich über sein negatives Auftreten im Forum erzählt habe, sowie etwas über die Bewerbung geschrieben. Nach einiger Zeit kam dann Yanick auf die Bewerbung und hat diesen Beitrag direkt gelöscht aufgrund "Hat nichts mit der Bewerbung zu tun". Ich wage zu behaupten, das dieser den Beitrag nichtmals gelesen hat sondern sich auf die Aussage von Bird verlassen hat, welche dann gelautet haben muss "Lösch mal den Beitrag, der macht mich schlecht" oder "Lösch mal den Beitrag, der hat nichts mit der Bewerbung zu tun.".


    Da der Liebe Yanick nicht im Forum Team ist, hat er seine Kompentenzen überschritten. Da der liebe Yanick auch etwas inaktiv ist, was das Forum angeht, hat er meiner Meinung auch kein Recht diesen Beitrag zu löschen.


    Außerdem verstehe ich nicht, warum Bird den Rang des Ehrenmitgliedes tragen darf. Er kümmert sich um ein Team, wo sich nie jemand bewirbt, also kann er dahingehen was Teamspeak angeht ja schonmal nichts machen, da der Teamspeak ja auch schon komplett eingestellt war von Nanimo und mir damals. Im SCP:RP Team ist er auch erst seit kurzem.


    Meinem Beitrag zu der Bewerbung könnt ihr hier finden: Meine Bewerbung zu O5-13 "Death" | Bird

    Jetzt mal von deinem Roleplay-Verhalten abgesehen, da ich dies nicht bewerten kann, finde ich dein allgemeines Auftreten im Forum nicht wirklich positiv, eher das Gegenteil.


    Jetzt fragt man sich, wie meint er das? Wieso ist er der Meinung, das mein Verhalten im Forum negativ ist?


    Genau das möchte ich dir jetzt näher bringen.


    Egal wo ich mich im Forum hinbewege, ich sehe fast nur solche Nachrichten von Lena und dir:

    yiwshuoq.jpg

    wag2y838.jpg

    Ich könnte jetzt das ganze Archiv durchsuchen, eure ganzen Pinnwände, aber ich will keine 2GB Datenmüll an Screenshots auf meinem Handy. Ach und komm jetzt nicht mit "Es stört doch keinen und uns wurde nie gesagt das wir aufhören sollen.". Doch, das wurde es, sei es als ich dich deswegen auf dem Teamspeak angeschrieben habe (wo ich übrigens nie eine Nachricht zurückbekommen habe) oder als andere das in der Shoutbox geschrieben haben. Es ist immernoch ein Online Gaming Forum, wo so etwas nicht hingehört. Wenn du deine Nymphomanie im echten Leben nicht ausleben kannst, dann tu es hier auch nicht, wo andere Leute sich davon noch gestört fühlen können. Ich will auch gar nicht wissen was passiert, wenn ein weibliches Geschlecht auf dem Server mit dir zutun hat, bist du dann auch so, wie hier im Forum?


    Das ist aber nicht das einzige, sonst würde ich diesen Beitrag wahrscheinlich nicht schreiben.


    Gestern in der Shoutbox habe ich dich als Person wahrgenommen, die ich genauso verabscheue wie Nuraks und du bist nichtmals Nuraks.


    Aber was meine ich damit?


    Ganz einfach, du reduzierst Leute auf ein Alter. Du liest ein Kommentar von einer Person und musst direkt deine Internet-Freundin beschützen, mit welcher du wahrscheinlich noch nie zutun hattest. Zumindest entnehme ich das so von deinem Kommentar. Eine Person, die du zuvor noch nie gesehen hast, als 11-Jährigen schon förmlich zu beleidigen geht gar nicht, vorallem weil du selber erst 14-Jahre alt bist. Dies entnehme ich anhand deiner Bewerbung(en) und deines Profils. Eigentlich "beschütze" ich etwas jüngere Personen, weil diese oft nicht wissen, wie diese sich ausdrücken sollen oder allgemein andere sie als "Minderheit" ansehen, was du ja offensichtlich auch tust.

    Du bist aber etwas anderes, da du das selbe machst, wie die meisten anderen, reduzierst Leute nämlich aufgrund ihres Alter.


    Dich werde ich nicht in Schutz nehmen und spreche mich ganz klar gegen eine Annahme.


    Edit: Außerdem ist deine Bewerbung ein Regenbogen, sie beinhaltet auch Grammatik-, sowie Rechtschreibfehler.


