Beiträge von ReaqzZ

    Es Stimmt es wurde bei mir nicht gefragt, Aber auch weil ich Damals in SCP:RP gespielt hatte und sehr oft mit Darth, Yanick und Team über die lore unterhalten haben deshalb würde es bei mir nicht gefragt.

    Die SCP Foundation kann mann mit paar Sätzen erklären Zbs. Die SCP Foundation ist eine Organisation die Anomalien vor der Öffentlichkeit fern hält kurz auc Secure Conatin Project.

    Das war aber nicht deine Frage und meine beantwortet es auch nicht.

    Deine Frage war "Was weißt du über SCP's" und nicht "Was weißt du über die Foundation".

    Meine beantwortet es auch nicht, unzwar warum das nicht die Serverleitung macht.

    Das beantwortet mein Frage nicht^^

    und wo genau beantwortet das deine Frage nicht? Er meinte, dass er Wissen über SCP's hat, das reicht doch? Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du ihn doch auf ein Gespräch einladen, aber hier einen halben Roman über alle SCP's zu schreiben, ist nicht Sinn der Sache und ich bin mit ziemlich sicher, dass solche Sachen bei dir nicht gefragt wurden - also warum machst du es jetzt und nicht die Serverleitung, wenn diese es als Notwendig ansieht?

    Ich habe "o.Ä." geschrieben, demnach sollte man wenigstens einen Vorschlag im Forum schreiben, wie es JEDER andere auch tun musste. Er hätte den Gamemode erklären können oder so, aber nein, es wurde nie ein Beitrag verfasst sondern einfach beschlossen. Es ist einfach unfair gegenüber den, welche sich wirklich Zeit genommen haben und sich an die Regeln gehalten haben, wie es im Lexikon "Der Weg zu deinem eigenen Server" steht.

    Guten Tag allerseits,

    ich möchte euch einige Sachen, welche in der Zwischenzeit vorgefallen sind näher bringen und erläutern. Dieser Beitrag soll übrigens als öffentliche Kritik angenommen werden und nicht als Hassrede, besonders die Leitungsebene sollte sich daraufhin angesprochen fühlen. Wo fange ich aber an? Genau, am besten am leicht langweiligen Teil.


    •Entscheidungen ohne Absprachen

    = Hier möchte ich nicht zu viel Spoilern, aber man sollte eigentlich meinen, dass man sich bei wichtigen Themen mit dem Co-Owner abspricht, nicht wahr? Ja, sollte normalerweise auch so sein - wird es aber leider nicht. Wie gesagt, ich möchte das hier nicht weiter austreten, da ich nicht zu viel Spoilern möchte - aber behaltet diesen Punkt in Erinnerung.


    •Nach meiner Ernennung als Co-Owner

    =Wie einige Wissen hatte ich bestimmte Ziele in dieser Community, welche ich in der Communityversammlung auch öffentlich erzählt habe. Ich hatte es wirklich vor, habe mir ein Google Docs erstellt und alles reingeschrieben - Wann, wie, wo. Jetzt fragen sich aber die meisten - warum ist nichts passiert? Manches davon wurde umgesetzt (Grüße gehen raus an Nanimo) vieles allerdings wurde mir verwehrt von Personen.


    •Die Sache mit dem Teamspeak

    =Wie einige Wissen, war der Teamspeak offensichtlich nie richtig eingestellt. Beispiele gefällig? Normale User konnten sich den Owner Rang geben oder andere Leute vom Teamspeak kicken, Channel löschen etc. Kurzgefasst war der komplette Teamspeak einfach nur Datenmüll. Es war ein neuer Teamspeak geplant und das vor vier!!!!! Wochen. Ja aber, wo ist der neue Teamspeak denn jetzt? Ja, das frage ich mich auch. Der Teamspeak-Leitung wurde vier Wochen lang hinterhergebettelt, dass sie den Teamspeak doch entweder richtig einstellen soll oder den neuen Teamspeak neu einrichten solle. Wurde nicht gemacht, da die Person lieber Phasmophobia spielte. Nach drei Wochen kam man dann auf die Idee, der Teamspeak Verwaltung einen Strike reinzudrücken und danach jeden Tag einen weiteren. Wurde nach einem Strike entfernt die Regel, warum weiß keiner. Eine Woche später, nachdem der Person mit einem Rauswurf gedroht wurde, hat sie sich dann mal hingesetzt. Findet ihr unfair? Ich auch, aber hey, was man nicht alles für Freunde macht nicht wahr? (Übrigens, ist nichts Teaminternes, da die Strikes ja eh öffentlich im Forum stehen.)


