Beiträge von Justin/Mace

    Also ich bin dagegen weil es 1.ein gm gibt 2.weil du Windu im Nachnamen hat und das eigentlich nicht erlaubt ist. 3.weil ich gesehen hab das du so wie soll ich sagen ein möchte gern mace Windu bist 4. Wenn du ein wahrer Windu seien willst dann bewerben dich als Windu

    1. Der Gm ist eine art übergangs gm 2. es ist legitim mann darf sich nur nicht als Rp char benennen. und ich bin das nicht ich heiße nur Mace weil mich die meisten so kennen. 3.wieso soll ich ein möchtegern windu sein ich heiße ingame kagami mein lieber. 4. Ich möchte aber meinen eigenen char als GM haben und nicht windu als GM.

    Hallo mal wieder ein vorschlag für die sicherheitslevel. Ich sehe manm darf ab sicherheitslevel 2 schon ins gefängnis das passt nicht so ganz.
    eig sollte es erst ab rang 4 gehen und die wächter dürfen halt überall hin.
    ich ahbe auch noch bemerkt das die Jedi eine Bibliothek haben so als ich das gesehen haben hab ich Herzschmerzen bekommen. Es ist ein Archive und keine Bibliothek deswegen sollte mann das auch noch ändern.

    ich glaub ich entschuldige mich mal wegen so vielen vorschläge/beschwerden aber es ist nur für das gute.

    Hallo
    Ich finde es sollten bessere einteilungen zwischen den ganzen Macht-Fähigkeiten gemacht werden.
    Wie zum beispiel Hüter rang 1-2 bekommt: Force pull/push
    Hüter rang 3-4: Force reflect, Force pull/push, Lightsaber throw, Force blinding
    usw...... Es wäre nur besser wenn ihr für jeden Rang ein Lichtschwert macht für jeden Weg.

    Meine Meinung viel zu kurz und diese Buchstaben [iCh GlaUb mEinE OmA kAnN dAs nIcht MaL leSeN] <-- Das Vorwort ist gemeint

    im Kurzen #Dagegen

    Ich werde es nächstes mal dann länger schreiben und größere Buchstaben machen.
    Aber eigentlich finde ich die Bewerbung nicht so kurz aber ist ja deine meinung.

    ReaqzZ meinte er wäre sowas wie ein übergangs großmeister.
    Das war er wahrscheinlich auch da er keine bewerbung geschrieben hat und hier ist meine.
    dann wäre diese Bewerbung ja zurecht geschrieben wenn ich mich nicht irre.

    1.Vorwort

    2. OOC und IC informationen

    3. Infos über RP char

    4. RP-Story

    5. Ziele als GM

    6.Onlinezeiten

    7.Warum ich

    8. Schlussworte

    1.Vorwort:

    Guten tag ich werde mich hiermit zum Fraktionsleiter der Jedi bewerben.
    Viel spaß beim lesen!!


    2.OOC und IC Infos:
    Ich heiße Justin bin 13 Jahre alt und bin Ingame als Kagami bekannt.
    Ich gehe auf eine realschule in Baden-Württemberg.

    ich bin halb Filipino und halb Deutsch.

    3. Infos über RP-Char:
    Er heißt Kagami ist 55 Jahre alt und er hat keinen Nachnamen (siehe RP-Story).
    Sehr wenige wissen wie er aussieht und er trägt immer eine Maske.
    Er ist ein Mensch und ist 1.80m groß.
    Er kämpft mit 2 Lichtschwerten.

    Er nutzte die 7.Form Vapaad (eine abgeändert version davon).
    Er hat keine Familie und er wuchs auf Tatooine auf.
    Skin:
    https://steamcommunity.com/sha…6311&searchtext=dark+jedi
    4. RP-Story:








    5.Ziele als GM:
    Ich möchte den Jedi Orden fördern und das JvS RP fördern.
    Ich möchte den jedi orden in die richtige richtu8ng bringen.

