Beiträge von Justin/Mace

    wegen dem vorherigen beitrag denk ich mal das ihr auch viele plus punkte beim rat bekommt das müsste ich dann mal wenn es wieder rat gibt mit denen RM besprechen aber ich kann sagen das es für euch plus punkte gibt.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Über Mich
    3. Kontaktmöglichkeiten
    4. Onlinezeiten
    5. Stärken und Schwächen
    6. Erfahrung

    7. Warum ich
    8. Schlusswort


    1.Vorwort:
    Schönen Guten Tag hiermit bewerbe ich mit nun zum JvS Teammitglied.

    2. Über Mich:
    Mein Name ist Justin und komme aus Baden-Württemberg.
    Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf eine Realschule.
    Ich Zocke sehr gerne und spiele Fußball nur wegen Corona geht es zurzeit nicht.

    3. Kontaktmöglichkeiten:
    Steam: 848230643
    Discord: Walter/Justin#7872
    Whatsapp: nach anfrage

    4. Onlinezeiten:


    Montag-DienstagMittwochDonnerstagFreitag/SamstagSonntag
    13.15-21.00 Uhr12.45-21.30 Uhr13.15-21.00 Uhr13.15- Open End13.15-21.00 Uhr


    5. Stärke und Schwächen:

    Stärken:Schwächen:
    Nicht so schnell provozierbarLeicht Nervbar (keine ahnung wie man das sagt)
    Oft gelassenAussprache
    RuhigMein Deutsch
    Sehr Aktivich bin sehr oft Lost
    Komme gut mit Menschen klar wenn sie mich nicht nerven


    6.Erfahrung:
    Ich war damals bei Fugac schon ein JvS Teamler und war Moderator danach Admin für eine kurze Zeit.
    Jedoch weiß ich noch nicht wie mann Jobs einstellt etc...

    7. Warum ich?
    Ich war wie gesagt damals bei Fugac schon ein JvS teamler daher sollten mich viele personen von damals noch kennen.
    Ich würde gerne alles geben das der JvS Server nicht stirbt.

    8.Schlusswort:
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Bitte beachtet meine Rechtschreibung nicht zu stark.
    Ich nehme Kritik gerne zu Herzen schönen Tag euch noch.

    Guten Tag keine ahnung wo diese beschwerde reinkomt deswegen mach es einfach hier rein.

    So komm ich mal sehr schnell zum punkt:
    Ihr macht 2 neue Server auf obwohl wir uns erstmal auf einen fokussieren sollten.
    Personen die noch bei Fugac waren wissen was mit JvS nach MangaRP passiert ist.
    JvS war kurz vorm sterben mann hätte es retten können was ist passiert MangaRP kommt und JvS war ausgelöscht.
    Was lernen wir daraus nicht den selben fehler zweimal machen und genau die selbe Aktion wie letztes mal machen.
    Wenn ihr auch 3 Server über einen laufen lässt kann es nur lagen.
    Es gibt auch eine zu wenige User anzahl überhaupt JvS laufen zu lassen. Dieser Server stirbt zurzeit auch was ich verhindern möchte und dann packt ihr noch 2 neue Server raus was JvS genauso komplett zerstören wird.

    Also bitte ich euch:

    Lasst doch einfach erstmal einen Server bevor ihr andere Server aufmacht.
    Das würde sonst JvS den Gnadenstoß geben.

    An Leon Schlingell :
    Mach nicht den selben scheiß Fehler.

    Jedi die nach Wartungen aktiv sein sollten


    Hallo guten Tag dieser Beitrag ist für die Jedi bestimmt die nach den Wartungen aktiv sein sollten.
    Alle Ratsmitglieder was sie auch zu 100% werden wenn es genug Spieler gibt.
    Einmal 09Joel09 du bist nicht umsonst ein Rang 4 der Weisen und Yoda. Da sollte dir klar sein das du etwas aktiver sein solltest.
    Agent P Er sollte auch aktiv werden was er zu 100% wird.
    gurkeLP Du als der General der Havocs wirst es auch sowieso.
    Haraca Der Hüter des Vertrauens sollte auch mal wieder aktiv werden.


    ich glaub das wars aber falls ich irgend jemand vergessen habe der Jedi tut es mir leid und es sollten nicht nur die erwähnten aktiv werden sondern allgemein der Jedi Orden. Hiermit versuche ich auch das der Server nicht stirbt solange mehrere Personen auf dem Server sind und noch RP gemacht werden kann dann ist er nicht annähernd am Sterben.

    MFG euer GM

    Aktuelles:
    Der Jedi Rat hat entschieden das Kein Rat mehr stattfinden wird solange es keine Mindesten anzahl der Spieler bei mindesten 8 Spieler beträgt.

    Es kann auch Rat stattfinden solange es sich 2-3 Jedi wünschen (gibt auch ausnahmen).

    Abtritt:
    Schwertmeister Nickolas ( ReaqzZ ) ist nun abgetreten.


    Schonmal dran gedacht das der Server nicht läuft, weil das Team komplett unprofessionell sowie nicht kompetent genug für die Leitung des Servers ist?

    Auf meinem Server hatte ich, vor der Fusion wirklich gar nichts an den Skilltrees verändert, und es gab trotzdem 20-35 Spieler.

    Ich schlage dir vor erstmal ein Team aufzubauen wo Freunde nicht bevorzugt werden, sondern wo Qualität bevorzugt wird.

