Beiträge von Justin/Mace

    1.Vorwort


    2. Real life und OOC Info


    3. Stärken Schwächen


    4. Erfahrungen


    5. Warum ich


    6. Onlinezeiten


    7. Schlusswort


    1. Vorwort


    Guten Morgen,Mittag oder Abend. Ich werde mich hiermit zum Moderator von M:RP bewerben.

    Die Bewerbung kann etwas marger werden da ich sie schnell schreiben muss.


    2. Real life und OOC Info


    Ich heise Justin und bin 12 Jahre alt.

    Ich gehe auf eine Schule in Baden-Würtenberg.

    Ich bin halb Filipino und halb deitscher.

    Ich bin im OOC als Mace Sindu und Jenga Fenga bekannt.

    OOC bin relativ gut im RP.


    3.Stärken und Schwächen

    + ich kann gut min provokation umgehen

    + umgang mit Menschen

    + Relativ Gutes RP

    - Sprache da ich zu schnell rede

    - wenn ich unterdrück gesetzt werde handel ich zu schnell


    4. Erfahrungen


    Ich habe leider keine Erfahrung da das meine erste community ist bei der ich zocke.

    Aber ich lerne gerne das was ich wissen muss.


    5.Warum ich


    Da ich aktiv bei Fugac zocke und weil ich hier bleiben möchte und dem team beitreten möchte.


    6.Onlinezeiten


    Jeden tag von 13.30 bis 21.00 uhr aber die zeiten können öfters varieren

    7. Sclusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Bei kritik und verbesserungen bitte in die koms reinschreiben.

    Ja aber weil gefühlt der ganze club teammitglieder sind könnt ihr euch alle waffen holen und wir dürfen dann nichtmal waffen haben. Wenn es normale waffen wären würde es mich nicht so krass jucken aber dann solche owerpowerten waffen mit denen man nach 2 schüssen tot ist, ist richtiger abfuck.

    Nur zur info die haben auch weed

    des find ich auch scheiße weil der clan eigentlich die sein sollten mit dem weed. Es ergibt überhaupt kein sinn wenn man rp machen will und weed am club verkaufen will und die dann sagen nein wir haben selber schon welches gemacht. Damit kann man kein rp machen mit dem weed.

    Wer sagt das ?

    anthony er kam gestern zu mir hat gesagt ich werde jetzt vorübergehend clanboss wegen mert dann hab ich halt gesagt dann möchte ich auch waffen dann hat er gesagt ihr habt das weed und wir die waffen und hab ihn paar mal gefragt ob wir auch waffen können er dann so nein du bist nicht im club

    Was mich wundert ist, ich persönlich wollte nie dass der Nachtclub Drogen herstellen tut, sondern nur verkaufen aber in kleinen Mengen. Aber natürlich liegt das nicht mehr in meinem Zuständigkeitsbereich. 🤷‍♂️

    Normal sollte ja nur der arabische clan drogen herstellen und der club ist für die waffen zuständig

    Mein Suki hoffe das wir in zukunft (ende 2022) weiter zocken werden und weiterhin kontakt haben

    seitdem Deis verlassen hat haben wir uns erst richtig kennengelernt

    Und da finde ich es nicht so geil das wir nur so eine kurze zeit hatten um zu zocken ,kennenlernen usw. ...

    jedoch wünsche ich dir viel erfolg und ich will das wir uns nicht in 3 jahren vergessen haben

    auf wiedersehen Suke


    Mit Freundlichen Grüßen

    dein Justin (SenseiKakashi)