Beiträge von ReaqzZ

    Leider nicht weil warum wurde ich demotet ? Und warum hab ich denn Rang nicht behalten?

    Ich habe dich ein paar Mal demotet, da ich nicht genau wusste, welcher Rang das denn nun genau ist.

    Es wäre unfair den anderen gegenüber, weshalb du automatisch deinen Rang (4) behalten hast.

    Also ich bin dagegen weil es 1.ein gm gibt 2.weil du Windu im Nachnamen hat und das eigentlich nicht erlaubt ist. 3.weil ich gesehen hab das du so wie soll ich sagen ein möchte gern mace Windu bist 4. Wenn du ein wahrer Windu seien willst dann bewerben dich als Windu

    1. Richtig, allerdings möchte ich den Usern die Chance geben, diesen Rang zu besetzen. Ich habe, denke ich, eine recht gute Vorarbeit geleistet als GM und die Jedis haben jetzt eine halbwegs gute Struktur.


    2. Hat er nicht, du verwechselt ihn.


    3. Du verwechselst ihn immernoch


    4. Du verwechselst ihn immernoch.

    Guten Tag Replay-Gaming,

    mit diesem Beitrag möchte ich euch die aktuelle Thematik etwas näher bringen und wieso ich denke, dass Haraca eine Lösung für das aktuelle Problem wäre.


    Also, zurzeit gibt es folgendes Problem: Die Sith sind mehr als nur unterbesetzt - aber wie behebt man dieses Problem? Mit einem aktiven Imperator, sowie einem aktiven Rat. Ich habe die letzten Tage mehrfach drauf gewartet, dass ich als Sith ausgebildet werde, nur leider warte ich noch immer vergebens darauf.


    Haraca ist ein aktiver Spieler von dem Jedi vs Sith Server und hat definitiv genug Erfahrung, um den Posten auszuführen. Er war in verschiedensten Communities in den Postionen des Imperators, als auch als Großmeister tätig.


    Ich bin definitiv für eine Annahme des Bewerbers und kenne keinen Punkt, welcher gegen ihn sprechen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Nickolas.

    Guten Tag 09Joel09,

    wir müssen dir leider mitteilen, dass wir deinen Vorschlag ablehnen.


    Solltest du in nächster Zeit weiterhin auf das Projekt bestehen, so erarbeite die bitte ein richtiges Konzept, womit du uns als Führungsebene und unsere Userschaft überzeugst.


    In dem Sinne, leider abgelehnt.

    Guten Tag Bird,

    wir haben das folgende Thema schon in der Leitungsgruppe eigentlich besprochen, verstehe jetzt aber nicht, warum dein Beitrag noch immer nicht ganz der Wahrheit entspricht.


    Naja, ich hinterfrage das nicht weiter. Ich habe in der folgenden Situation Seth spectatet gehabt und somit die ganze RP-Situation beobachtet. Der Befehl zur Beförderung kam meines Erachtens immernoch von Kalle, somit hat Devil den Befehl nur ausgeführt und als Administrative Kraft gehandelt und diesen mit dem /promote-Befehl befördert.


    Die Beschwerde findet sich somit aktuell auch in Bearbeitung.

    Ich verstehe ehrlich gesagt die Beschwerde nicht ganz.


    Ich habe den Sith desöfteren angeboten, bei Fehlverhalten der Jedi, jederzeit zu mir zu kommen - und wie man sieht, tun die meisten es. Warum hast du die Chance nicht ergriffen als ich da war und hast versucht dich mit mir im RP in Verbindung zu setzen?


    Du siehst doch selber, anhand der Sitution gestern, dass ich versuche den Jedi beizubringen, eben in nicht jeder Situation das Lichtschwert zu entflammen. Allerdings möchte ich auch gleich die Chance ergreifen, nochmal an die FearRP Regel hinzuweisen.