    •Die Sache mit den Gameservern

    =Jo, wie einige Wissen wird recht oft mittlerweile ein Konzept vorgestellt, unter anderem auch von mir. Allerdings sind es nicht viel zu viele und sollte man sich nicht auf einen konzentrieren? Jep, ganz meiner Meinung. Leider kann ich da nichts dran machen.


    •Freunde werden bevorzugt (Vetternwirtschaft joined the room)

    =Ja, auch das wird es. Beispielsweise wäre die Situation mit dem Teamspeak, aber auch andere. Noch ein Beispiel? Gerne. Wie einige wissen, habe ich letztens PoliceRP vorgeschlagen. Schön und gut, ich würde von Schlingell auf die Vorlage hingewiesen, aber jetzt frage ich mich, warum der SCP:SL Server mitnKonzept ö.Ä. nicht öffentlich im Forum vorgeschlagen wurde? Es wurde einfach beschlossen von der Leitung. Warum sollten die denn auch, sind ja in der Leitung, nicht wahr? Gleiches Recht für alle. Wir haben alle Leute immer auf die Vorlage im Forum hingewiesen, also warum wurden die es nicht? Gibt noch ein paar andere Sachen, diese sind aber Teamintern und möchte/darf ich nicht auslabern.


    Ach ja, bevor ich es vergesse. Alles kann anhand Aufnahmen sowie Screenshots nachgewiesen werden und somit gebe ich meinen Rang als Co-Owner offiziell ab. Ich wollte etwas verändern, allerdings wurde ich nicht gelassen. Als Nachfolger schlage ich fairerweise DevilWolf vor.


    Nehmt die Kritik an, besonders die Teamspeak Verwaltung und der Community-Manager und disliket Kritik nicht weg - sowas kommt nicht gut.


    Peace out,

    Guten Tag liebe PoliceRP Userschaft,

    da bei Release des Servers jede Fraktion eine jeweilige Leitung besitzen soll und diese dann noch einiges zu tun hat, öffnen wir die Bewerbungsphase jetzt schon. Es gibt keine Vorlage, da die Fraktionsleitungen eine gewisse Kreativität benötigen und ihnen damit selbst die überlassen ist, wie sie ihre Bewerbung gestalten.


    Zu folgenden Jobs wird eine Fraktionsleitung gesucht:


    •Police Department (Chief of Police)

    •Grove Street (Original Gangster)

    •Bloods (Original Gangster)


    Einen angenehmen Tag noch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    die PoliceRP-Serverleitung

    Guten Tag liebe PoliceRP Userschaft,

    um die Übersichtlichkeit beizubehalten, werden hier alle derzeitigen Fraktionsleitungen niedergeschrieben. Diese werden im Laufe ihres Amtes noch einen separaten Fraktionsbeitrag schreiben, dazu sollen diese sich vorher bitte an die Serverleitung wenden.


    FraktionLeitung
    Police Department/
    Medical Center WhimperingCoderYT
    La Cosa Nostra 09Joel09
    Grove Street/
    Bloods/

    Teambesprechung am 11.11.2020 um 19:30


    Anwesenheit

    Owner - Leon Schlingell (später)

    Co-Owner - ReaqzZ

    Serverleitung - DevilWolf

    Stv. Serverleitung - Darth

    Admin - Kalle

    Admin - Bird

    Senior Mod - Yanick

    Mod - Fynn (später abwesend)


    Themen

    ToDo

    Alle Bewerbungen

    Eventleiter

    Team

    Sonstiges


    ToDo

    Aufgabenverteilung

    WiltOS

    Skilltrees

    Lichtschwerter



    Bewerbungen


    Bewerbung zu Vitiate | Millenial

    100.00 % (5 votes)Nein

    0.00 % (0 votes)Ja



    Bewerbung zum Imperator | Uwe

    75 % (3 votes)Nein

    75 % (1 votes)Ja


    Bewerbung zum Imperator | Joel

    100.00 % (4 votes)Nein

    00.00 % (0 votes)Ja


    Bewerbung zum Imperator | Imbrnko

    100.00 % (4 votes)Nein

    00.00 % (0 votes)Ja


    Bewerbung zum Imperator | ReaqzZ

    80.00 % (4 votes)Nein

    20.00 % (1 votes)Ja


    Bewerbung zum Imperator | Collin

    75 % (3 votes)Ja

    25 % (1 votes)Nein


    Bewerbung zum Moderator | Collin

    50 % (3 votes)Ja

    50 % (3 votes)Nein

    Schlingell hat sein Ownerrecht benutzt und ihm zum Test-Moderator erhoben.


