Berwerbung zum CO-Owner

  • 1. Über mich
    2. Online Zeiten

    3. Warum ich ?

    4. Stärken und Schwächen
    5. Abschlusswort


    1.Über mich

    Name: Tim aka. Ghost

    Alter: 16 bald 17

    Hobby: FFW aktiv (rücke auch mit aus), Airsoft, mit Nala (mein Hund) raus gehen


    2.Online Zeit

    Montag ab 14 Uhr

    Dienstag ab 14 Uhr

    Mittwoch ab 14 Uhr

    Donnerstag ab 12 Uhr

    Freitag ab 14 Uhr

    Samstag jede Zeit

    Sonntag jede Zeit

    Ferien geht immer


    3. Warum ich?

    Ich bin einer der Längsten in der Community und sehr Freundlich sowie sehr Nett zu Neuen Useren in der Community

    Und weil ich Erfahrung habe einen Hohen Posten zu Ehren und zu Beachten

    Und ich bin Sponsor der Community


    4. Stärken und Schwächen

    Stärke:

    Freundlich

    Nett

    Hilfsbereit

    kritikfähig

    Schwäche:
    schnell Reitz bar ohne Tablette

    Leicht Eingeschnappt



    5.Abschlusswort

    Ich hoffe euch hat es gefallen und viel Spass gemacht beim Lesen

    Und ich hoffe ich werde angenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost ()

  • weil der Co Owner bei uns immer Bewerbungspflichtig ist und war

    Ghost ist laut Aussage von Schlingell "vorläufig" Co Owner also nicht richtig

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Ghost ist laut Aussage von Schlingell "vorläufig" Co Owner also nicht richtig

    NEIN IST ER NICHT!!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Nuraks Ghost tut sein bestes und ist ja auch egal nur eig sage ich das nie zu Ghost aber Ich finde gestern hat sehr gute Arbeit gemacht aber nur kurz und bei manchen dingen sind

    negativ und bin deshalbt #Neutral

    Aber ich wünsche dir viel glück

    Ghost


    #NEUTRAL

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • Das er villeicht gestern was gutes gemacht hat hat nichts damit zutun wie seine Bewerbung aussieht

  • Das er villeicht gestern was gutes gemacht hat hat nichts damit zutun wie seine Bewerbung aussieht

    da muss ich ghost in schütz nehmen da er gestern Leon Schlingell gefragt hat ob er ne Bewerbung schreiben muss hat er ja gesagt aber es geht halt nicht um die Bewerbung es geht um die Persönlichkeit von Sein ehrfahrung und führung und ja jeder hat Schwächen für Bewerbung

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • #Dagegen Finde dich nicht reif genug Gründe

    Bannst mich auf dem ts weil ich dich in Rainbow gekillt habe und du davor mich geteamt killt hast


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.