Bewerbung zum CO-Owner

  • Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung zum CO-Owner,Hiermit Bewerbe ich mich zum Co-Owner der Community,Ich Wünsche ihnen Viel Spass bei meiner Bewerbung.


    Inhaltverzeichnis

    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten

    4. Warum ich ?

    5. Stärken und Schwächen
    6. Abschluss wort


    1. Über mich


    Mein name ist Finn, Werde auch leonas23 genannt

    ich bin 17 jahre alt und Habe Jede menge Hobbys

    Ich Fahre gerne Fahrrad und Schwimme gerne und Bin ehrenamtlich

    Bei der Freiwilligen Feuerwehr zuständig.




    2. Ingame Daten

    Steam Name: Leonas23

    Steam web: https://steamcommunity.com/profiles/76561198300269105/

    Gextension: Geht nicht

    Spiel.Std: 1.493 Std


    3. Online Zeiten

    Garry´s mod Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 13:40-22:00
    13:40-22:00 13:40-22:00 13:40-22:00
    Web 24/7
    24/7 24/7 24/7 24/7 24/7 24/7


    4. Warum ich

    Ich Möchte Co-Owner werden da ich die Community Mit Aufbauen möchte und den Owner und den Co-Owner will ich Unterstützen die Community Im Laufen Zu bringen,

    und wenn ich Co-Owner werden sollte werde ich alles tun und mein Rang zu behalten und werde diese Community nicht Verraten.


    5. Stärken und Schwächen


    + Konzentriert

    + Hilfsbereit

    + Teamwork

    + Selbständig

    + Vertrauens würdig


    - Mag es nicht wenn ich Angelogen

    - Kann Verräter nicht ausstehen

    6. Abschluss wort

    Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung Gelesen habt und

    Hoffe das ich ein EInladung Gespräch auf ts Kriege

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonas23


    Da ich Letztes mal ne Bewerbung Geschrieben habe als Co-Owner und das beim Alten Forum

    ist wissen die Owner und der Co- Owner wissen das schon.

    Ich Diene Für Deutschland,Und Beschütze Meine Familien und Freunde. :winking_face_with_tongue:

  • Lieber Leonas23 .


    Nimm die hier durch, unter anderem Sarkasmus, geäußerte Kritik nicht als Angriff auf deine Persönlichkeit.

    Ich hoffe diese Kritik hilft dir ein wenig dich zu entwickeln und weißt dich auf den ein oder anderen Fehler hin.

    Ich Möchte Co-Owner werden da ich die Community Mit Aufbauen

    Kannst du auch als Community-Manager ausreichend.

    Unterstützen die Community Im Laufen Zu bringen,

    Wait a Minute... Ist das nicht die Aufgabe eines Managers?! …..

    - Mag es nicht wenn ich Angelogen

    - Kann Verräter nicht ausstehen

    Selbstreflektion ist nicht grad deine Stärke.

    Das sind alles keine Schwächen, das sind nicht einmal Eigenschaften weil keiner es mag angelogen oder verraten zu werden.


    Als Schwäche hättest du zum Beispiel deine mehr als nur dürftige Rechtsschreibung erwähnen können.

    Spiel.Std: 1.493 Std

    Was ist das für eine In-Game Datenangabe?

    In-Game bedeutet Spielzeit auf jeweiligen Servern der Community und hat in einer Bewerbung auf einen Leitungsposten überhaupt nichts verloren.

    und wenn ich Co-Owner werden sollte werde ich alles tun und mein Rang zu behalten und werde diese Community nicht Verraten.

    Na da bin ich aber mal gespannt, wolltest ja eigentlich schon als Manager abtreten weil du angeblich keine Zeit mehr hattest.


    Ein weiterer Minuspunkt ist, dass einige deiner Aktionen, wie dieser Abtritt, nicht besonders gut bei Usern ankamen.

    Als Co-Owner repräsentierst du aber die Community und hast deshalb inoffiziell die Pflicht mehr oder weniger beliebt zu sein damit du respektiert werden kannst.


    Von deiner Arbeit als Manager hab ich noch nicht viel gemerkt.

    Ich weiß nicht wo genau deine Aufgabenbereiche liegen, aber geändert hat sich in dieser Community bisher nur wenig.


    Also, im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Leon Schlingell .

    Ich muss dir aber leider gestehen, dass ich dringend von deiner Annahme abrate, da du voreilig Entscheidungen triffst (siehe Ankündigung Abtritt), sowie schriftlich nicht gerade der Stärkste bist.


    Trotzdem wünsche ich dir Viel Glück!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Ryzen

    Hentai with Senpai :3


    74548519-352-k370204.jpg




    2 Mal editiert, zuletzt von Ryzen ()

    • Offizieller Beitrag

    in #Bearbeitung


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • #Dafür finde dich geeignet


    ⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Nanimo

    Hat das Label Archiv hinzugefügt.