    Bewerbung zum Moderator |Uwe

    66.67 % (4 votes)Ja

    33.33 % (2 votes)Nein


    Teamintern

    Aktivität und mangelhafte Arbeit der Teammitglieder wurde besprochen und Personen wurden "sanktioniert".

    Hintergrundgeschichte: DevilWolf ist in unseren Channel die ganze Zeit ganz gemutet.

    Justin/Mace, Jyods und ich memen über das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich: Ich mache jetzt ein Beitrag Namens: Was machen wenn ich mit Mord gedroht wurde?

    <18:50:44> "InsaneReaqzZ": Ich wurde mit Mord gedroht - was machen?

    Devil entstummt sich plötzlich und sagt: Ja zur Polizei gehen.

    Niemand:

    Actually Niemand:

    Haraca um ca. 22:00 Uhr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vorwort

    Guten Tag Community,

    heute darf ich euch rechtmäßig Willkommen heißen, bei meiner Bewerbung zum Imperator Palpatine.


    Wer bin ich?

    Ich heiße Nickolas, bin aktuell 16 Jahre alt und besuche eine Realschule. Ich besuche zurzeit die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Motocross fahren und sich mit Freunden treffen. Die letzten beiden Möglichkeiten sind zurzeit leider nicht ganz möglich, aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie. Da meine anderen Hobbys nicht möglich sind, gehe ich meinen andere Hobby - dem zocken - nach.


    Stärken/Schwächen

    Meine Stärken sind:

    •Ich behandel jede Person gleich, ob ich diese Person privat nicht leiden kann oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.

    •Ich halte ein kompetentes, als auch freundliches und zuvorkommendes Auftreten aufrecht.

    •Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut.


    Meine Schwächen sind:

    •Unter Stress, oder unter Zeitmangel komme ich meistens durcheinander und kriege manche Sachen nicht richtig mit.

    •Ich kann die Stärken anderer und meiner nicht gut einschätzen.


    RP-Steckbrief

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Hautfarbe: Hell, später grau.

    Haarfarbe: Grau

    Augenfarbe: Blau



    RP-Story

    Hallo mein Name ist Darth Sidious und ich erzähle euch nun meine Geschichte wie ich Kanzler wurde…


    Ich wurde von einem alten Sith-Lord zum Sith ausgebildet und dieser erkannte mich als seinen Schüler an er brachte mir viel bei im Lichtschwertkampf aber auch über die Macht da ich ein guter Schüler war lehrte er mir mehr als anderen und das war der größte Fehler den ihm passieren konnte da ich ihm im Schlaf mit meiner Macht umgebracht habe und irgendwann kam ein Jedi zu den Sith er wollte überlaufen er hieß Count Dooku ich nahm ihn als Schüler an und bringte ihm alles bei was er wissen musste.