    6.Onlinezeiten:

    Montag-DonnerstagFreitag und SamstagSonntag
    13:30-21:00 Uhr12:00 Uhr- Open End12:00-21:00Uhr

    7.Warum ich?:
    Ich war früher bei fugac ratsmitglied daher hab ich erfahrung in der führungsebene.
    Ich weiß wie mann als Jedi richtig handeln sollte.


    8.Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat es gefallen diese bewerbung zu lesen falls ihr irgendwelche kritik habt könnt ihr mir sie gerne drunter kommentieren.

    Oke ich hab nichts mitbekommen von einem passiv droiden weil ich keine akts davon gesehen habe.

    Ich habe auch sogar im akt geschaut ob treibstoff da ist und du hast im akt geantwortet das die anzeige voll ist also muss treibstoffe drinne gewesen sein.
    Für diese Situation bin ich ehrich nihct dankbar weil ihr die Jedi fast eine Stunde lang abgefuckt habt.
    Und ihr wart nicht nur einmal da das waren bestimmt 3-4 male das ihr bei uns wart.
    Und ich glaube auch nicht das dieser "passive droide" da eine stunde lang passive rp gemacht weil ich hätte auf eine stunde lang passive rp kein bock.


    Kleiner tipp noch wenn ihr Sith rp machen wollt nimmt von uns eine geisel mit oder ihr kommt und klaut etwas aber das wir es bemerken wie zum beispiel ihr lässt ausfersehen was fallen oder so sonnst kommt wieder Meta oder so.

    Heute sind glaube ich jz um die 4 mal sith zu uns gekommen haben rumgetrollt und meinten mein Schiff hat kein treibstoff mehr.
    sie haben nur getrollt wollten nichts klauen nd haben es auch nicht versucht so ging es jz um die 1.30 stunde lang und die meisten Jedi hat es abgefuckt wenn nicht sogar alle deswegen bitte ich euch macht doch gescheites rp und trollt nicht rumm.

    Da war noch was: Das rp auf dem Server ist zur zeit echt nicht gut wenn ich nicht wüsste was es für eine stärke an rp hat würde ich es auf Semi einschätzen weil es einfach nicht gut ist.

    Guten Tag

    ich würde empfehlen die schiffe etwas billiger zu machen weil ein jedi sich am ersten tag nicht direkt einen delta-7 kaufen kann.

    Es wäre auch noch besser wenn ihr die schiffe entfernt die schlecht modeliert sind keine ahnung wie ich das anderst sagen soll aber damit sind die schiffe gemeint:
    z-95 Heahdhunter, A-Wing, V-Wing, ARC-170 Man könnte den auch mit den anderen Arc ersetzen den wir damals genutzt haben, Y-Wing, Republic z-95, H-6 Scurrg weil dieses schiff nicht zu den Jedi oder Sith gehört und ALLE doppelten Delta-7 da es 11 doppelte gibt sowie den doppelten Eta-2.

    Schönen guten tag

    Wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt geht es mir um den zustand des servers.
    Auf dem Server ist zurzeit sehr sehr schlechtes RP und der Server ist kaum eingestellt.

    Ein Rang 2 spion hat fähigkeiten mit dem er leute mehr als 5 sekunden stunnen kann was absoulut op ist.
    Jeder kann props spawnen was nicht gut ist.
    Ich möchte hiermit nichts gegen den fraktionsleiter der Jedi sagen es ist nur ein kleiner tipp versuch dein RP zu verbessern und das wäre auch besser für jeden.
    als ich heute hier war waren auch fast nur jedi da und es lief kein gescheites rp.

    Edit: Am besten wird der server ein paar tage in wartungsarbeit gestellt bis alle fehler behoben sind außer das RP.

    Mir fällt gerade mehr nicht ein aber JvS Team nimmt die beschwerde zu herzen auch wenn es etwas ein verbesserungsvorschlag war.
    In diesem zustand kann der Server momentan nicht mehr reichweite bekommen.