What'sApp Gruppe | Joinen lohnt sich!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eine WA Gruppe in der ihr "live" neueste Mitteilungen, News, Updates, Wartungen und vieles mehr mit. Die gesamte Leitungsebene ist dort vertreten.

    Einfach auf dem Handy den Link öffnen.


    https://chat.whatsapp.com/93okbYn4suTJUJJL5AWsqA


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Ich möchte nochmal auf obiges Thema aufmerksam machen. Solltet ihr auf unseren Gameservern spielen, dann wäre es nur vom Vorteil, der WhatsApp Gruppe beizutreten. Sicherlich wird jetzt gefragt - Warum? Was bringt es mir? Das möchte ich euch näher bringen. Wie oben schon erwähnt, seid ihr auf dem neusten Stand, was die Server betrifft und kriegt alles als Erstes mit.


    Aktuell leidet es auch an Mangel der User, wie wollen wir also daran gehen? Das ist eigentlich ganz simple, dafür brauchen wir aber eure Unterstützung. Solltet ihr mal auf dem Server spielen wollen, aber keiner ist da, so kann man jederzeit in der obrigen Gruppe drauf aufmerksam machen: "Guten Tag, ich würde gerne auf dem Server gehen, wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute einfinden können". Meistens kommen dann ein paar Spieler zu und neue Spieler werden dann auch aufmerksam.


    Wir hoffen, dass wir die nächsten Tage ein paar Neue Benutzer in der Gruppe begrüßen dürfen.

    rgwk4jtn.png

    Einmal editiert, zuletzt von ReaqzZ ()

    • Offizieller Beitrag

    Push


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]