Abmeldung Für die nächsten 2-3wochen

  • 1.das heisst nicht das ich den scp rp server nicht weiterarbeite oder so

    meine abmeldung ist wegen einer Privaten sache die ich bis jetzt eigentlich niemand erzählt habe außer engen freunden ich brauche nur ein wenig zeit für mich also werde nicht mehr auf den ts discord forum nicht mehr so doll erscheinen und wenn dann nicht besonders happy jetzt damit ihrs ein wenig versteht ich wurde an etwas erinnert was ich gerne vergessen hätte damit muss ich jetzt erstmal klar kommen und brauche zeit ps:Leon schreib mich an dir erkläre ich es genauer

    • Offizieller Beitrag

    Jo, z.K.g


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png



    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).
  • Günni

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.