HONOR AND COURAGE
Gliederung
-Vorwort
-Über mich
-Daten
-RP-Teil
-Meine Stärken & Schwächen
-Meine Erfahrungen
-Warum ich?
-Schlusswort
Vorwort
Moin
Ich hab bock auf M:RP, ich hab Bock auf Panzer, wird mal wieder Zeit, dass ich ReplayGaming unsicher mache.
Viel Spaß beim Lesen!
Über Mich
Erstmal generell über mich- ich bin Fynn, gurkeLP, Millerson oder wie auch immer ihr mich kennt, 18 Jahre alt und nun seit fast 7 Jahren Teil dieser Community. Dabei habe ich so ziemlich jeden M:RP-Server hier miterlebt, entweder im Heli oder im Paner.
In meiner Freizeit fahre ich Motorrad, gehe ins Gym, spiele Handball und noch so einiges mehr.
Daten
Wenig zu sagen, noch ist der Server ja nicht online. Ich werde mich wie gewohnt Jack McLewis nennen.
RP-Teil
Brief:
General Haroldt Johnson
z. Hd. Jack McLewis
Fort Hood, TX, USA
Streitkräfte der US-Armee
08. April 2026
Betreff: Klatt ist da.
Er ist wieder da. Miliz. Mehrere Angriffe auf unsere Truppen.
Wir brauchen die 8th.
11.06. 0300.
Lebenslauf
(das ist NICHT der echte Lebenslauf von McLewis, versucht mal was von dem Atzen zu finden lol)
Persönliche Daten
Name: Jack McLewis
Eintritt in die US-Armee: 6. Dezember 1987
1988-1991: Tank Platoon Leader
1992-1996: Mehrere Offiziersposten in Fort Bliss, 3d Armored Cavalry
1996-1999: Personalmanagement in Virginia
2000-2002: Regimtentstrainingsoffizier 11th Armored Cavalry
2004-2006: Civil Support Planner
2006-2009: Kommandierte die 2d Squadron, 3rd Armored Cavalry, im Irak
2010-2012: Half bei Operation New Dawn in Bagdad, Irak
2012-2014: Deputy Director for Operations
2017-Jetzt: CO der 8th Cavalry
RP-Story
McLewis befindet sich in Fort Hood, TX.
Er sitztauf seinem Stuhl, vor ihm sein Tisch mit dem Computer.
McLewis poliert seine Waffe.
Nebenbei schaut er sich seine Missionsdaten vom letzten Einsatz an.
Eine Mitteilung erscheint. McLewis wirds sichtlich überrascht und sieht sie an.
“Eine neue Mission?”, fragt er sich,”Was könnte es denn dieses mal sein?”
Er klickt auf die Mitteilung.
“Waffenfabrik” steht auf dem Titel.
McLewis liest weiter.
“Missionsbeschreibung:
Mit den Panzern zu den übermittelten Koordinaten, Zerstören von feindlicher Waffenfabrik.
Vertretener Einsatzleiter: H. Johnson.”
“Johnson? Wer ist das denn?”
Jemand klopft an der Tür.
McLewis öffnet.
“Falls ich mich vorstellen dürfte, ich bin Harold Johnson. Nenn´ mich Johnson.”
“Freut mich. Jack McLewis.”
Eine Durchsage schallt durch den Raum.
„3rd Battalion: Um 1600 an der Garage antreten!”
“Ich warte am Abrams.”, sagt Johnson.
McLewis nimmt seine Ausrüstung, steckt ein paar Mountain Dews und Snickers ein und macht sich auf den Weg. Vor dem Verlassen des Kommandokomplexes setzt er einen massiven Furz in seinen Sessel. Nett.
Als er ein wenig später bei der Garage akommt, steht das 3rd Battalion schon bereit.
“Warum müssen wir das eigentlich übernehmen? Warum können wir nicht einfach Artillerie auf die Lutscher senden?”
“Frage ich mich auch... Live-Bilder zeigen weniger als 10 feindliche Kampfpanzer und mindestens 2 feindliche IFVs. Gut nur, dass wir sowohl das bessere Equipment, als auch deutlich mehr Truppen haben. So, jetzt an die Arbeit, jeden Panzer mit 12 M829 und 30 M830 laden!”
“Aufsitzen! Alle Kommandanten, Funkverbindung mit der Crew herstellen, parallel im EKF einfinden!”
“1-5 und 1-9, ihr übernehmt Nachtwache, 2-2 und 2-7 lösen euch um Punkt Mitternacht ab! Nachtlager jetzt aufstellen!”
Die Uhr schlug 3:00.
McLewis´ Truppen sind nun schon wieder eine Weile unterwegs. Plötzlich, inmitten des Waldes, sehen sie eine Wiese. Dort: ein für eine Militärfabrik doch recht kleines Gebäude. “HALT!”, beordert McLewis. Vor ihnen: Eine Gruppe an Pick-Ups mit angeschraubten Maschinengewehren, einige leicht gepanzerte Fahrzeuge, eine Gruppe Infanteristen.
"HE laden!
Feuer in 3…
2…
1…”
Ein gewaltiges Krachen schallt von allen Seiten der Wiese. Dort, wo eben noch Menschen standen, jetzt nur noch rote Flecken und gelegentlich auf dem Boden landende Gliedmassen.
Einige Welle an Shells mehr und die Fabrik ist dem Erdboden gleich.
Stärken u. Schwächen
Stärken:
[+] Ich hab den Bums schon ein paar Mal gemacht
[+] Ich halte mich an vorgegebene Regeln
[+] Ich habe eine Menge an vorbereitetem Material
Schwächen
[-] Inkompetenz nervt mich
[-] Zeit ist manchmal ein Problem
Meine Erfahrungen
Viel, ich glaube, das passt lol
Warum ich?
Ihr kennt mich, ich kenne euch- lasst mich euch nochmal das RP geben, was ich damals geben konnte. Der Server soll aufleben und ich weiss, ich kann gut dazu beitragen.
Schlusswort
Ich freu mich!