Bewerbung zum Scharfschützen Commander

    • Offizieller Beitrag

    Hallo! Hier mit bewerbe ich mich zum Scharfschützen Commander

    Ich entschuldige mich schon mal für Grammatik-/Rechtschreibfehler vorhanden

    sind! Aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim lesen.




    ╔══════════════════╗

    1. Über mich

    2. SteamID

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich


    RP Bewerbung:

    Schriftliche Bewerbung

    Lebenslauf

    Stationierung

    RP Geschichte

    ╚═════════════════════╝

    ═══════╗

    1. Über mich

    ═══════╝

    Name: Justin Joel K.

    Alter: 15

    Hobby‘s: Zocken, Programmieren


    ═════╗

    2. SteamID

    ═════╝

    SteamID: 76561198273867131

    Link: https://steamcommunity.com/profiles/76561198273867131/


    ═══════════════╗

    3. Stärken und Schwächen

    ═══════════════╝

    Stärken

    + Teamfähig

    + Gute Reflexe

    + Mache meist gute Taktiken

    + Kann lange warten (Im RP braucht ein Scharfschütze lange Zeit)


    - Raste manchmal schnell aus

    - Bin neugierig

    - Höre öfters mal gerne nicht zu

    ═════════╗

    4. Onlinezeiten

    ═════════╝

    Sonntag-Donnerstag: (10.00)15.00-22.00 Uhr

    Freitag-Samstag: (10.00)13.30-00.00 Uhr


    ════════╗

    5. Warum ich?

    ════════╝

    Ich will Kommandeur werden, weil ein sehr guter Scharfschütze bin (nicht nur in Gmod auch in z.B. Arma 3). Dazu kann ich sehr gut Taktiken entwickeln. Ich höre immer auf Befehle bzw. Führe sie immer aus. Dazu kann ich unter hohem Druck arbeiten (z.B. 1v5 in R6 bleib ich immer ruhig und werde nicht nervös und kann klar denken[Dies können mehrere aus der Community bestätigen]).

    ╔══════════╗

    RP Bewerbung:

    ╚══════════

    ╔════════════════╗

    Schriftliche Bewerbung:

    ╚════════════════

    NATO

    Construct, Street line 2

    US-Stützpunkt in Afghanistan

    z. H. General


    Timur Glazkov

    Calvert St

    Email: TimurGlazkov@email.com

    Tel.: 0521 4022472


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Scharfschützen Commander.


    Ich ging mit 18 zu den United States Army.

    Ich machte sofort eine Ausbilden zum Scharfschützen weil ich während des

    Auswahlverfahrens zum Soldat merkte das ich eine sehr ruhige Hand habe und

    sehr präzise schießen konnte .

    Dann war ich als Scharfschütze in Syrien.

    Ich hatte dort 14 Bestätigte Abschüsse. Ich rettete sogar einem

    Leutnant das Leben als ein IS-Känpfer versuchte den Leutnant von hinten zu

    erschießen.

    Vor 2 Monaten trat ich den Navy Seals bei. Dort bin ich derzeit Privat First Class.

    Ich würde gerne den Posten des Commander übernehmen weil ich sehr gute Taktiken

    entwerfen kann dazu sehr Ruhig bleibe wenn ich Einsätze bekomme.

    Und bitte fragen die nichts zu meine Narbe

    Im Dateianhang befindet sich mein Zeugniss


    Ich bin jederzeit bereit für ein Gespräch.

    Mit freundlichen grüßen


    Privat First Class Timur Glazk


    ╔═════════╗

    Lebenslauf

    ╚═════════

    1997: Geboren im George Wahington University Hospital

    2003-2007: Middle school abgeschlossen

    2008-2014: High school

    2015: Beitritt bei den United States Amry

    2019: Beitritt der Navy Seal

    ╔═════════╗

    Sationierung

    ╚═════════

    in Afghanistan

    und In Abteilung Scharfschütze

    ╔═════════╗

    RP Geschichte

    ╚═════════

    Ich bin in Washigton DC am 01.02.1997 geboren.

    Mein Vater und ich unternahmen sehr viele dinge wie z.B. Angeln, American Football oder einfach nur vor der Glotze sitzen und

    Action Filme gucken.

    Als ich 6 Jahre alt war frage mein Dad mich ob ich lust hätte mit zum Schützen Verein zu kommen.

    Dort merke mein Vater schnell das ich eine sehr Ruhige Hand habe dazu ich sehr gut Zielen kann.