    Wie ich das jetzt meine ist ganz einfach. Ich versuche den Jedis es beizubringen, wenn Sith aber nur scheiße auf Tython machen, wir diese fest nehmen wollen und diese dann beispielsweise wie gestern einfach weg fliegen mit dem Jetpack, obwohl die Jedi in der Mehrheit sind (General+GM "vs" Commander) geht es halt nicht immer anders, vor allem wenn diese Person dann meint mehrfach außerhalb der Galaxie mit dem Jetpack zu fliegen. Worauf ich hinaus will ist: Die Sith sollten ihr derzeitiges Verhalten selbst zuerst reflektieren und wenn diese das gemacht haben, dann kann man über diese Beschwerde hier nachdenken.

    Guten Tag,

    wir wollen euch nochmal drauf Aufmerksam machen, dass das Dashboard wieder geht. Die Shoutbox ist allerdings leider noch ausgestellt, solange wir das Problem am beheben sind.


    Wir danken für eure Aufmerksamkeit, sowie eure Geduld.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ownerschaft von Replay Gaming

    Guten Abend Kantenscheitel,

    erst einmal bedanken wir uns für die Beschwerde gegen Yanick Bright.


    Leitungsregelwerk:

    § 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.


    § 4 Grundsätzliche Regeln welche die Community durchlaufen, zu welchen Beleidigungen, Trolling, Lügen, Verstöße gegen jeden Bereich des öffentlichen Rechtes (insb. das StGB) und Respektlosigkeit gehört, sind verboten.


    § 5 Leitungspersonen haben in Gesprächen sachlich zu bleiben.


    § 6 Leitungspersonen müssen jede Art von Fällen, d.h vor allem Supportfällen, sachgerecht, kompetent und regelbezogen bearbeiten.


    § 6.1 Leitunsgpersonen müssen alles in ihrer Macht stehende tun um einen Supportfall komplett abzuarbeiten.


    Teamspeakregelwerk:

    §2.1 Umgangston Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.


    §3.3 Weisungsrecht Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.

    (Die rot markierten von dir genannten gebrochenen Regeln, haben wir als ungültig angesetzt, da dieser Punkt keineswegs ein Supportfall darstellte, sondern eher eine Meinungsverschiedenheit beider Parteien war.)


    Durch die vermutlich angefangene Provokation Seitens Bird und Kantenscheitel und das ständige nach joinen, sowie moven eines gleichen Channels, wurde Yanick etwas lauter und meinte, dass dieser doch endlich damit aufhören solle. Durch die vorangegangene Provokationen, sah Yanick das Gespräch als eine persönliche Angelegenheit und keineswegs im Sinne eines Supports. Dementsprechend ist Yanick dessen Paragraphen nicht schuldig.


    Teamspeakregelwerk:

    §2.1 Umgangston Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.


    §3.3 Weisungsrecht Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.

    Durch die vermutlichen Provokationen sah, wie bereits erwähnt, Yanick dieses Gespräch keineswegs als Support, sondern eher als persönliche Angelegenheiten. Bevor Yanick den Channel verlies meinte er doch zu Kantenscheitel, dass er in seinen Augen Inkompetent wäre und nicht in der Lage, einen moderativen Posten auszuüben. Augenblicklich nach der genannten Aussage verlies Yanick daraufhin den Channel und ist in seinem eigenen gegangen. Dementsprechend ist Yanick in beiden Punkten als nicht schuldig gesprochen.

    Die Beschwerde ist demnach abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die Ownerschaft von Replay Gaming.

    Naja also ich bin eher Neutral weil du hättest es noch bisschen farbiger machen können und das Schlusswort fehlt ich bin #Neutral

    Verstehe nicht ganz was ihr immer mit einer Farbe wollt. An sich ist eine Bewerbung - Ja, auch eine Serverbewerbung - immernoch ein Dokument, wo keine Farbe hingehört. Bisschen Farbe an sich ist nicht schlimm, aber es sollte auch nicht angeprangert werden, wenn man gar keine benutzt. Der Bewerber hat die "Fragen und Antworten" doch auch anders gut hervorgehoben, indem er die Fragen und wichtigen Dinge mit dicker Schrift getan hat.

