Hallo zusammen,
ich spiele aktuell mit dem Gedanken, innerhalb der Replay Gaming Community einen neuen GTA:RP Server zu eröffnen.
Bevor ich jedoch konkret in die Umsetzung gehe, würde ich gerne euer Feedback und Interesse einholen.
Daher meine Fragen an euch:
- Hättet ihr grundsätzlich Interesse an einem neuen RP-S Server?
- Welche Art von Roleplay würdet ihr bevorzugen?
Mögliche Richtungen wären zum Beispiel:
- Amerikanisches Roleplay (klassisch & realistisch)
- Deutsches Roleplay (Landespolizei, Feuerwehr uvm...)
- Military Roleplay
- oder auch andere, individuellere Konzepte
Ich bin aktuell noch offen für verschiedene Ansätze und würde das Projekt gerne an die Wünsche der Community anpassen.
Schreibt gerne eure Meinungen, Ideen und Wünsche