    Während meiner Middle School Zeit starb mein Vater und dazu wurde ich noch gemobt.

    Ich viel in tiefe Depressionen und dachte sogar an den Selbstmord

    Eines Tages nahm ich ein Messer mit und wollte meinen Mobber abstechen aber... ein Freund von mir hielt mich davon ab.

    Als ich in die Highschool kam wurde mir von meiner Mutter erzählt das mein Vater Scharfschütze war. Und das er sich wünschte

    das ich zum Schützen Verein gehe und den Scharfschützen beitreten soll. Und dies tat ich auch während der High school Zeit verbrachte ich viel Zeit mit meinem

    neu gewonnenen Besten Freund Jaison Black.

    Wir beide hatten das Ziel den Scharfschützen bei zu treten.

    Während der High school Zeit besuchte ich einen Selbstverteidigungskurs und diesem schloss ich mit Bravour ab.

    Als ich dann die High school abschloss ging ich zur United states Army und dort merkte ich das was mein Vater mir verschwiegen hat.

    Und zwar das ich mega gut Zielen konnte und eine Ruhige Hand habe. Ich habe während der Zeit beim Militär gelernt meine Atmung sowie

    mein Puls runter zu regulieren was bedeutet das ich noch besser Zielen konnte.

    Dann trat ich den Scharfschützen bei. Dort nutze ich meistens die McMillan Tac-50.

    der damalige Commander sagte mir das er mich bewundert wie gut ich doch schießen konnte.

    Ich war sogar bei einer geheimer Mission dabei dort passierte █████████████████████████████████████████████

    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

    ████████████████████████████████████████████████████████████████████████████.

    (Geschwärtzt[Dies ist die erklärung mit der Narbe am Auge im "Werbevideo" weiter unten!])

    Dann wurde ich nach Syrien geschickt. Ich sollte dort als Scharfschütze mein Team absichern was mir auch gut gelang.

    Ich schütze mein Team erfolgreich gegen 14 Angreifer. Und an einem Abschuss kann ich mich besonders erinnern.

    Es war 02.35 Uhr in der Nacht wir wollte einen Stützpunkt der IS angreifen und die Nacht als Schutz nutzen.

    Doch dann rieten wir in einen Hinterhalt. Wir hatten schon geahnt das sowas passieren konnte.

    Wir kamen aus dem Hinterhalt raus doch dann sah ich aus dem Augenwinkel das sich was bewegt und es war ein IS-Kämpfer

    der versuchte eine Leutnant von hinten zu erschießen. Ich zog mit meinem Scharfschützengewehr rüber und drückte ab und sicher zu gehen das ich richtig auf dem IS-Kämpfer drauf gehen.

    Doch in diesem Moment konnte ich nur an auf meine Fähigkeiten glauben und auf das was der damalige Commander der Scharfschützen sage und vor allem an das was mein Vater meine Mutter damals erzähle.

    und dann drückte ich ab... SCHUSS. Er sah ich den Leutnant auf dem Boden liegen und der Kämpfer stand noch doch dann kippte der IS-Kämpfer um und der Leutnant stand auf und rannte in denkung.

    Dieser Abschuss war der beste Abschuss meines Lebens.

    Danch wirkte ich in einem Werbevideo für die Scharfschützen mit (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    Dann 2019 trat ich den Navy Seals bei.

    Dort stieg ich innerhalb von 2 Monaten zum Privat First Class auf durch meine außergewöhnlichen Fähigkeiten als Scharfschütze.


    Mein lieblings Ziztat ist: "Wissen Sie, was ein Künstler und ein Scharfschütze gemeinsam haben? Details. Zum Beispiel, wenn ein Hauch von Farbe fehl am Platz ist. Wenn ein Schatten nicht zu seiner Umgebung passt. Oder wenn eine Form nicht dort ist, wo sie sein soll." Der einzige Unterschied liegt allein im Risiko bloß meins ist größer "....


    Und Heute schreib ich eine Bewerbung zum Scharfschützen Commander da ich anderen Menschen meine Erfahrung teilen will und ihnen

    beibringen will wie man mit dem Scharfschützengewehr richtig umgeht.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen!

    Ich freue mich auf jede art der Kritik

    und bis dahin noch einen Schönen Tag!


    Mfg. Justin

  • #Dafür

    -Kompetent


    -Gut geeignet für den posten



    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Ghost

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Scharschützen Commander“ zu „Bewerbung zum Scharfschützen Commander“ geändert.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.