    Wie einige Wissen, wollte ich ein paar Leuten schon jeweilige Ränge geben. Dies kann ich allerdings keineswegs alleine machen bzw. bestimmen, da ich doch "nur" Meister bin und mich auch an bestimmten Auflagen halten muss. Das ist eines der Gründe, warum ich nicht alleine keinen Neuen Meister bestimmen darf und den aktuellen Großmeister / anderen Meister konnte ich noch nicht sehen. Mir wurde zwar zugetragen, dass dieser abgemeldet sei, allerdings ist gerade das das Problem. Wir brauchen einen aktiven Großmeister, gerade in der aktuellen Situation, welcher dann neue Ausbildungsleitungen und Ratsmitglieder bestimmt.


    Die letzten Tage habe ich tatsächlich "nur" 2-4 Stunden am Tag gespielt, dies lag aber hauptsächlich daran, dass ich doch etwas gesundheitlich Eingeschränkt war. Seit heute bin ich aber wieder Gesund und bin voll dabei - was man an meine Aktivität heute ja sehen konnte.

    Beförderungen:

    Mace Sindu wurde zum Gelehrten (Gesandter Weg) promotet. Er erhält seine Robe allerdings erst Morgen.

    Colonel Millerson wurde zum Commander (Havoc) promotet.

    Rendom Vau wurde zur Archivwache (Wächter Weg) promotet.


    Sonstiges

    Ein Gespräch mit dem Schreckensmeister Nec-Division wurde gehalten und jeweiliges Fehlverhalten mancher Jedi wurde bestraft.


    Anwesenheit

    RM. Meister Nickolas

    Datum: 24. Oktober 2020

    Der release des Servers wird leider etwas verschoben, dies liegt an derzeitigen Problemen, welche wir gerade beheben. Der Server wird in wenigen Stunden online sein.

    Ich möchte nochmal auf obiges Thema aufmerksam machen. Solltet ihr auf unseren Gameservern spielen, dann wäre es nur vom Vorteil, der WhatsApp Gruppe beizutreten. Sicherlich wird jetzt gefragt - Warum? Was bringt es mir? Das möchte ich euch näher bringen. Wie oben schon erwähnt, seid ihr auf dem neusten Stand, was die Server betrifft und kriegt alles als Erstes mit.


    Aktuell leidet es auch an Mangel der User, wie wollen wir also daran gehen? Das ist eigentlich ganz simple, dafür brauchen wir aber eure Unterstützung. Solltet ihr mal auf dem Server spielen wollen, aber keiner ist da, so kann man jederzeit in der obrigen Gruppe drauf aufmerksam machen: "Guten Tag, ich würde gerne auf dem Server gehen, wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute einfinden können". Meistens kommen dann ein paar Spieler zu und neue Spieler werden dann auch aufmerksam.


    Wir hoffen, dass wir die nächsten Tage ein paar Neue Benutzer in der Gruppe begrüßen dürfen.

    Es wird ein Ersatzserver geben. Gesonderte Informationenen werden aus einem einzelnem Beitrag entnommen werden können.

    Ist das alles denn wirklich nötig?

    Anscheinend arbeiten drei Personen an dem Teamspeak und dafür braucht man zwei ganze Tage?

    Wenn man sich gut abspricht - und das erwartet man, wenn man zu dritt an etwas arbeitet - dann schafft man das auch innerhalb weniger Stunden. Außerdem sehe ich es als unnötig, direkt den ganzen Teamspeak mit einem Passwort zu schließen. Die Teamspeak-Ränge können jederzeit bearbeitet werden und mit zwei weiteren Identitäten getestet werden, die Channel können Abends, wenn kaum jemand auf dem Teamspeak ist, bearbeitet / neu erstellt werden und das Regelwerk, das kann man jederzeit bearbeiten. Also wofür jetzt genau die "Wartungsarbeiten"?


    Ich alleine habe einen kompletten Teamspeak, ohne Fehler und mit gut ausgebauten Regelwerk innerhalb weniger Stunden eingestellt und auf Fehler getestet (logischerweise gab es keine). Also wieso brauchen ganze drei Personen, welche gut in Sachen absprechen sein sollten, ganze zwei Tage, mit Passwort?

    Das sollte eine Voraussetzung sein.

