Bewerbung zum Moderator

  • Bewerbung zum Moderator

    Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.OOC+IC

    3.Stärken und Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Warum ich ?

    6.Onlinezeiten

    7.Schlusswort

    1.Vorwort

    Moin und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf M:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe euch gefällt meine Bewerbung. so jetzt noch zwei Sachen zum ersten es können Sachen aus anderen Bewerbungen von mir auftauchen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für Rechtschreibfehler und Nun viel Spaß.

    2.OOC+IC

    Mein Name ist Jannik ich bin 15 Jahre alt und Wohne in Schleswig-Holstein. Derzeit gehe ich in die 9. Klasse einer Gemeinschaftsschule. Meine Hobbys sind mit Freunden was machen, Zocken, Lasertag spielen (das mache ich in einem Club), Jugendfeuerwehr, Christliche Pfadfinder, Windsurfen, Schwimmen und Angeln.

    3.Stärken und Schwächen

    Stärken:

    • kritikfähig
    • Kann gut Befehle geben
    • freundlich
    • geduldig

    Schwächen:

    • Rechtschreibfehler
    • manchmal etwas genervt

    Finde ich immer schwer selbst zu beurteilen.

    4.Erfahrungen

    Meine Erfahrungen sind auf einem JvS Server als Mod sowie auf einem P:RP Server als Admin. Ich habe bereits relativ lang auf unserem alten M:Rp Server gespielt.

    5.Warum ich?

    Da ich das Team unterstützen möchte, den Usern falls sie Fragen haben helfen möchte und dafür sorgen möchte das sich alle an die Regeln halten.

    6.Onlinezeiten

    Montag



    Dienstag



    Mittwoch



    Donnerstag





    Freitag




    Samstag



    Sonntag



    Schulzeit / / / /

    zwischen 13:00-15:00 Uhr und zwischen 18:00-22:00 Uhr

    bis zu 4Stunden

    zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr bis zu 5:00 Stunde


    zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr bis zu 4:00 Stunden


    Ferien keine feste Zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer keine feste Zeit und Dauer

    keine feste Zeit und Dauer


    keine feste Zeit und Dauer


    keine feste Zeit und Dauer


    keine feste Zeit und Dauer


    (Die Zeiten am Wochenende in der Schulzeit können auch Abweichen)

    7.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldung freuen und versuche sie in der Nächsten Bewerbung umzusetzen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Jannik


  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.