    Somit erhält Nanimo eine mündliche Verwarnung. Diese Entscheidung wurde nach einer ausführlichen Analyse und einer objektiven Sachbeurteilung getroffen.

    Anschließende Kommentare sind nicht mit der Meinung des Leitungskollektives gleichzusetzen. Sie spiegeln meine objektive Meinung wieder.

    Verstehe ich nicht. Die Abstimmung ist klar ausgegangen und trotzdem bekommt er eine mündliche Verwarnung? Du sagtest selbst mal und hast es so auch umgesetzt, das Strikes nur noch bei kleineren Vergehen vergeben werden. Ich denke weder, das dieses Vergehen klein war, noch das die Abstimmung für die mündliche Verwarnung spricht.


    Das kriminelle Gedankengut, falls man diesen Aussagen Glauben schenken darf, reicht schon aus. Es ist irrelevant ob die IP dynamisch ist, oder nicht. Zudem es auch statische IP-Adressen gibt, wir wissen nicht welche gemeint ist. Desweiteren solltest du bei solchen Aussagen (Bezug auf das Lästern) Beweise vorlegen, um diese zu belegen.

    Wieso denn? Die "gegnerische" Partei wirft auch irgendwelche Sachen in den Raum ohne Beweise. Zudem habe ich A) eine Aufnahme davon und B) Weißt du und er selber, welche Situation gemeint ist, da ihr beide anwesend ward. Er betitelt den aktuellen CW:RP-Server mehrfach als Sandbox-Server und du stimmst Günni zu. Dies mehrfach. Ständig wurde im Channel gesagt, das Max keine Ahnung von LUA hat und ihr ihn anständig helfen musstet, stimmt das denn überhaupt? Meines Wissens nicht.


    Dieser Beitrag ist nicht unbedingt Regelkonform, ReaqzZ und Cloud diskutiert sachlich und objektiv, sonst kommen wir in einen subjektiven Meinungspool mit unbelegten Aussagen, die uns zu dem Grund der gesellschaftlichen Unordnung zieht.

    Ich verstehe nicht, wieso du mich wieder zitierst. Wenn eine Person mich mehrfach beleidigt, irgendwelche Lügen über mich verbreitet etc., dann werde ich auch meine Meinung über sie erzählen. Würde schon gerne wissen, warum du mich zitierst und nicht sie. Ich sehe dies um ehrlich zu sein als Versuch mich bloßstellen zu wollen, da die User die gelöschten Beiträge ja nicht mehr sehen.

    Das ist lächerlich was soll ich den auf eine Abgelehnte Bewerbung antworten ?

    Hat doch niemand gesagt, ich sagte, du solltest dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und deine Bewerbung dementsprechend bearbeiten, hast du aber nicht gemacht. Warum denn nicht? Weil es dich kein bisschen interessiert hat, weil du davon ausgegangen bist das Jones dich annimmt. Pech gehabt, bei so einer schlechten Bewerbung und ekelhaften Person wie du bist ist das kein Wunder.

    ich bin den Ganzen Tag im Teamspeak warum sollte ich mich im Forum aufhalten

    weil du dich beworben hast und Leute sich die Mühe gemacht haben und dir Verbesserungsvorschläge gegeben haben. So gehst du also mit Personen um? Noch ekelhafter und verstärkt nur meine Meinung, welche ich zu dir habe.

    weil ich sie gedosst habe auf seine Anweisung und er ausgetimt ist will nix sagen aber bevor du einen Beitrag schreibt lies richtig und schreib nicht einfach drauf los den das alles was du dort geschrieben hast wiederspricht sich entweder oder ergibt einfach keinen Sinn

    Glückwunsch. Dann will ich gerne mal deinen vollen Namen haben, sowie Wohnort. Damit hast du dich nämlich strafbar gemacht.

    Unterstellst du mir wirklich, das ich mir den Beitrag nicht vernünftig durchlese? Vielleicht solltest du deinen Beitrag mal durchlesen, da steht nämlich nichts von "Ich habe die IP dann geddost und mich da mir strafbar gemacht" drin. Vielleicht mal nach denken.

    iwr können ja gerne mal die IP vergleichen ....... Mir solls recht sein er ist ausm Team und Fertig heißt 1 Problem weniger :winking_face:

    Die IP-Adresse ändert sich alle paar Tage automatisch. Würde also nichts bringen, aber Hey, jetzt sehen wir ja, wer einfach so drauf los schreibt ohne den Beitrag gelesen zu haben. Das steht nämlich alles schon in meinem Beitrag drin. :winking_face:

    Wenn es dir aber recht ist, warum hast du dann den langenBeitrag geschrieben? Zur Beschwerde tut er nicht kund, also juckt es dich ja doch irgendwo.