    Viele Jahre später…


    Ich war ein Mitglied des Senats die anderen mochten mich nicht besonders da ich seit kurzem ein Mitglied des Senats bin und mich für den Titel des Kanzlers vorgeschlagen habe das musste ich aber schnell ändern dies habe ich auch geschafft indem ich dem Senat mein besseres Ich gezeigt habe und das hat denen schon besser gefallen ich war es zum Beispiel der die Gleichberechtigung einforderte da der Senat die anderen Systeme nicht mit entscheiden lassen hatte, ich war ganz schnell ganz oben da ich immer gute Lösungsvorschläge gegeben habe. Der vorherige Kanzler namens Valorum stand unter Druck da er immer wieder Korruptionsvorwürfen bekommen hat es machte mich glücklich ihn so zu sehen weil man ihn ganz einfach was einreden konnte deswegen habe ich meine Chance genutzt ich habe ihn überredet ein Reform einzuführen womit die Besteuerung der Freien Handelszonen gleichberechtigt waren und das hat natürlich auch geklappt. Ich musste als Darth Sidious auch wieder was machen deswegen schickte ich meinen Schüler Maul um die Königin Padme Amidala zu finden und von ihr die Legalisierung der Blockade zu kriegen. Ich wusste nicht wie weit mein Schüler gekommen aber ich hatte ein gutes Gefühl da die Königin später zur Senatssitzung gekommen ist und was ich euch noch gar nicht erzählt habe ist das mein Ehemaliger Meister Plagueis und ich die Senatsmitglieder schon beeinflusst haben so das sie mich wählten, der große Moment es gab einen Kanzler sie ruften: Palpatine und ich hatte ein Grinsen im Gesicht ICH BIN DER NEUE KANZLER DER REPUBLIK. Die Senatoren verloren das Vertrauen zu mir ich musste was tun und habe ihnen gesagt das ich die Korruption beenden werde somit baute sich das Vertrauen wieder auf. Ich wurde nach Naboo gerufen und dahin flog ich natürlich als ich dort ankam wurde mir gesagt das ein Sith die Jedi Obi-Wan Kenobi und Qui-Gonn Jinn angegriffen hat und ich wusste direkt das es Maul war, ich sah ihn aber nicht gefangen ich sah nur Kenobi und einen kleinen Jungen da der Meister von Kenobi verstarb habe ich eine Beerdigung organisieren lassen damit die Senatoren immer mehr Vertrauen zu mir hatten und bei der Beerdigung habe ich dann erfahren das mein Schüler Maul durch Kenobis Lichtschwert verstorben ist.



    Meine Ziele als Imperator

    Mein Ziele als Imperator ist es, dass diese gefürchteter in der Galaxis ist, zugleich aber auch ein hohes Ansehen haben, durch Manipulative Arbeit in Sachen Überzeugungen. Außerdem möchte ich dazu bewirken, dass die Ratsmitglieder härter durchgreifen bei jeglichem Fehlverhalten der Sith.


    Warum ich?

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung in dem Thema vom Führen einer Fraktion. Anders als meine Vorgänger möchte ich nicht mitten im Geschehen dabei sein (sei es in Kämpfen o.Ä.), sondern lieber meinen Zorn, meiner Hand und meiner Stimme dieses überlassen. Außerdem möchte ich die Sith etwas neu aufbauen, dies tue ich in dem ich mir eine Hand aussuche, welche Erfahrung in diesem Bereich hat, allerdings auch gewisse Kompetenzen aufweist. Außerdem habe ich vor, die jeweiligen Wege mit Leitungsposten zu füllen. Ich denke, dass ich außerdem aufgrund meiner Aktivität und Leidenschaft am spielen, ein sehr guter Kanditat für den Posten des Imperators bin.


    Schlusswort

    Danke für das lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser überzeugen und mir wird die Chance geboten, mich als Imperator beweisen zu können. Ja ich weiß, die RP-Story ist nicht sehr lang ausgefallen, allerdings wollte ich nicht irgendwas aus Jedipedia Copy und Pasten, wie es andere derzeitige Bewerber gemacht haben.

    Also. Ich möchte am Anfang direkt sagen, dass ich es etwas lächerlich, als auch schade von euch finde. Ich möchte dein Alter keineswegs mutmaßen, anhand deines Profils kann ich allerdings erkennen, dass du fast ein volljähriger Mann bist, welcher mehr als nur mit Argumenten wie "aber wofür ist der Abteil dann da?" kommen kann. Gleichzeitig finde ich es aber auch Schade, dass du in deiner Beschwerde nur die halbe Geschichte aufschreibt - warum du das getan hast sollte jeder wissen, nämlich um Haraca in ein schlechtes Licht zu stellen.


    Ihr wart bei keiner der deiner genannten Situationen ganz dabei und kannst daher nicht beurteilen, was passiert ist bevor ihr auf Tython wart, dennoch beschwerst du dich darüber, dass Haraca angebliches 'Meta-Gaming' macht.


