Bewerbung zum Kommandanten der Piloten

  • Guten Tag, Wertes M:RP Team so wie Community,

    Hiermit möchte ich mich offiziell zum Kommandanten der Piloten Bewerben.

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!


    _________________________________________

    Inhaltsverzeichnis


    OOC Teil:

    1. Über mich

    2. Stärken und Schwächen

    3. Online Zeiten

    4. Warum ich


    RP Teil:

    1. Motivationssxhreiben (schriftliche Bewerbung)

    2. Lebenslauf

    3. Stationierung

    4. Meine RP Geschichte

    _________________________________________


    OOC Teil:


    1. Über mich:


    Mein Name lautet Dustin auch bekannt als Nuraks ich bin 17 Jahre alt und werde Mitte September 18 Jahre alt, ich strebe aktuell den Realschule Abschluss mit Q-Fermerk an. Ich mache für ein Jahr [1.8.2020 - 1.8.2021] ein sogenanntes Bethel Jahr, wo ich im Krankenhaus mir verschiedene Bereiche angucke. Danach also ab dem 1.8.2021 werde ich am Studieninstitut meinen Notfallsanitäter beenden und danach als Notfallsanitäter arbeiten. Ich habe aber auch noch Hobbys wie; schwimmen, mit Freunden chillen, zocken, im Fußball Verein spielen und ab dem 06.06.2020 werde ich eine Schiedsrichter Ausbildung anfangen, die 2-3 Wochen geht.

    Ich bin der Jvs | IMP:RP Serverleiter und stehe für fragen immer offen da und helfe euch so weit es geht.

    Meine Steam lautet: STEAM_0:0:147008285



    2. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    Höfflich ungeduldig
    Führungsqualitäten reizbar
    Unruhig unruhig
    Lern Fähig



    3. Meine Online Zeiten


    Die angegebenen Zeiten sind nur ungefähre Zeiten, sie können immer variieren.


    Tag von bis Ferien
    Montag 15 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr- Unbegrenzt
    Dienstag 15:30 Uhr / 20:45 Uhr 22;30 10 Uhr- Unbegrenzt
    Mittwoch 15 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr- Unbegrenzt
    Donnerstag 16:30 Uhr / 20:45 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr- Unbegrenzt
    Freitag 13:30 Unbegrenzt 10 Uhr- Unbegrenzt
    Samstag 10 Uhr Unbegrenzt 10 Uhr- Unbegrenzt
    Sonntag 10 Uhr 22:30 Uhr 10 Uhr- Unbegrenzt



    4. Warum ich


    Warum solltet ihr mich nehmen, ihr solltet mich nehmen, weil ich eine starke Führungsqualität besitze,

    zudem ich ein Vorbild für alle auf dem MillitaryRP Server sein möchte und ich mich sehr für die Piloten interessiere.


    RP Teil:


    1. Motivationsschreiben


    Guten Tag, liebe Generäle,

    Hiermit reiche ich ihnen mein Motivationsschreiben für den Piloten Kommandanten ein.



    2. Lebenslauf


    Hiermit reiche ich ihnen mein Lebenslauf ein.



    3. Stationierung


    Ich bin aktuell in Deutschland in Bielefeld, Augustdorf in der Kaserne als Piloten Major.

    Werde aber bald zur US wechseln.



    4. Meine RP Geschichte



    Meine Kindheit

    Mein Name ist Mike Scofield ich wurde am 23.08.1984 in Möchnengladbach Geboren.

    Ich war vom August 1990 bis Juli 1994 in der Falkendorf Grundschule Mönchengladbach.

    Danach war ich vom August 1994 bis Juli 1999 am Ratsgymnasium Mönchengladbach.

    Das war meine Schuldbildung.



    Meine Ausbildung bei der Bundeswehr

    Ich habe meine Ausbildung bei der Bundeswehr im August 1999 angefangen.

    Ich beendete meine Ausbildung am Januar 2002.

    Im Selbem Monat wurde ich dann aus Mönchengladbach nach Bielefeld in die Augustdorf Kaserne verlegt.

    Ab April 2002 habe ich dann meine Weiterbildung in der Einheit der Piloten gemacht.

    Ende Juni 2002 habe ich dann meine Weiterbildung geschafft und war nun ein Mitglied der Piloten Einheit.



    Wie es weiter mit mir ging

    Ich hatte viele Unterstützungseinsätze gehabt wo ich mit einem Flugzeug über Kriegsgebiete

    fliegen musste um Vorräte abzuwerfen oder neue Truppen abzulassen.

    Ich wurde oft befördert, mittlerweile habe ich den Rang des Majors erreicht.

    Nachdem ich aber gehört habe das der US Piloten Kommandant abtritt weil er in den

    Ruhestand geht, habe ich mir das ziel gesetzt mich zur US versetzten zu lassen und es hat geklappt,

    bald werde ich zur US wechseln.


    Wie es mit mir nun weiter geht wird sich in laufe der zeit ereignen.


    Schlussworte:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf eure Rückmeldung.



    MFG Nuraks

    Einmal editiert, zuletzt von Nuraks ()

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.