    Also ehrlich gesagt musste ich sogar ein wenig bei deinem Beitrag schmunzeln, Cloud. Das ausgerechnet du wieder kommst? Nach dem schreiben deiner Bewerbung hat man dich erstmal nicht mehr im Forum gesehen.

    Zu der Thematik muss ich ein paar Dinge sagen.



    Du sagtest in deinem Austritt aus dem Team das du als wie du es gemeint hast "irrelevant" gesehen wirst von den meisten , da mit von mehreren Person mitgeteilt wurde das du dich nicht um den Server kümmerst Bzw. Fehlentscheidungen triffst und dich dann noch in der Leitungsgruppe auf Whatsapp abmelden tust mit der Begründung ich gehe Saufen wäre deine Person ab dem Punkt nicht mehr als Relevant zu sehen.

    Wo soll ich anfangen?

    Ah stimmt. Also ich kann mir gut vorstellen, von wem die Vorwürfe kommen vonwegen Jones kümmert sich nicht um den Server. Entweder sagst du das, weil du dir wieder irgendwas aus dem Po ziehst, was nicht stimmt, oder du sagst das, weil Günni dir das so eingeredet hat. Beides kann ich mir gut vorstellen, warum? Als ich mit Günni im Channel war, da hat er den Server auch geshittalkt und hat versucht mir die gleiche Meinung anzudrehen. Wenn man bisschen was mit Max zutun hat, dann weiß man, dass er sich eben doch um den Server kümmert und ihn dieser nicht scheiß egal ist.

    Dann gehen wir weiter.

    Woher hast du denn die Information? Es ist doch nichts falsches, sich abzumelden, weil man saufen geht. Soll man etwa betrunken auf dem Server gehen? Endet nicht gut, merkst du selber. Jetzt frag ich dich aber, woher hast du die Teaminterneinformation aus der Leitungsgruppe? Entweder von Günni, was dann auch wieder ein Regelbruch ist, oder von Leon, was ich mir ganz schlecht vorstelle. Ach und ganz schlecht jemanden als irrelevant zusehen, nur weil er das richtige tut - nämlich nicht besoffen auf den Teamspeak / Server zugehen. Denk mal drüber nach.

    Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz .

    Ach jetzt erst? Also war der erste Text nicht nötig? Gut, dann hast du dich und deinen White Knight einfach so selbst ins Knie geschossen. Ich meine, wer Teaminterneinformationen erhält. :winking_face:

    Jones, ich bitte dich das dann auch nochmal in der Beschwerde zu erwähnen, dann liegt ja noch mehr vor, als sonst schon ist.

    Ich muss sagen ich habe mich am Anfang ganz schön in Günni geirrt und da du zu mir Meintest das zwischen dir und Günni alles im rechten ist war in dem Fall auch wieder falsch .

    Wie ist denn das gemeint? Bitte ausführlicher erklären, danke LG.

    Günni hat sich mehrmals bei Leon beschwert über dich sei es die Bewerbung die Du abgelehnt , zur Bewerbung noch eine kleine Sache du schriebst mir auf Steam "Zitat Jones: Ich würde mich freuen wen du dich Bewerben würdest. https://prnt.sc/u5in87 "

    Ich verstehe wieder nicht, warum ihr auf Jones rum hackt? Das ist immernoch eine Beschwerde gegen Günni. Wenn ihr euch über Jones "Fehlverhalten" beschweren wollt, dann tut dies in einer extra Beschwerde. Zudem sehe ich nicht, wo dies falsch ist. Er kann das doch sagen, oder nicht? Wenn er die Bewerbung dann ablehnt, dann ist das seine Sache. Aber mal ehrlich, bei so einer schlechten Bewerbung hätte dich jeder abgelehnt, außer eben Simps. Außerdem hast du dich anscheinend 0 für deine Bewerbung interessiert, sonst hättest du die Verbesserungsvorschläge von den Usern mal umgesetzt, hast du aber nicht. Mal angenommen, er hätte dich angenommen. Das hätte ein sehr schlechtes Licht auf dich, Jones und der Leitungsebene hinterlassen.

    Jones, weil er dich annimmt, weil du ein Mädchen bist - und doch, das wäre so gekommen das alle das denken, wegen der schlechten Bewerbung und den ganzen dagegen/dislikes (3 Likes und 9 Dislikes).