    Ich habe mich etwas versprochen, als der Imperator auf dem Planeten war und habe es indirekt zugegeben. Haraca ist daraufhin aufgesprungen und hat es gemerkt - zwar mit falschen Argumenten, aber dennoch hat er gemerkt, dass ich mich versprach. Daraufhin holte er alle Sith auf Tython, warum sollte denke ich klar sein. Ihr habt aber nichts besseres zu tun, als ihn die ganze Zeit indirekt auf Regeln hinzuweisen und ihn damit einzuschüchtern wie mit Aussagen "Man kann Leute nicht anhand der Stimme erkennen" etc. Finde ich asozial das Verhalten.


    Als ihr dann abgereist seid, ist Haraca als getarnter Spion auf Tython geblieben, das ist richtig. Allerdings wurde er dann von uns sehr unter die Zange genommen und hat - als er mit mir und dem GM im Rat war (immer noch getarnt) - euch dann alle wieder auf Tython bestellt. Wir wollten ihn festnehmen und es entstand ein Kampf, ein 2 gegen 1. Nachdem er den GM ausgelöscht hat, ist er mit wenigen HP mit einem Machtsprung zu euch gekommen, hat aber vergessen, dass er noch getarnt ist, weshalb er sich fragte, warum ihr mich denn nicht angreift. Als ich ihn dann tötete, meinte ihr ihn nur im OOC-Chat aus zulachen - wieder mal asoziales Verhalten eurer Seite.


    Kurz gesagt finde ich es scheiße, dass du Halbwahrheiten erzählst und NIE jemand mit Haraca über sein RP geredet hat. Nein, Millenial hat sich nicht mit Haraca über sein RP unterhalten - er hat sich mit Seth Dark darüber unterhalten, wie sie den Imperator stürzen wollen und das ständig nur, wenn Haraca entmutet ist. Wieder asozial sowas. Ich finde es eine reine Frechheit von euch, dass ihr so eine scheiße abzieht und euch dann noch beschwert. Ich kann Haraca schon verstehen, wenn er kein Bock hat mit euch in einem Channel zu sein.


    Eine Person, die gerademal zwei Spielstunden auf dem Server hat ist nicht in der Lage zu entscheiden, wer gutes RP führt und wer nicht. Außerdem widerspricht sich dein ganzer Beitrag - du meinst das Haraca kein guter Imperator ist, aber weißt nicht, ob Haraca den Charakter Imperator Vitiate gut verkörpert?


    Warum ich diesen Beitrag schreibe und nicht Haraca?

    Kann ich euch beantworten. Bei einem so asozialen Verhalten und einer so schwachen Argumentation ist das nicht wirklich möglich. Ich denke schon, dass er auch in so jungen Jahren einen guten Beitrag verfassen kann, dennoch denke ich nicht, dass er sich dabei gut artikulieren kann und mit euch im Thema Argumentation auf ein Level stellen kann.


    Ich wäre für eine Ablehnung des Beschwerde, alleine wegen den Halbwahrheiten, dies liegt dennoch im Ermessen von DevilWolf und Nanimo.

    Mal kurz an die Beschwerdesteller:

    Habt ihr überhaupt mal versucht mit Haraca auf dem Teamspeak zu reden und ihn drauf aufmerksam zu machen? Er war dort den ganzen Tag bis ca. 21 Uhr anwesend, da hätte man einfach mal hingehen können und seine Worte aus der Seele sprechen können. Eine Beschwerde sollte nämlich normalerweise der letzte Ausweg sein und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nie etwas an Haraca weitergegeben, wie er derzeitig sein RP macht.

    Sollte nicht erst M:RP fertig gestellt werden?

    Könnte man als (Gegen-)Argument verwenden, sehe aber keinen wirklichen Zweck hinter deinen Beitrag. Es sollte selbst verständlich sein, dass M:RP zuerst gemacht wird - und das auch nur, wenn JvS läuft oder nicht. Es ist nur ein Vorschlag und Konzept und im Endeffekt dauert es eh seine Zeit, bis ein Server endgültig releast werden kann.


    Das Bird deinen Kommentar aber liket, sehe ich eher als eine Form von Doppelmoral an, da er neben JvS ja noch an SCP:SL für replay Gaming arbeitet - nur so nebenbei.

    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Replay Gaming Community,

    mit diesem Beitrag schlage ich meinen eigenen Server vor, unzwar PoliceRP. Es gibt bisher nur einen einzigen Garrys Mod PoliceRP Server auf dem deutschen Markt, weshalb ich denke, dass ein nächster eine gute Ergänzung wäre.


