Bewerbung zum Developer | By Max Agend

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum Developer


    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Online Zeiten

    3. Warum Ich und meine Qualifikationen

    4. Meine Geschichte

    5. Was ich erreichen möchte

    6. Stärken und Schwächen

    7. RL daten

    8. Ingame Daten

    9. Schlussworte




    replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/187/
    1. Vorwort

    Hallo Liebe User und Teamitglieder und Freunde,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Developer von den

    Garrys Mod Servern und dem TS. Ich sage vorab das

    ich eine Leserechtschreibschweche habe und diese meine

    Rechtschreibfehler verursacht wie auch nehme ich sehr gerne

    Kritik an und auch Verbesserungsvorschläge.




    2. Online Zeiten


    Tage Von Bis
    Montag 14:00 21:00
    Dienstag 14:00 21:00
    Mittwoch 14:00 21:00
    Donnerstag 14:00 21:00
    Freitag 13:00 22:00
    Samstag 12:00 23:00
    Sonntag 13:00 23:00
    Alle Zeiten könne abweichen zb. Termine etc.



    3. Warum Ich und meine Qualifikationen

    replay-gaming.net/dashboard/index.php?attachment/188/Da ich mich so in Lua auch in Skripten in Garrys Mod
    und das einstellen im TS wie z b. Ränge, Chanels usw. beherrsche.

    Da ich in Garrys Mod auch sehr gut auskenne wie man einen Server

    erstellt und richtig einstellt wie auch mit dem Umgang der Skripte das heißt

    das Skript Fehler zu Beheben und sogar neue Skripte zu Schreiben ermöglicht es mir

    etwas mehr in Garrys Mod besser zu Händeln und ein weitläufigen Spielraum zu erweitern.





    4. Meine Geschichte



    Mein erster Konntakt

    November 2018

    Ich habe mir im November mich mehr für M RP interessiert und habe den Server

    FugaC M RP gesehen da dachte ich mir mal ich sehe mir den Server mal an.

    ich fand den Server sehr posetiv da bisdatzu ca. 10-15 Spieler jeden Tag schwankend da waren.

    Bis bis dorthin kannte ich noch nieanden also Habe ich mich IC als Air Commander Beworben und wurde angenommen.

    Nach einiger Zeit wurde ich Interessierter an der Servertechnik und habe mich gut mit dem Team verstannden.
    Also dachte ich mir Ich bewerbe mich zum Test-Mod von M RP der Dazeite Serverleiter Foxy hat mich angenommen und brachte mir alles bei was ich wissenmuste als Test-Mod.

    Nach einiger Zeit ist der Serverleiter abgetreten und hat den Kommpeten Server zu nichte gemacht.

    Der neue Serverleiter Dario Hat mir alles Gezeigt was so dar war wir haben gemeinsam mit anderen den Server Wieder zum Laufen Gebracht.

    Als wir den Server wieder On Liesen wurde ich zum Addministrator geuprankt und durfete am Server wie WAC oder andere Settings übernehmen und verändern nach mehreren Wochen dachte sich Dario dass ich mehr drauf haben könnte und gab mir den Rang des Technikers.


    Es Lief alles Schief

    Oktober 2019


    Derzeitig war ich als Stv. Serverleitung des M RP Server Teams. Unsere Community wollte aber mehr also Gründete @Deis seinen Imperum Vs. Rebellen und ich spielte normal drauf als Dies eines tages auf mich zukamm und sagte das er hilfe brauchte am Server also wurde ich als Techniker angenommen und half ihm beim Server.

