Bewerbung zum Community Manager

  • Darf ich auch mal was sagen

    Damit es auch endlich durch ist

    Finn, als Person respektiere ich dich ja, aber du weißt genauso woe ich dass du Ghost raus haben möchtest, ich kann mich gut an die ganzen WhatsApp Nachrichten erinnern. Ich weiß nicht wieso aber du möchtest Ghost hier nicht mehr haben. Beschreibe mal wieso.


    Und das mit den Stikes kann mal aufhören.

    Die von mir können weg dann sind es 0

    BASTA

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • und Alex Ich kann ghost leiden nur es gab ja früher mehr Beschwerden die gegen ghost gehen aber jetzt in den letzten 1-2 Monaten gab es keine Beschwerden da jeder weiss das es bei ghost wie bei den anderen normal ist, ist doch egal ob kick ban oder sonst was

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:


  • -Schwarzen Humor

    -Gebrellte Hand

    Das sind keine Schwächen


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

    • Offizieller Beitrag

    #Neutral


    ABER!


    Schwarzer Humor so wie "gebrellte" Hand sehe ich nicht als Schwäche

    dazu Vertrauenswürdig kannst man sich jetzt nicht wirklich selbst nennen

    entweder jemand findet dich Vertrauenswürdig oder nicht.


    eig. Bin ich eher dagegen aber es bleibt bei einem Neutral

    [tabmenu]
  • Also Leonas,


    Ich lasse ja bei solchen Sachen immer die Community entscheiden, weil es ja jemand sein muss, wo die Leute glauben das der Job richtig gemacht wird. Also ist diese Bewerbung #Abgelehnt.

    Du kannst es, da es ein hoher Posten ist, noch mal in 14 Tagen bewerben. In der Zeit kannst du dir ja mal anhören, was die Leute stört und dies versuchen zu ändern. Ich hoffe, das ist verständlich, ich meine nicht, das du was falsch machst, aber frag wirklich am besten die Leute was du so ändern musst.


    LG, DevilWolf

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.