Beiträge von Akeno Himejima

    ich weiss es kommt jetzt sehr plötzlich jedoch habe ich keine zeit für euch es hat mir hier sehr viel spaß gemacht und ich danke euch das ihr mir solch ein spass gebraacht hat leider habe ich in rl grade stress wegen schule und privat angelegenheiten und ich will keine ränge besetzen indem ich nix tuhe ich denke nicht das mich viele vermissen werden ich werde warscheinlich noch ein paar mal kommen aber halt ohne ränge... :c villeicht komme ich nochmal wenn ich kein stress mehr habe um hier wieder neu anzufangen :winking_face:

    1.das heisst nicht das ich den scp rp server nicht weiterarbeite oder so

    meine abmeldung ist wegen einer Privaten sache die ich bis jetzt eigentlich niemand erzählt habe außer engen freunden ich brauche nur ein wenig zeit für mich also werde nicht mehr auf den ts discord forum nicht mehr so doll erscheinen und wenn dann nicht besonders happy jetzt damit ihrs ein wenig versteht ich wurde an etwas erinnert was ich gerne vergessen hätte damit muss ich jetzt erstmal klar kommen und brauche zeit ps:Leon schreib mich an dir erkläre ich es genauer

    Inhalt:

    1.Vorwort.

    2.Über mich.

    3.Onlinezeiten.

    4.Stärken&Schwächen

    5.Erfahrung.

    6.Warum Möchte ich ins Forum Team?

    7.Warum Solltet Ihr mich Annehmen?

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Ich kenne mich im Forum bereich noch nicht 100% aus ich werde aber immer nach bugs oder Regelbrüche ausschau halten und diese sachen dann auch versuchen zu verändern


    2.Über mich

    Ich Heiße Paula bin 14 Jahre alt und weil ich nicht in der schule die angesagteste bin habe ich keine freunde dsw bin ich oft da / nur im internet xD .3


    3.Onlinezeiten

    Mo: 14:35 - 21:00

    Di: 14:35 - 21:00

    Mi: 14:35 - 21:00

    Do: 14:35 - 21:00

    Fr: 13:00:4:00

    Sa: 12:30:4:00

    So: 12:30 - 21:00


    4.Stärken&Schwächen

    Stärken:

    [+]Nett

    [+]Selbstbewusst

    [+]kann mit Menschen umgehen

    [+]Kann gut mit kritik umgehen

    Schwächen:

    [-]bin bissl behindert :3

    [-]Rechtschreibung :c

    [-]Bin recht jung


    5.Erfahrung

    Ich fang dann mal an :3 ich war bei Wolfgaming JvS Moderatorin bin wie ihr vllt wisst die Leitung von SCP auf Fugac und Senior Moderatorin des JvS Teams ich war bereits auch für kurze zeit auf Shadow gaming Moderatorin aufgrund beleidigungen vom Owner bin ich aus dieser Community ausgetreten.


    6.Warum Möchte ich ins Forum Team?

    Da ich denke das ich mit meiner Hobbylosigkeit (damit ist gemeint das ich viel da bin) und meiner Auffassungsgabe dem team Nützlich sein könnte


    7.Warum Solltet ihr mich Nehmen

    Da ich denke das ich mit meinem wissen von anderen Communitys dem Forum Team nützlich sein könnte und auch viel da bin für fragen etc.


    8.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese bewerbung gefallen und das ihr sie trotz der vielen rechtschreibfehler angenehm lesen konntet wäre nett wenn ihr ein Feedback und ein like da lässt PS:KRITIK IMMER HER XD !