    2. Persönliche Daten

    Ich werde mich mal nur vorstellen, da ich diesen Beitrag verfasse und die Grundidee eigentlich von mir kam. Sollte dennoch Interesse daran liegen, dass sich der andere Kopf des Projekts vorstellt, kann er dies gerne unter diesem Beitrag machen.

    Wie eigentlich alle wissen, ist mein Name Nickolas, bin (leider) noch immer 16 Jahre alt und wohne zurzeit in Niedersachsen. Zu meinen Hobbys gehört das Motocross fahren und das Treffen mit Freunden, da aktuell leider nicht wirklich was davon geht, bin ich größtenteils am Zocken.


    3. Stärken & Schwächen

    Meine Stärken sind:

    •Ich behandel jede Person gleich, ob ich diese Person privat nicht leiden kann oder nicht, macht für mich keinen Unterschied.


    •Ich halte ein kompetentes, als auch freundliches und zuvorkommendes Auftreten aufrecht.


    •Ich beherrsche die deutsche Sprache recht gut.

    Meine Schwächen sind:

    •Unter Stress, oder unter Zeitmangel komme ich meistens durcheinander und kriege manche Sachen nicht richtig mit.


    •Ich kann die Stärken anderer und meiner nicht gut einschätzen.


    4. Erfahrungen im Bereich Technik

    Leider habe ich nicht wirklich viel Erfahrung. Ich habe mir zwar die damaligen Videos von Code Blue angeguckt, allerdings bildet sich bei vielen Sachen noch immer ein großes Fragezeichen auf. Ich durfte Leon Schlingell relativ oft zu sehen, als dieser an MangaRP arbeitete und ich denke, dass ich mehr so ein Typ bin, der Ingame die Sachen Konfiguert (bspw. Williams Shop System, was ich damals auch bei MangaRP gemacht habe.) Außerdem hat Schlingell mir damals gezeigt, wie man Jobs schreibt.


    5. Erfahrungen im Spiel

    Aktuell besitze ich ca. 2550 Spielstunden im Spiel Garrys Mod, welches ich mir 2017 zugelegt habe. Mein Partner WhimperingCoderYT besitzt ca. 3550 Spielstunden und hat dieses Spiel seit 2016. Wir durften schon in Unterschiedlichen Communities moderieren, auch hier. Ich habe derzeitig den Rang des Co-Owner's inne und WhimperingCoderYT damals die Ränge Community Lehrling, Teamspeak Moderator und Forum Moderator.


    6. geplante Teamzusammenstellung (alt.)

    WhimperingCoderYT - Serverleitung

    ReaqzZ - Stv. Serverleitung

    Leon Schlingell meinte, dass er bei der Technik hilft.

    Frei - Techniker

    Frei - Superadmin

    Frei - Admin

    Frei - Moderator


    7. Warum Ich?

    Ich denke, dass ich zusammen mit WhimperingCoderYT einen guten Server hinbekommen können, wenn wir eine Anfangs Spielerbase haben. Ich denke, dass wir genug kompetens haben, um das Team und die jeweiligen Fraktionsleiter unter "Kontrolle" zu haben. Außerdem haben wir mehrfache Erfahrung im Thema moderieren und administratieren.


    8. Grundplan Server

    In PoliceRP geht es zwischen den Konflikt von Mafia und Gangs, welche sich gegenseitig den Drogenhandel unter den Nagelreißen wollen, aber hauptsächlich geht es um das Roleplay und den Kontakt der Polizei.

    Hier einige Ideen:

    9. Kontaktmöglichkeiten

    Steam: https://steamcommunity.com/id/ReaqzZzZ/

    Teamspeak: (Insane-)ReaqzZ


    10. Abschlussworte

    Danke für das durchlesen dieses Vorschlags. Uns ist klar, das dieser Server frühestens releast wird, wenn JvS eine solide Spielerbasis hat. Wir würden ins währenddessen dennoch über Feedback, Ideen und/oder Verbesserungsvorschläge freuen.

    Ich denke das dies nun geklärt ist.

    Wir werden geschärfter drauf achten und jede Woche ein Disziplinarverfahren veranstalten, wo wir die Jedi nochmal auf allgemeine Tempelregeln und Situationen abfragen werden.