    Richtig, da es aber nicht für alle verständlich ist, weil unter anderem keine Voraussetzungen gefallen sind, habe ich es hier nochmal erwähnt.


    Dies sollte auch selbstverständlich sein, da ich denke das du ein Eigenständiges und bereits entwickeltes und intelligentes Wesen bist.

    Auch wieder richtig, dennoch zählt hier auch ungefähr ersteres.


    Als Owner bist du ein Verwalter und kein Seelsorger, das heißt du muss dich auch allgemein gut mit Menschen verstehen.

    Da habe ich mich tatsächlich etwas falsch ausgedrückt, entschuldige. Werde es gleich verbessern, ich danke dir.


    Das ist auch Teil deiner normalen Aufgaben und hat nichts mit einer Eigenschaft zu tun.

    Meines Erachtens ist es dies schon, da man viele Entschlüsse daraus ziehen kann. Werde die jeweiligen "Eigenschaften" aber nochmals einzeln aufschreiben, danke dir.


    Etwas aus zu Diskutieren ist Bestandteil deiner Arbeit als Verwalter.

    Dieser Punkt liegt wohl eher in Verbindung mit meiner 2. Schwäche.


    Du benutzt im ersten Satz das Perfekt, warum eine Bewerbung schreibt man im Präsens da du dich im hier und jetzt auf die Stelle bewerben möchtest. Ebenso kannst du den Herr Owner auch, ohne Co-Owner zu sein Unterstützen.

    Sehe dort keinen wirklichen Fehler, da ich noch kein Co-Owner bin. Es hat nichts wirklich damit zu tun, wann ich mich bewerbe, sondern ob ich diesen Posten schon ausführe oder nicht. Da ich dies noch nicht tue, finde ich es nur als sinnvoll diese Zeitform zu benutzen. Zum zweiten muss ich sagen, dass ich dies schon tue wo ich kann, es wird zwar nicht alles im Forum erwähnt, in privaten Chatverläufen allerdings schon.


    Hört sich auch na Standard Zielen an. Sei doch kreativ, das ist doch nicht so schwer besonders für einen Realschüler.

    Find den Punkt etwas respektlos, das hinter dem Kommata hättest du ruhig weg lassen können. Ansonsten muss ich sagen, dass diese eben nicht sind. Wollte allerdings nicht alle meine Ideen an öffentliche Licht bringen, da ich kein Bock habe das ein anderer Bewerber mir mein "Konzept" in schlecht klaut und umsetzt.


    Wenn du gerne Salz verstreust bist du in meinen Augen nicht die richtige Person, für einen Job, den man sehr Objektiv handeln muss und das wohl vieler über sein eigenes Stellen muss.

    Habe mich auch dort etwas falsch ausgedrückt. Wollte mehr oder weniger ausdrücken, dass diese toxic rüberkommen, es allerdings nicht sind. Werde es gleich umformulieren, danke dir.

    Ich bedanke mich auch fürs Lesen und hoffe meine Kritik hat, dir etwas zum Nachdenken angeregt noch einen schönen Tag.

    Einiges werde ich gleich umsetzen, aber nicht alles. Ich bedanke mich natürlich für diese ausführliche Kritik und wünsche auch dir, noch einen schönen Tag.

    [tabmenu]


    Informationen
    [tabmenu]


    Kompetenzen
    [tabmenu]


    Ziele
    [tabmenu]


    Schluss
    [tabmenu]

    Achso und deshalb habt ihr das Recht als "Community" von jemand anderem das Werk zu klauen? Rechtlich ist das sicher eine Grauzone, aber dennoch ist es moralisch das allerletzte.

    Das ist wohl die dümmste Aussage dich seit langem Mal wieder gehört habe...

    Ich bitte dich nicht zu sagen, dass dies von der Community veranlasst wurde, sondern eher einfach so gemacht wurde, von zwei Teammitgliedern, in den relativ viel Vertrauen gesteckt wurde. Wenn man doch nur zum Owner gegangen wäre, hätte er dieses entfernt. Das sage ich, weil ich Schlingell relativ gut kenne und er dies nicht veranlassen würde, dass Mutwillig Beiträge aus Communities kopiert werden.