Aktuelle Server Lage

• Einen Wunderschönen guten Tag,

Ich wollte einmal ankündigen, dass es einen neuen MRP Server gibt (was eine Seltenheit ich weiß) doch mit einem Konzept was es bisher noch nicht in dieser Community gab.

Der Server befindet sich noch sehr am Anfang und Einzelhalten werden noch folgen.

Die Serverleitung übernehmen an der stelle Herr Schlaganfall und meine Wenigkeit

Mehr Informationen gibt es aktuell nicht, doch bei Neuigkeiten werden wir uns melden und ihr könnt gespannt sein auf das neue Konzept

⢸⣿⣿⣿⣿⠃⠄⢀⣴⡾⠃⠄⠄⠄⠄⠄⠈⠺⠟⠛⠛⠛⠛⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣶⣤⡀⠄
    ⢸⣿⣿⣿⡟⢀⣴⣿⡿⠁⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⠄⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣷
    ⢸⣿⣿⠟⣴⣿⡿⡟⡼⢹⣷⢲⡶⣖⣾⣶⢄⠄⠄⠄⠄⠄⢀⣼⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⢸⣿⢫⣾⣿⡟⣾⡸⢠⡿⢳⡿⠍⣼⣿⢏⣿⣷⢄⡀⠄⢠⣾⢻⣿⣸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⡿⣡⣿⣿⡟⡼⡁⠁⣰⠂⡾⠉⢨⣿⠃⣿⡿⠍⣾⣟⢤⣿⢇⣿⢇⣿⣿⢿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣱⣿⣿⡟⡐⣰⣧⡷⣿⣴⣧⣤⣼⣯⢸⡿⠁⣰⠟⢀⣼⠏⣲⠏⢸⣿⡟⣿⣿⣿⣿⣿⣿
    ⣿⣿⡟⠁⠄⠟⣁⠄⢡⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣼⢟⢀⡼⠃⡹⠃⡀⢸⡿⢸⣿⣿⣿⣿⣿⡟
    ⣿⣿⠃⠄⢀⣾⠋⠓⢰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠿⣿⣿⣾⣅⢔⣕⡇⡇⡼⢁⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢣
    ⣿⡟⠄⠄⣾⣇⠷⣢⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣭⣀⡈⠙⢿⣿⣿⡇⡧⢁⣾⣿⣿⣿⣿⣿⢏⣾
    ⣿⡇⠄⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⢻⠇⠄⠄⢿⣿⡇⢡⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣏⣼⣿
    ⣿⣷⢰⣿⣿⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⢰⣧⣀⡄⢀⠘⡿⣰⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣼⣿⣿
    ⢹⣿⢸⣿⣿⠟⠻⢿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣭⣉⣤⣿⢈⣼⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠏⣾⣹⣿⣿
    ⢸⠇⡜⣿⡟⠄⠄⠄⠈⠙⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣱⣻⣿⣿⣿⣿⣿⠟⠁⢳⠃⣿⣿⣿
    ⠄⣰⡗⠹⣿⣄⠄⠄⠄⢀⣿⣿⣿⣿⣿⣿⠟⣅⣥⣿⣿⣿⣿⠿⠋⠄⠄⣾⡌⢠⣿⡿⠃
    ⠜⠋⢠⣷⢻⣿⣿⣶⣾⣿⣿⣿⣿⠿⣛⣥⣾⣿⠿⠟⠛⠉⠄⠄

• Offizieller Beitrag

Liebe Community,

unser neuer M:RP Server sucht in-game Leitungsposten und Teamler! Meldet euch gerne bei mir, KumoAbi oder Herr Schlaganfall falls Ihr Interesse habt!

Was passiert denn nun?

Nach dem ersten Update:

folgen nun weitere Informationen zu dem kommenden Gmod M:RP Server.

Wie bereits im Beitrag von KumoAbi zu sehen, wird es ein M:RP Server mit einem ganz neuen, frischen und einzigartigen Konzept was sehr, sehr viel Spielspaß bringen wird. Welches Konzept bespielt wird? Das wird euch noch mitgeteilt...

Es wird ein Konzept welches wir noch nie so umgesetzt haben und es bringt wieder frischen Wind mit sich. Serverleitung übernimmt Herr Schlaganfall  KumoAbi und meine Wenigkeit.

Der Server befindet sich noch am Anfang der Entwicklung, aktuell liegen wir bei ca. 10 %. Wir vermuten, dass die Fertigstellung jedoch umso schneller voranschreiten wird, umso besser das Konzept für euch optimiert wird. Einen Release-Zeitraum können und wollen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht nennen. ABER! Wir werden euch über alle Updates informieren!

Ihr habt Interesse oder wollt mehr wissen? Schreibt uns einfach! Wir suchen euch.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft

76561198297147752.pngAddFriend.png

Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Update bzgl. des M:RP Servers:

Die Serverarbeiten kommen gut voran. Wir erstellen für alle Interessenten einen Patchnote Channel (Forum und DC) in der ich Technikupdates und KumoAbi und Herr Schlaganfall regelmäßig Updates zum aktuellen Stand veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Update bzgl. des MRP Servers:

• Technisch ist der Server zu 80% fertig
    • Alle in-Game Einstellungen erst zu 10%

Fazit: Der Server ist zu 40% fertig. Das hört sich erstmal nach wenig an, aber alles was in game gemacht werden muss geht sehr schnell. Ein Release-Datum ist ausstehend. Weitere Informationen werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht.

Wir suchen immer noch Teamler und Personen die IC-Posten besetzen!

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
  • Pawlo

Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

Hat das Label von Ankündigung auf Veraltet geändert.