Bewerbung zur TS³ Leitung

  • Vorwort

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung zur Teamspeak³ Leitung und moin liebe Future Gaming Community.

    ----------------------------------------------

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. Real Life Infos

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online-Zeiten

    6 & 7. Warum Ich? / Wieso solltet ich mich annehmen?

    8. Erfahrungen

    9. Schluss

    ----------------------------------------------

    Real Life Infos

    Ich bin Erik Metz aka. Erisch, bin 13 Jahre Alt (in 3 Monaten 14) und wohne in Baden-Württemberg. In meiner Freizeit spiele ich gerne Klavier und entwickle Spiele in einer Schul-AG. Ich besuche zurzeit das Kant-Gymnasium in Karlsruhe und gehe dort in die achte Klasse.

    ----------------------------------------------

    Stärken und Schwächen

    Ich verfüge zwar nicht über die aller tollste selbstreflektion aber ich versuche einfach mal hier etwas aufzulisten

    Stärken Schwächen
    konzentriert leicht reizbar
    respektvoll schüchtern
    Umgang mit Menschen

    •----------------------------------------------•

    Online-Zeiten

    Die Zeiten sind aufgrund Terminen, Schule usw. sehr grob

    Schulzeit Montag-Freitag 15-21 Uhr
    Schulzeit Samstag-Sonntag 13-22 Uhr
    Ferien Montag-Freitag 13-Open End
    Ferien Samstag-Sonntag 14-Open End

    ----------------------------------------------

    Warum Ich? / Warum solltet ihr mich annehmen?

    Da ich von mir denke ich habe das Zeug ein Team zu leiten und auch keinen Stress von meinen anderen Tätigkeiten wie z.B. als Jedi vs Sith Teammitglied habe, wäre ich in der Lage den Posten als Teamspeak³ Leitung zu übernehmen.

    Ich bin allgemein eine ruhige und gesprächige Person und bin offen für neues.

    ----------------------------------------------

    Erfahrungen
    Hierzu kann ich nicht sonderlich viel sagen, ich bin schon in vielen Teams tätig gewesen jedoch noch nie richtig in einer Leitungsposition, was auch ein Grund ist, dass ich mich bewerbe, um Erfahrung zu sammeln.

    Was Teamspeak angeht benutze ich es schon seit rund 3-4 Jahren und kenne mich vollstens mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem aus, und kenne natürlich Grundlagen wie ban, kick usw. sprich: falls was nicht funktioniert könnte ich es fixen.

    ----------------------------------------------

    Schluss

    Danke nochmals für das Lesen meiner Bewerbung und ich wünsche noch einen schönen Tag/Abend!

  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.
  • erisch.

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³ Lehrling“ zu „Bewerbung zur TS³ Leitung“ geändert.
  • Meine Frage an dich, erisch. wäre

    Wie gut genau kennst du dich mit ALLEN rechten im Teamspeak³ aus, also nicht nur

    Ban Power usw, sondern auch mit Permission Clint usw.

    Weil das solltest du auch als Leitung wissen



    Außerdem finde ich, das du erstmal ins Teamspeak³ Team solltest und nicht sofort als Leitung rein kommst

  • Meine Frage an dich, erisch. wäre

    Wie gut genau kennst du dich mit ALLEN rechten im Teamspeak³ aus, also nicht nur

    Ban Power usw, sondern auch mit Permission Clint usw.

    Weil das solltest du auch als Leitung wissen

    Simple Antwort: Ja.

    Gegenfrage: Hättest du deine Frage auch gestellt, mal angenommen du hättest dich nicht beworben?

    Außerdem finde ich, das du erstmal ins Teamspeak³ Team solltest und nicht sofort als Leitung rein kommst

    Wieso denn? wenn ich das Zeug dazu habe und auch alle anderen im Team respektiere, macht das doch keinen Unterschied? Oder sowas wie eine Test-Phase könnte sowas auch regeln.

    Außerdem macht keinen Sinn was du da sagst, da du selber erst seit 2-3 Tagen im Team bist.

  • Simple Antwort: Ja.

    Gegenfrage: Hättest du deine Frage auch gestellt, mal angenommen du hättest dich nicht beworben?

    Ja hätte ich auch


    Zitat

    Wieso denn? wenn ich das Zeug dazu habe und auch alle anderen im Team respektiere, macht das doch keinen Unterschied? Oder sowas wie eine Test-Phase könnte sowas auch regeln.

    Außerdem macht keinen Sinn was du da sagst, da du selber erst seit 2-3 Tagen im Team bist.

    Doch es macht sehr wohl einen großen Sinn, da du überhaupt nicht im Teamspeak Team bist und wir dich überhaupt nicht einschätzen können was du kannst

  • Ja hätte ich auch

    *Hust* Lügen haben kurze Beine

    und wir dich überhaupt nicht einschätzen können was du kannst

    ich werde dein Wissen testen wie bei den anderen. Ich werde da natürlich härter durchgreifen als wo anders

    Ich weiß dass das Zitat von einer Konversation aber ich denke es ist ok dass ich das hier als Argument benutze.

  • #Neutral


    [/] Es ist eigentlich ausgemacht wer Ts Leitung wird

    [/] Bist Nett

    [/] Respektvoll

    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Kiipii ()

  • Änderst weil du viele dafürs hast deine Bewerbung

    Weil die Bewerbung schon bestand habe ich DevilWolf per Konvo gefragt ob ich die ändern darf und habe dann auch relativ schnell ein indirektes "ja" bekommen, habe dir Bewerbung dann geändert habe aber auch dann gesagt:

    #update Bewerbung aktualisiert, bitte nochmal durchlesen und falls nötig das jeweilige #dafür oder #dagegen umändern.

    eben weil man ja sein #dafür oder #dagegen ändern soll (wie in deinem Fall) da die Bewerbung wie als eine Neue gilt.

  • Weil die Bewerbung schon bestand habe ich DevilWolf per Konvo gefragt ob ich die ändern darf und habe dann auch relativ schnell ein indirektes "ja" bekommen, habe dir Bewerbung dann geändert habe aber auch dann gesagt:

    eben weil man ja sein #dafür oder #dagegen ändern soll (wie in deinem Fall) da die Bewerbung wie als eine Neue gilt.

    Das ist das ein Fehler von mir man hätte aber auch gerne eine neue Bewerbung schreiben können sonst passiert sowas

    Mit freundlichen Grüßen