    Was deine Meinung betrifft sehe ich anderst mit dem Team aber wenn ich es mal in deiner Sicht sehe und das Team gut "wäre" was es eigentlich ist dann würde es nichts ändern weil es nicht ums Team geht sondern um Spielspaß. Ohne den Skilltree haben viele Leute keinen spaß daran auf dem Server zu spielen und auch wenn unser Team nicht gut wäre laut deiner Meinung würden trotzdem viele User nicht wegen dem Team aufhören bei uns zu zocken. Selbst wenn die TM's schlecht wären würden User Beschwerden einreichen.

    sobald die probleme gefixxt sind schau ich mal ob ich paar von meinen jedi raufholen kann.
    Aber meine RM kommen aufjedenfall hoff ich zumindest.

    Auch an andere nach den Wartungsarbeiten brauchen wir paar spieler auf dem Server sonnst war die Arbeit für nichts.

    Kleiner vorschlag: Setzt den Server in Wartungsarbeit und wenn er fertig ist benennt ihn auf: REP JvS Neues update. Zum Beispiel das wird bestimmt interesse zeigen.

    Guten Tag
    Ich möchte mal zussamenfassen:
    Ich habe vor ca. 3 wochen eine Beschwerde gemacht das der Server sterben wird wie er momentan ist.
    Was ist passiert täglich maximal 5 spieler drauf.
    Ich habe mit dieser beschwerde gemeint das ihr euch an den Server ransetzen sollt und endlich die benötigten sachen macht das der Server gut ist.
    Diese Beschwerde wurde mit hoher priorität getaged und das nicht umsopnst.
    Sie wurde seit 3 wochen nicht bearbeitet oder überhaupt versucht die sachen umzusetzen.
    Wir warten immer noch seit einer langen zeit auf den Skiltree. Devil meinte mir von 2 wochen er würde in ein paar tagen kommen. Er ist immer noch nicht da.
    ich habe mal mit Darth ganz kurz gesprochen wegen dem Skiltree er meinte das er es machen würde aber es wird ihm verboten.
    Wenn ich fragen darf was der kack soll einer person zu verbieten daran arbeiten zu dürfen um den Server zu verbessern.
    Hätte er das machen dürfen würde der Server bestimmt nicht so leer sein und da kann er mir bestimmt zustimmen.

    SO jetzt nochmal der Server ist kurz vom Sterben wenn jetzt nichts gemacht wird ist er innerhalb paar tagen Tot falls überhaupt noch was gemacht werden kann.
    Der Server ist auch noch bei DarkRP drinne was nicht gut ist wenn mann leute will die JvS zocken wollen.

    Wie jetzt um neue RM zu kriegen alter die haben schon zwei RMs die einfach befördert wurden check ich net

    von Botschafter auf RM

    Er wurde von Rang 3 auf Rang 5 gesetzt weil wir einen ersatzt für darth benötigt haben.
    Und es wurde kein anderer einfach zum RM befördert nur er.

    ehm ich hab gerade bemerkt das du geschrieben hast das "irgendwie jede woche wer befördert zum rang 6 oder höher" ich bin grad erst eine woche GM und habe nur einen auf rang 8 (neuen ränge) befördert also weiß ich nicht woher du deine infos hast.

    Ich hab mich nicht beschwert weil es zu viele gibt sondern wie oft der Rat die Leute befördert

    Ja 2 mal in 1 wochen weil es nötig war. und ich kann dir sagen es wird nochmal passieren wenn es devil erlauben wird da wir immer noch kein spion ausbilder haben. Obwohl das eigentlich auch imbrnk übernehmen kann weil er schon rang 3 ist

    https://replay-gaming.net/forum/index.php?thread/1869-meister-gro%C3%9Fmeister/&postID=13074#post13074

    ehm ich weiß ja nicht aber du hast dich selber schon beschwerd das es zu wenige meister gibt.
    Und jetzt beschwerst du dich weil es anscheinend zu viele gibt obwohl es nur mich gibt als Meister und Rendom soweit ich weiß.

    falls du dir das Protokol richtig durchgelesen hast wurde Günni als Meister enthoben wegen der Inaktivität aber er kann sobald er wieder aktiv ist in den Rang einsteigen.

    er ist kein meister er ist wachenlehrmeister was bei einer wache nützlich ist damit mann weiß das er der legrmeister der wachen ist. Und seitdem ich GM bin wurde bisher noch KEINER zu Meister+ gemacht. Und ich will für jeden Weg einen ausbilder haben ich Hüter, Rendom weiß mann nicht, Kazuki weisen und dash ab jetzt die wachen. Es würde auch bald einen rang 4 bei den spionenn geben also ist es eigentlich gut weil wenn es mehr ausbilder gibt dann kann mann mehrere personen ausbilden und die RM's können sich nur auf ihren weg fokussieren.


    Und es liegt auch an den neuen Rängen. Wenn man Rang 6 ist, ist mann immer noch kein Ritter oder sonst was. Meister ist jetzt auch Rang 8 soweit ich weiß. Wachenlehrmeister ist nicht mal ritter nur mal so.


    Am besten du kommst zu uns am Freitag in den Rat wo du eigentlich dort die beschwerde abgeben hätten könntest und wir erklären dir wieso wir das gemacht haben.


    ich muss noch was loswerden:

    Ich bin jetzt erst eine woche GM und ich habe mich darum gekümmert das wir ausbilder haben. Und wenn da was falsch sein sollte das ich jetzt eine aktive wache zum ranf 6 dem Wachenlehrmeister gemachg habe war weil wir auch wenige wachen haben wenn nicht ist er sogar die einzigste aktive wache.


    unnnnd noch was:

    Das erste mal als jemand zu einem Ritter bei mir geuprankt wurde war es nur weil Darth als übergangs RM gilte worauf ich Kazuki zum RM machte da ee für mich sehr kompetent rüber kam und er sowieso schon rang 3 war