Bewerbung zum Commander der MP

  • Herzlich willkommen,
    zur meiner Bewerbung zum Commander der Militär Polizei


    OOC-Teil


    1. Über mich

    2. SteamID

    3. Stärken und Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Warum ich ?




    1. Über Mich


    Hallo Mein name ist Finn oder auch bekannt als Leonas

    bin 17 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Göttingen

    und Habe viele Hobbys wie Wasserski Laufen, FFW, Fahrrad Fahren, Joggen,

    und Zuletzt Zocken.



    2. SteamID


    Steam name: Leonas23

    Steam ID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    wie viel Std auf Gmod: 1,599 Stunden


    3. Stärken und Schwächen


    +Konzentriert

    +Hilfbereit

    +Team Work

    +Selbständig


    -Nicht Lustig

    -habe schwarzen Homur

    - verspreche Mich manchmal


    4. Onlinezeiten


    von Montag bis Mittwoch

    von 17:40-22:00


    von Donnerstag-Sonntag

    von 13:00-24:00


    5. Warum ich ?


    Ich sollte Commander der Militär Polizei sein

    da ich jede Menge Ehrfahrung habe und ein Strafkatalog machen werde als Commander der

    Militär Polizei, und werde test Google Docs machen.



    RP-Bewerbung


    1. Schrifftliche Bewerbung

    2. Lebenslauf

    3. Stationierung

    4. Geschichte



    1. Schrifftliche Bewerbung

    Adresse: Construct, Street line 2

    US Basis. Generals Büro

    An den General


    Von: Afghan Border, Sand street.5

    NATO Afghan Border Basis .3

    Von: CPT. John Smith


    Guten Tag,

    Sehr Geehrte Herr General

    Mein Name ist John Smith bin 28 Jahre alt und bin in der Nato Stationniert und bin

    in der Abteilung Sicherheit und Ordnung sozusagen bin bei der MP die Military Police

    und besitze den Rang Captain und werde bald Major und als ich ehrfahren habe das die US. Militär Polizei einen Commander Suchen.

    Und ich Möchte in der Basis Für Ordnung und Sicherheit Sorgen und Hoffe ich

    als Commander werde ich die Basis Sichern und meine MPler mehr Fortbildung Bieten.


    Ich freue mich auf eine einladung zum Gespräch

    Mit Freundlichen grüßen

    Captain John Smith




    2. Lebenslauf

    1992: Geboren in Los Angeles in Militär Krankenhaus

    1998: 6 Jahre alt Kindergarten Verlassen.

    2004: 12 Jahre alt middle school Abschluss

    2009: 17 Jahre alt High school Abschluss und Ausbildung anfang bei der

    Militär

    2013: 21 Jahre alt Ausbildungs zum Militär Polizist

    2019: 27 Jahre alt und den Rang Captain Bekommen

    2020: 28 Jahre alt Bewerbung zum Commander der MP


    3. Stationierung

    in Afghan Border in der Nato Basis.3

    und In Abteilung Militär Polizei



    4. Geschichte

    in Jahr 2015 ist eine bombe in Afghan Border Nato Base Hochgegangen die

    Basis War sehr Schwer Bewacht das Normaler weise Keine Bombe oder von keiner Rakete getroffen

    werde kann aber als ich die Ganzen Details sah und den Basis Plan sah und es gab nur 3 Ein- Ausgänge ich überprüfte die aber bei den Ersten und Zweiten ist alles normal aber der Dritte Eingang waren die Soldaten Merkwürdig ich ging hin und Befragte die Soldaten was an den Tag Geschah und einer der Soldaten war nicht im dienst und hat trotzdem die Torwache übernommen und hatte Zugang auf alles gehabt und ich habe die vergangenheit des Soldaten Überprüft und er hatte mehr Einzahlung beim anschlag bekommen er hat 3 Millionen Dollar im konto Überwiesen Gekriegt also habe ich ihn Nochmal Verhört und letztendlich hat er Gestanden und Ist Für mehrere Jahre ins Gefängnis.


    Das War die RP Bewerbung von John Smith




    Mit Freundlichen Grüßen

    Leonas23

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.
  • Nanimo

    Hat das Thema geschlossen.