Guten Abend Kantenscheitel,
erst einmal bedanken wir uns für die Beschwerde gegen Yanick Bright.
Leitungsregelwerk:
§ 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.
§ 4 Grundsätzliche Regeln welche die Community durchlaufen, zu welchen Beleidigungen, Trolling, Lügen, Verstöße gegen jeden Bereich des öffentlichen Rechtes (insb. das StGB) und Respektlosigkeit gehört, sind verboten.
§ 5 Leitungspersonen haben in Gesprächen sachlich zu bleiben.
§ 6 Leitungspersonen müssen jede Art von Fällen, d.h vor allem Supportfällen, sachgerecht, kompetent und regelbezogen bearbeiten.
§ 6.1 Leitunsgpersonen müssen alles in ihrer Macht stehende tun um einen Supportfall komplett abzuarbeiten.
Teamspeakregelwerk:
§2.1 Umgangston Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.
§3.3 Weisungsrecht Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.
(Die rot markierten von dir genannten gebrochenen Regeln, haben wir als ungültig angesetzt, da dieser Punkt keineswegs ein Supportfall darstellte, sondern eher eine Meinungsverschiedenheit beider Parteien war.)
Leitungsregelwerk:
§ 3.1 Alle Mitglieder in der Leitungsebene haben durch ihre repräsentative Funktion ein kompetentes, freundliches und bestimmtes Auftreten gegenüber Gesprächspartner im (supporttechnischen) Bereich an den Tag zu legen.
§ 5 Leitungspersonen haben in Gesprächen sachlich zu bleiben.
§ 6 Leitungspersonen müssen jede Art von Fällen, d.h vor allem Supportfällen, sachgerecht, kompetent und regelbezogen bearbeiten.
§ 6.1 Leitunsgpersonen müssen alles in ihrer Macht stehende tun um einen Supportfall komplett abzuarbeiten.
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Durch die vermutlich angefangene Provokation Seitens Bird und Kantenscheitel und das ständige nach joinen, sowie moven eines gleichen Channels, wurde Yanick etwas lauter und meinte, dass dieser doch endlich damit aufhören solle. Durch die vorangegangene Provokationen, sah Yanick das Gespräch als eine persönliche Angelegenheit und keineswegs im Sinne eines Supports. Dementsprechend ist Yanick dessen Paragraphen nicht schuldig.
Teamspeakregelwerk:
§2.1 Umgangston Der Umgang mit anderen Teamspeak Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.
§3.3 Weisungsrecht Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.
Durch die vermutlichen Provokationen sah, wie bereits erwähnt, Yanick dieses Gespräch keineswegs als Support, sondern eher als persönliche Angelegenheiten. Bevor Yanick den Channel verlies meinte er doch zu Kantenscheitel, dass er in seinen Augen Inkompetent wäre und nicht in der Lage, einen moderativen Posten auszuüben. Augenblicklich nach der genannten Aussage verlies Yanick daraufhin den Channel und ist in seinem eigenen gegangen. Dementsprechend ist Yanick in beiden Punkten als nicht schuldig gesprochen.
Die Beschwerde ist demnach abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
die Ownerschaft von Replay Gaming.