    Der Server fand in den Userv wenig Begeisterung und wir wechselten unser Thema zu Jedi vs. Sith RP am amfang haben wir wenig an User gewonnen aber nach eine Zeitlang Kammen Mehr und Mehr User auf den Server wir bekammen Spenden unsere COmmunity stiegt mit den Zahlen des JvS Servers Hoch wir hatten ca 20 bis sogar 32 Spieler die Jeden tag auf dem Server RP gemacht haben wir haben uns verbessert und haben mehr und mehr Skrips und Geld in den Server inwestiert nach und nach sammelte ich Erfahrungen und Dies Meinte ich were bereit für die Serverdaten wie zb. Neustarten und das Stoppen des Servers aber ich habe mich auch Bei M RP in der Zeit mit den den Server zugangsdaten auf dem RDV (Remootdesktopverbindung) bischen ausprobiert.
    Auf der anderen Seite war ich bei dies und habe mir Skripte wie auch die Rechte Des FTPs und andere zur Kenntnis genommen also den Umgang wie man ein Server auf Gamedde einstellt und auch auf anderen Platformen.

    Ich habe mir also einen Eingenen Gmod Server Gekauft und habe daran Skrips Herumgespielt und habe es mir sogar selbst beigebracht zu Mappen.

    Bis zu Jeden Tag lief alles Gut dann Meinte der Community Owner @Schlingel Dies zu Entlassen,

    weil er Die Spenden für Private Zwecke genutzt hat (ca 400€) hat er sich sachen wie in Counter Strike oder

    sogar andere Spiele Gekauft hat also ging er aus Fugac und hat seine eigene Community gegründet die nach 3-4 Wochen untergegangen ist.


    Ein Neuer Weg

    Dezember und Januar 2019/2020


    Wir bekammen jebenden neues Noha Krüger er hatt für uns gemappt und einen P RP Server aufgestellt jedoch ist er auch gegengen und hat den Server wie auch paar andere Mitgenommen er hat mich gefragt ob ich auch seiner Community Beitrete ich sagte vorerst ja und wurde sein Developer jedoch habe ich nie was an deren Server gemacht oder ähnichen ich war nur da und habe alle Seiten wie: Fugac Team und Paradise Life von Noha Beobachtet.

    Auf der einen Seite Hate Fugac intern Streit miteinander das Team und andere Personen hatten Probleme die sie nicht lösten sondern auf sich zugeganngen sind und sich beleidigt haben. Auf der anderen Seite Paradise live von Noha waren wir eher Friedlich und Noha mat die Meiste Zeit Gemappt bis Irgentwan

    Noha meinte Mehr und Mehr Inaktiver zu werden bis er kaum noch mehr da war. Also beschloss ich eine Kleine geschichte zu verfassen was ich alles durchgemacht habe es sindmehr und Mehr Server verlorengegangen Ich und andere HAben freunde aus der Community Verloren die uns Wichtig wahren aber wir haben nichts dazu gelernt. Also Stehe ich da und Denke über alles nach und bin zu einem Entschluss gekommen dass ich dem Fugac Team nochmals Helfen will alles wieder aufzubauen.


    5. Meine Ziele

    Ich möchte dem Team von Fugac weiterhelfen bei den Garrys Modkkk.jpg

    Server und den TS3 Server. Wie auch möchte ich das die Community von Fugac weiterhin

    Bestehhenbleibt und nicht nocheinmal zerfält. auserdem will ich anderen leuten beibringen

    das Skripten damit wir mehr Techniker haben die sich damit auskennen und nicht solche

    "Pfuscha am Bau" die alles falschmachen und ihre ränge ausnutzen.







    6. Meine Stärken und Schwächen

    Konzentriert [+]

    Gut in Lua und Skripten [+]

    Nett [+]
    Hilfsbereit [+]
    Loyal [+]


    Rechtschreibung [-]
    Mann kann mir schnell auf den Zeiger Gehen [-]





    7. RL Datenl.jpg
    Ich wohne in Bayern in Lkr. Regensburg ich

    besucht zurzeit die Medizinische Fachschule in Regensburg.

