Bewerbung zum Forum Lehrling | von Akeno

  • Inhalt:

    1.Vorwort.

    2.Über mich.

    3.Onlinezeiten.

    4.Stärken&Schwächen

    5.Erfahrung.

    6.Warum Möchte ich ins Forum Team?

    7.Warum Solltet Ihr mich Annehmen?

    8.Schlusswort


    1.Vorwort

    Ich kenne mich im Forum bereich noch nicht 100% aus ich werde aber immer nach bugs oder Regelbrüche ausschau halten und diese sachen dann auch versuchen zu verändern


    2.Über mich

    Ich Heiße Paula bin 14 Jahre alt und weil ich nicht in der schule die angesagteste bin habe ich keine freunde dsw bin ich oft da / nur im internet xD .3


    3.Onlinezeiten

    Mo: 14:35 - 21:00

    Di: 14:35 - 21:00

    Mi: 14:35 - 21:00

    Do: 14:35 - 21:00

    Fr: 13:00:4:00

    Sa: 12:30:4:00

    So: 12:30 - 21:00


    4.Stärken&Schwächen

    Stärken:

    [+]Nett

    [+]Selbstbewusst

    [+]kann mit Menschen umgehen

    [+]Kann gut mit kritik umgehen

    Schwächen:

    [-]bin bissl behindert :3

    [-]Rechtschreibung :c

    [-]Bin recht jung


    5.Erfahrung

    Ich fang dann mal an :3 ich war bei Wolfgaming JvS Moderatorin bin wie ihr vllt wisst die Leitung von SCP auf Fugac und Senior Moderatorin des JvS Teams ich war bereits auch für kurze zeit auf Shadow gaming Moderatorin aufgrund beleidigungen vom Owner bin ich aus dieser Community ausgetreten.


    6.Warum Möchte ich ins Forum Team?

    Da ich denke das ich mit meiner Hobbylosigkeit (damit ist gemeint das ich viel da bin) und meiner Auffassungsgabe dem team Nützlich sein könnte


    7.Warum Solltet ihr mich Nehmen

    Da ich denke das ich mit meinem wissen von anderen Communitys dem Forum Team nützlich sein könnte und auch viel da bin für fragen etc.


    8.Schlusswort

    Ich hoffe euch hat diese bewerbung gefallen und das ihr sie trotz der vielen rechtschreibfehler angenehm lesen konntet wäre nett wenn ihr ein Feedback und ein like da lässt PS:KRITIK IMMER HER XD !




    2 Mal editiert, zuletzt von Akeno Himejima ()

  • Also, da ich dich sehr oft auf dem Teamspeak mit dir Rede, kann ich 100% sagen, das du dich für dein Alter ziemlich gut mit dem Einstellen von Servern, Rechten, Rängen usw. verstehst. Ich denke auch das du dafür Kompetent sein solltest. Also bekommst du von mir liebe Akeno ein #Dafür.

    • Offizieller Beitrag

    #inbearbeitung

    • Offizieller Beitrag

    #Angenommen

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.