    Leitungsebene, weil wie können die das denn nur zu lassen?

    Der Rest geht auf das selbe hinaus, deswegen sehe ich es nicht als relevant darauf zu antworten. Ihr wollt wieder auf Jones Fehlverhalten abdriften, damit die eigentliche Beschwerde übersehen wird. Keines deiner o.g. Punkte entlasten Günni in irgendeiner weiße, als lass die das nächste Mal aus, kommt nicht gut an. Danke LG.

    So viel zum Thema "Zu dem Thema Beschwerde gegen Günni äußer ich mich kurz ."

    Nicht einmal wurde was von den o.g. Punkten der Beschwerde erwähnt.


    Es war ungefähr am 21.08.2020 gegen 2 Uhr Morgens wo wir beide PUBG gespielt haben und wir beide einen Ping von 200 hatten , ich sagte aus Spaß Günni dosst uns bestimmt weil er Eiffersucht schiebt darauf hin hast du mir ein Bild bei Insta mit seiner IP geschickt zum Ddossen ......... ich meine ich kann dies nicht mehr wiederlegen , nur woher soll ich seine IP sonst haben als "Normaler Teamspeak User kann ich die ja wohl kaum sehen"

    Warum kannst du das denn nicht widerlegen, lass mich überlegen. Ach, vielleicht weil das nie so passiert ist? Woher soll Jones die IP von Günni haben, wenn dieser zu der Zeit gar nicht auf dem Teamspeak war? Eine IP-Adresse ändert sich nach der Zeit, also abspeichern hätte er sie auch nicht können, zumindest hätte das nichts gebracht. Zudem, woher willst du wissen, das das wirklich seine IP-Adresse war und wer sagt, das dies nicht auch nur ein "Joke" war?


    Thematik mehr Rechte als "Normaler User"



    Wie du bereits mitbekommen hast wurde im TeamSpeak der Rang Freund erstellt wurde dieser einfach so ohne Erlaubnis erstellt oder wurde dazu eingewilligt ........ Richtig jones du warst sogar dabei wo Günni Leon gefragt hat ob er mir eine eigene Gruppe erstellen darf "Leon: Ja" schauen wir doch mal nach und vergleichen wir mal die Rechte und die Modify Power vom Rang Freund und vom Rang Serververwaltung ...... Der Freundes Rang hat die rechte die Beschreibung von einem Selbst zu ändern / Join + Rechte das wars dann aber schonwieder Der Serververwaltungs Rang hat die Rechte Leute zu Kicken , zu Bannen / Leute zu Mooven / Eigene Channel zu erstellen (Permachannel) ...... Dann zunächst kommen wir zum Ruhe Rang dieser Rang wurde auf Wunsch von mir erstellt da ich gesagt habe "Man könnte doch eine Rang erstellen mit dem Namen Ruhe dann kann Leon nicht mehr angeschrieben werden wen er beschäftigt ist ( Zeugen : Andre Zombie) "

    Finde es schön, das du den Rang Serververwalter mit dem Rang des Freundes vergleicht. Keiner dieser beiden Ränge hat Jones besessen.

    Ich verstehe gerade auch nicht, wie du die Rechte denn einsehen kannst, wenn du doch angeblich gar keine Rechte dazu hast. Merkt euch das mal, an die Leser.

    Zu mal finde ich es schade, das du lügst, denn Günni hat das ganze öffentlich im Forum doch schon zugegeben. Also glaube ich dir kein bisschen, was diesen gesamten Beitrag beträgt. Wieso sollte man auch, wenn man schon so offensichtlich lügt?

    Ich finde es zumal echt schade, das Leon den Rang zugelassen hat. Es gibt doch schon den Ehrenmitglied-Rang, also warum soll es den auch noch geben? Es bevorzugt doch einfach wieder nur Spieler.


    Ich finde deinen Beitrag einfach nur Quatsch. Du gehst in keinen deiner Punkte auf die Beschwerde ein, obwohl du es den Lesern ja versprochen hast.

    Du versuchst Fehlverhalten bei Jones zu suchen und versuchst diese anhand Lügen der Community näher zu bringen.

    Und inwiefern sollen diese Punkte die Beschwerde jetzt beeinflussen?

    Günni =/= Jones

    Die Beschwerde geht doch gegen Günni und wenn ich mir die Punkte so durchlese, dann entschuldigt das nicht das kleinste bisschen Verhalten von Günni.