    Ich Heise mit Vornamen Raul bzw. zweit Namen Max ich bin 19
    und werde dieses Jahr 20, ich bin bei der FFT Freiwilligen Feuerwehr T

    und gehöre auch den Bayrischen Roten Kreutz an so habe ich auch eine

    Ausbildung als Notfalsannitäter und Rette heute auch noch leben.

    Ich komme Aus Spanien und wurde in Madrid Geboren.


    8. Ingame Daten

    4086 Stunden in Garrys Mod seit ca. 2 Jahren am Spielen

    Ehmalige Rollen:
    JvS Techniker

    P RP Techniker

    M RP Stv. Serverleitung

    M RP Test-Mod

    M RP Mod

    M RP Techniker

    Forum Mod

    Ts3 Test Mod

    Ts3 Mod

    Ts3 Techniker


    Ingame Rollen Führungspositionen:

    Ratsmitglied Marry es Jacksen

    M RP Air Commander Jacksen


    Ingame Rollen Donator:

    Jango Fett

    Chustom Char Kyle Kartan


    Spiele die ich Zocke:

    Arma 3

    GTA V

    Garrys Mod

    Space Engeniers

    TF2

    PubG

    Silent Hunter 5

    Silent Hunter 4

    Schach :grinning_squinting_face:

    VR Star Trek Bridge Crew

    VR Spiele

    GTA V Multyplayer Rage MP
    Feuerwehr Simulation 112

    Autobahn Polizei

    Zoll Simulator

    Bus Simulator 2018

    Bus Simulator 2015



    9. als was ich mich Bewerbe

    Ich bewerbe mich als Techniker bei Allen Garrys Mod Server.

    Natürlich kann ich verstehen wenn mich Leute dann Ablehnen weil

    sie Denken das ich ein Verräter bin und nehme mir diese Hürde sehr bewusst auf mich zu.

    Wie auch im TS Team als TS3 Techniker.




    10. Schlusswort

    Ich muss nicht viel dazu sagen ich nehme aber gerne Kritik entgegen

    und solltet ihr fragen haben bin ich im TS unter Max Agend oder

    über eine Konversation immer für euch erreichbar und habe auch immer ein Ohr offen. Ich hoffe euch hat die Bewerbung soweit gefallen.


    Mit Freundlichen Grüßen Max Agend der Psychologe

    lö.jpg

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Man muss aber zu Max sagen das er hier wirklich lange dabei ist und bis jetzt wirklich schnelle Arbeit abgeliefert hat.

    Und er hat sich extra die Mühe gemacht so einen langen Beitrag zu schreiben über seine Geschichte und das sollte respektiert werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte eine Frage woher willst du wissen wie ich Artbeite bzw. was ich alles gemacht habe?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss Leuten vertrauen können.


    Trd. Schöne Bewerbung

    @Guenni


    Vertrauen Ich hatte Damals Alle Rechte Auf M RP JvS ich hätte alles zerstören können habe ich aber nicht

    da ich der Communty nicht schaden wollte sondern Helfen ich habe meine aufgaben immer erledigt wenn du mir

    nicht vertraust okay aber das finde ich nicht als Dagegen grund das ist dann eine Persönliche sache.

  • @Guenni


    Vertrauen Ich hatte Damals Alle Rechte Auf M RP JvS ich hätte alles zerstören können habe ich aber nicht

    da ich der Communty nicht schaden wollte sondern Helfen ich habe meine aufgaben immer erledigt wenn du mir

    nicht vertraust okay aber das finde ich nicht als Dagegen grund das ist dann eine Persönliche sache.

    Es hätte so oder so kein sinngemacht alles zu zerstören.

  • Es hätte so oder so kein sinngemacht alles zu zerstören.

    Doch weil das ein Einfluss der Community gewesen wäre.

    Und max agend war ja auch mit mir Serverleiter von mrp nicht Stv.Serverleiter weil ih möchte das ich mit ein mitglied des team Gleich gestellt wird wie ich und das war max agend.

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen

    -> für JvS


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • DevilWolf

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.