Bewerbung zum Scheich | IS | CuzImSimxn



  • Bewerbung zum Scheich des islamischen Staates


    Gliederung:


    Vorwort


    RP Teil

    1. RP Brief
    2. RP Story
    3. Lebenslauf


    OOC Teil

    1. Ingame Daten
    2. Über mich
    3. OOC Daten
    4. Aktivität
    5. Stärken und Schwächen
    6. Wieso ich dafür geeignet wäre
    7. Meine Warns und Bans
    8. Schlusswort



    Vorwort

    Hallo lieber Leser, hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Emir der IS Pioniere

    ,da die IS Pioniere keinen Emir mehr haben ,ich mit meinen Brüdern gut umgehe und ich mir extrem Mühe gebe.

    Danke fürs anklicken meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt dir und wünsche dir viel Spaß beim Lesen



    RP TEIL




    1. RP Brief

    Abu Ayub Al Heiler

    Dorf

    Ayub.A-Heiler@gmail.com

    +44 9577364

    Akanna Al-Hassan

    IS Dorf

    is.kalifat@is.com

    +44 747548


    الخليفة المقدس
    نسل محمد الكبير والصحيح
    وأنا الآن أحد روادهم ، آمل الآن أن أنصف منصب أمير الرواد.
    بدعم من عبد السسك ، أريد أن أصبح الرائد شيئًا كبيرًا ، ولدي أيضًا بعض الخبرة في إطلاق الصواريخ. وكذلك الخبرة في منصب قيادي وكرائد.
    أشكرك مقدمًا على الجهد الذي بذلته في قراءة رسالتي والأمل في تعاون جيد معكم ، الوزير ونائب الأمير عبد السيسك.



    2. RP Story

    Es war der 30.08.1996 ,der Tag meiner Geburt. Ich wurde in einem irakischen Krankenhaus geboren. Meine Eltern waren sehr wohlhabend, weshalb ich immer was zum anziehen hatte und reichlich Frauen an meiner Seite, was mir später zum Verhängnis wurde. Trotz meiner 1000 Fehlstunden hatte ich immer gute Noten. Die Lehrer und alle anderen ließen sich gut bestechen. Ich absolvierte mein Jura Studium ohne einmal gelernt haben zu müssen. Mit 21 trat ich dem IS mit Stolz bei und kämpfte 10 Monate in dem Regiment der Kämpfer und half das Kalifat zu erweitern. 2019 bin ich dann den Sanitätern durch Dr. Ismali Heiler, dem derzeitigen Wesir beigetreten und verließ sie anschließend nach 4 Monaten. Darauf hin startete ich meine Karriere bei den Pionieren und befestigte das Dorf, sowie errichtete ich zusammen mit Ab di la mehrere Checkpoints. Nach meiner absolvierten Testzeit von einer Woche startete ich voll durch. Ich machte massenhaft Tryouts und Fortbildungen ,um die Pioniere am Leben zu halten. Ich habe für eine lange Zeit das Regiment alleine geleitet ,ich habe den Fragebogen für die TOs und die Fortbildungen selbst gemacht. Ich habe auf lange Zeit mein können als Emir zur Schau gestellt und zeigte mein können. Nach der schönen Zeit ging ich in ein neues Dorf und verlor alles. Jetzt nutzte ich die Chance und beworb mich als Scheich.

    3. Lebenslauf:


    Name: Abu Ayub Al-Heiler

    Alter: 23


    Geburt: 30.08.1996, im Dorf
    Schullaufbahn: 2002 - 2016 Dorfschule
                              2016 - 2018 Jura Studium, in Bagdad
    Am 11.04.2018 Rekrutierung in den IS
    2019 Beitritt zu den Sanitäter
    2019 Beitritt zu den Pioniere

    2020 Dorfwechsel




    OOC TEIL




    1. Über mich

    Mein Name ist Simon und ich wohne in Bruck an der Leitha (Niederösterreich). Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind M:RP, Netflix schauen, sowie meine Tätigkeiten bei der Feuerwehr. Seit 5 Monaten habe ich meine Grundausbildung bei der Feuerwehr, sowie meinen PA Schein bestanden. (ps: für die Experten der PA Schein ist in Wien ab 16) Ich gehe momentan zu einer weiterführende Schule, da ich keine Ausbildung gefunden habe, welche mein Interesse geweckt hat. Ich spiele jetzt seit 12 Monaten MRP und bin sehr glücklich, diesen Server gefunden zu haben. Bis jetzt habe ich es zu keinem Zeitpunkt bereut und bin stolz hier spielen zu dürfen, sowie ein Teil dieser Community zu sein.
    2. Charakter

    Abu Ayub Al Heiler - IS

    Simon Johnsen - US

    3. Ingame Daten

    Name : [FuGac] [crXme] CuzImSimxn

    Steam-ID : 76561198293457037

    Steamlink : Mein Steam Profil

    Spielzeit : Insgesamt 1320h auf Steam, davon 620h auf M:RP .520 auf P:RP und 180 auf Dark:RP

    4. Aktivität

    Montag - 12:40 bis 21:00 Uhr

    Dienstag - 12:00 bis 21:00 Uhr

    Mittwoch - 17:00 bis 21:00 Uhr

    Donnerstag - 17:00 bis 21:00 Uhr

    Freitag - 12:00 bis 21:00 Uhr

    Samstag - ganzen Tag

    Sonntag - ganzen Tag

    5. Meine Stärken und Schwächen

    [+] Stärken

    Teamfähig

    Hilfsbereit

    Aktiv

    Steckt viel Zeit ins RP

    Respektvoll

    Bildet gerne aus und bringt anderen was bei

    [-] Schwächen

    Dickköpfig

    Ein wenig Kritikunfähig

    6. Wieso ich dafür geeignet wäre

    Ich schon viel Erfahrung im IS Military:RP gesammelt so ,dass ich mein RP Tag zu Tag steigere. Des weiteren absolvierte ich auf M:RP den Posten des Leutnant- und Majorgenerals bei der Bundeswehr alle Fortbildungen und konnte in mehreren Situationen meine Führungskompetenz unter Beweis stellen! Zudem habe ich den Posten des Vize-Emir 3 Monate gehalten.

    7. Wans und Bans

    Bis dato habe ich einen Community Ausschluß und einen Forum Warn der meiner Meinung nicht gerechtfertigt war.

    9. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte den ein oder anderen überzeugen. Des Weiteren würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen und wünsche euch und mir noch viel Spaß auf dem Military:RP Server von Future Gaming Ps: Ich hoffe auch auf eine gute und problemlose Zusammenarbeit mit der Führungsebene des Kalifats.

    Einmal editiert, zuletzt von Blvck ()

  • Guenni

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.