    Wenn dir das wichtig ist, dann kann man eine extra Beschwerde gegen Jones schreiben. Ansonsten ist dein Beitrag einfach nur unnötig und trägt nichts zur Beschwerde gegen Günni bei.

    Dieser Beitrag wird Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler haben.

    Wenn man so einen Beitrag schreibt, dann kann man doch wenigstens das verlangen. Es sieht mir nicht danach aus, als hättest du dir wenigstens ein wenig Mühe dabei gegeben.

    Wo soll ich anfangen, ja du bist für mich nicht Relevant aus dem Grund das du denkst du kannst dir alles erlauben ich habe ein bsp. Du hast eine Person meine IP gegeben welche mich dann DDosen soll.

    und woher willst du wissen, das er deine IP-Adresse einer dritten Person weitergegeben hat? Ich denke, sollte er dies denn getan haben, ist er nicht so blöd und sagt es dir. Ansonsten ist die Aussage aus der Luft gegriffen und ohne Beweise nicht nachweisbar.

    Du hast eine anderen Person gesagt das du diese Aufjedenfall annehmen wirst und die dann ablehnst

    Laut Jones, hat diese Person ihn auch genervt. Ist das denn nicht irgendwie human, das er zu ihr sagt, dass er sie annimmt, damit sie aufhört Jones zu nerven? Zudem ist das bei so einer schlechten Bewerbung, wie Cloud sie abgegeben hat, auch kein Wunder, das sie abgelehnt wurde. Es gab so viele dagegen und so viel was gegen ihr sprach. Stell dir mal vor, Jones hätte sie angenommen, wo wären wir dann? Richtig, bei dem selben Problem wie davor - User werden trotz so vielen dagegen Stimmen angenommen. Alle wären davon ausgegangen, das sie angenommen wurde, weil sie ein Mädchen ist. Jetzt überdenke deine Aussage nochmal.


    du hast gesagt du nimmst diese Person im Loadingscreen,

    weil diese den Server Promoten Könnte.

    Wo ist das Problem? Soweit ich weiß, ist jedes Teammitglied im Loading Screen zusehen. Also warum sollte sie es nicht sein, vielleicht wieder weil sie ein Mädchen ist?

    Das war noch nicht alles, aber dann muss ich keine Beschwerde schreiben

    Ganz im ernst? Es ist sehr unhöflich sowas unter einer Abmeldung zu schreiben und gehört sich auch eigentlich nicht.


    Finde es übrigens echt frech, das man einen normalen User, welche das weibliche Geschlecht ist, mehr Teamspeak-Rechte gibt, als den anderen Usern und den Community-Vertreter. Vielleicht sollte man sich selber mal im Po treten und aufwachen, ob man wirklich einen random Mädchen aus dem Internet mehr vertraut als einer Person, die schon lange dabei ist und zugleich einen hohen Rang besitzt.

    Das ist jetzt die fünfte und vierte Bewerbung zu rex von dir...

    Und wo ist das Problem?

    Es ist doch gut das er sich bewirbt und nicht aufgibt nur weil er abgelehnt, nicht so wie ein paar anderen Leute aus dieser Community. Ich sehe kein Problem darin, das er sich öfter bewirbt.

    Bin dementsprechend dafür.

    Aber viele kennen ihn weil er Höflich und sich mit vielen anfreundet

    Ändert trotzdem nichts an meiner Argumentation. Wenn ihn was an dem Rang liegen würde, dann würde er seine Bewerbung auch editieren. Das hat er zum jetzigen Zeitpunkt noch immer nicht. Warum sollte er also den Rang kriegen, wenn er sich nicht dafür interessiert?


    Weil ihn alle mögen? Also ich kenne ihn nicht, aber dennoch ist das ein schwacher bis gar kein Grund. Auch er sollte sich Mühe mit deiner Bewerbung geben.


    Weiter diskutieren bringt nichts. Solange er seine Bewerbung nicht editiert sehe ich keinen Grund ihn anzunehmen und bin dementsprechend gegen einer Annahme.

    Was du leider nicht siehst ist ein sehr guter RP Spieler der als CMD geeignet ist

    Genau deswegen ist eine gute Bewerbung eben wichtig. Damit Spieler, die ihn nicht kennen, sich ein Bild von der Person machen können.


    Ich selber sehe zum jetzigen Zeitpunkt keinen Grund dich anzunehmen. Du hast eine sehr schlechte Bewerbung geschrieben und mehr weiß ich auch nicht von dir, außer das du einen neuen Account gemacht hast, weil du dein Passwort vergessen hast.