Bewerbung zum Kommandant der Bombenexperten der US.

  • Liebes FuGac Team, Lieber Leser und Leserin


    Das ist meine Bewerbung zum Kommandant der Bombenexperten


    Ich habe meine Bewerbung folgendermaßen gegliedert:



    1) Über mich

    2) Informationen

    2.1) Persönliches

    2.2) Erfahrungen

    2.3) Stärken/Schwächen

    2.4) Warum ich?

    2.5) Onlinezeiten

    2.6) Kontaktmöglichkeiten

    2.7) Warns u. Bans

    2.8) RP Teil

    3) Schluss

    1 Über mich


    Mein Ingamename lautet wie auf jedem Server Jonas Baker. Ich spiele seit ca.3 Jahren GMOD und habe Spaß am Supporten der Spieler.

    Seit neustem sind wir die Baker Familie. Die meisten müssten uns aber auch als die Cookie Familie kennen.


    Ich habe bisher in Gmod 1.632 Stunden


    Gextension: Funktioniert nicht.



    2.1 Persönliches


    Mein Name lautet Jonas, ich bin 14 Jahre alt und werde am 20.9.2019 14. Außerdem besuche derzeit die 8. Klasse einer Gesamtschule


    Ich bin ein durchschnittlicher Schüler und ich schreibe meist 1-2 Noten.


    Geburtsdatum: 20.9.2005

    2.2 Erfahrungen


    Ich war schon auf einigen Garry'sMod Servern sowie auf Minecraft Netzwerken als Supporter tätig. Das hat mir die Erfahrung gegeben, auf größeren Garry'sMod Servern als Supporter zu arbeiten, weshalb ich mich hier bewerbe.

    2.3 Stärken/Schwächen:


    Man kann mich nicht so schnell provozieren
    Kann gut mit Spielern oder auch mit Teammitglieder umgehen
    Ich bin immer konzentriert
    Ich habe viele erfahrungen im Bereich support gesammelt
    Wegen der Schule etwas inaktiver was sich aber ändern wird
    Zu Streng
    Verschreibe mich öfters
    manchmal etwas zuviel Humor


    2.4 Warum ich?


    Ich habe viel Erfahrung mit DarkRP und MrP gesammelt. Falls Ich ein Problem habe weiß ich mir zu helfen.


    Dazu bin ich kritik- und lernfähig.


    Ich habe Spaß dran Leuten und Teamlern zu helfen.


    Ich habe aussedem auch Erfahrung durch M:RP oder auch DarkRP gesammelt da ich in dieser Community SuperAdmin in MrP oder auch Moderator in Darkrp bin. Ausserdem war ich auf sehr vielen anderen Servern als Teammitglied tätig.




    2.5 Onlinezeit:




    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13uhr - 20uhr
    14uhr - 20uhr
    13uhr - 21uhr
    12uhr - 20uhr
    12uhr - OE
    12uhr - OE
    10uhr - OE




    OE=OpenEnd


    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!



    2.6 Kontaktmöglichkeiten


    WhatsApp: Nur auf Anfrage,


    Facebook: Nur auf Anfrage,


    TeamSpeak: ◤ZwangsSupport◢ | Jonas


    Forum: Unterhaltung


    Steam: ZwangsSuport




    2.7) Warns u. Bans


    Derzeit habe ich auf diesem Server keine Warns oder Bans.


    2.8) Rp Teil


    Guten Tag General mein Name lautet Jonas Baker bin 26 Jahre alt und bin derzeit Corporal der Infanterie. Derzeit bin ich in Deutschland stationiert. Nachdem mein Vater früher durch eine Landmine gestorben ist habe ich angefangen mit Sprengstoff zu experimentieren da mich Sprengstoff schon immer begeistert und deshalb habe ich mich dazu entschieden mich zum Kommandant der Bombenexperten zu bewerben.





    Tel: +49 45842 548845 45748 Stützpunkt: Alter Graben

    E-Mail: Jonas_Baker@military.com



    3) Schluss


    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung zum Teammitglied gefallen hat.



    Liebe Grüße,



    Jonas

    Mit Freundlichen Grüßen,

    ZwangsSupport|Jonas

  • Guenni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.