Bewerbung zum Community Lehrling

  • Bewerbung zum Community Lehrling

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Real-Life-Daten

    3.Stärken und Schwächen

    4.Namen auf anderen Servern

    5.Ränge bei FuGaC

    6.Onlinezeiten

    7.Erfahrungen

    8.Warum ich ?

    9.Schlusswort

    1.Vorwort

    Moin und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Community Lehrling. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt meine Bewerbung. So jetzt noch zwei Sachen zum ersten es sind Sachen aus anderen Bewerbungen von mir in dieser Bewerbung und zum zweiten entschuldige ich mich schon mal im vorraus für Rechtschreibfehler.

    2.Real-Life-Daten

    Mein Name ist Jannik ich bin 15 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein. Derzeit gehe ich in die 9. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind mit Freunden was machen, zocken, Lasertag spielen (das mache ich in einem Club), Jugendfeuerwehr, Christliche Pfadfinder, Windsurfen, Schwimmen und Angeln.

    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • kritikfähig
    • Kann gut Befehle geben
    • freundlich
    • Geduldich


    Schwächen:

    • manchmal etwas genervt
    • Rechtschreibfehler

    Mehr ist mir nicht eingefallen

    4.Namen auf anderen Server

    Meine Namen auf anderen Servern ist Eigentlich immer Jannik Mc Garret. Ich hatte immer verschiedene Namen bei den 2.Chars (von Server zu Server).

    5.Ränge bei FuGaC

    Ich bin auf Discord Technische Leitung, auf JvS bin ich Senior Moderator und auf M:RP bin ich Moderator.

    6.Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schulzeit / / / / zwischen 13:00-15:00 Uhr und zwischen 18:00-22:00 Uhr bis zu 4Stunden zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr bis zu 5:00 Stunde zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr bis zu 4:00 Stunden
    Ferien keine Feste zeit und Dauer keine Feste zeit und Dauer keine Feste zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer keine Feste Zeit und dauer keine feste Zeit und Dauer

    (keine Feste Zeit und Dauer)

    7.Erfahrungen

    Ich kann sehr gut mit Leuten umgehen da ich viel Erfahrung habe durch meine Tätigkeiten als Supporter. Ich habe auch Erfahrungen mit hohen Positionen. Ich habe aber leider keine Erfahrung im Forum sowie im Ts würde es dann aber gerne ändern.

    8.Warum ich ?

    Ich möchte gerne mit helfen das unsere Community nicht weiter auseinander Bricht und das sich alle verstehen. Ich bin sehr Nett und Freundlich und kann gut mit anderen Leuten umgehen. Ich bin zwar nicht so oft online aber ich versuche so oft wie möglich da zu sein und ich werde auch unter der Woche (Montag-Donnerstag) per Handy kucken was so passiert.

    8.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Positives Feedback sehr Freuen und falls es was Negatives geben sollte bitte ich euch das auch zu schreiben und ich werde es versuchen bei anderen Bewerbungen zu verbessern.

    Mit Freundlich Grüßen

    Jannik Mc Garret


  • #dafür

    Bist korrekt und dann bin ich nicht mehr alleine Lehrling

  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.