Bewerbung Zu "The Administrator" von Weedi

    • Offizieller Beitrag


    RP-Charaktere

    • Delta 4
    • Atom [SSG]


    • Nu7
    • Anderson [SSG]


    • Wissenschaftler
    • Anderson Atom [HOR]


    • D-Boy
    • Anderson Atom


    Steam-ID & Alter

    • Steam ID
    STEAM_0:1:634875948



    • Alter
    Ich bin aktuell 16 Jahre alt



    Für welchen Job bewerbe ich mich

    • Für welchen job bewerbe ich mich ?
    Hiermit Bewerbe Ich mich Zum -Administrator- Des O5-Rates



    Warum solltet ihr mich annehmen


    Ihr Solltet mich Annehmen Da ich eine Sehr Nette Person Bin, ich Kenne Mich gut Über den o5 Rat aus Und bin Immer Genau bei meiner Arbeit, Bisher War Ich noch Nie "The Administrator" Aber Ich war so Schoneimal O5 Und weiß über deren Aufgaben Bescheid. Ich würde gerne Die Erfahrung Haben Sie es ist Als Administrator Und daher das es bis jetzt noch keinen Gibt Würde ich gerne Diesen osten Übernehmen




    Habe ich Warns oder Banns ?

    • Warns
    0



    • Bans
    0



    RP-Story

    Es ist Sehr schwer eine Story Zu The Administrator Zu machen Deshalb Lasse ich Diesen Teil aus.

    Wer Ist Der Administrator?


    Die Rolle des Administrators innerhalb der SCP Foundation ist oft nebulös. Ihm wird konsequent nachgesagt, mit zahlreichen großen Regierungschefs zusammenzuarbeiten und die Interessen der Foundation bei ihnen zu vertreten. Es wird auch gesagt, dass er in Verbindung zu SCP-262 steht. Zumindest scheinen diese Dinge wahr zu sein, sofern der Administrator existiert. Wenn man den Berichten Glauben schenkt, hat jeder Administrator einige konsistente anomale Merkmale, welche ein Faktor für die Position sein können, inklusive teilweisem Schutz vor Realitätsverschiebungen und extrem langsame Alterung. Die Position des Administrators in Relation zum O5-Kommando ist unklar. Der Administrator hat möglicherweise eine ähnliche Position wie ein O5-Ratsmitglied und kann weniger oder mehr Macht besitzen, was von einer bestimmten Situation abhängt – oder einer bestimmten Zeit. Wegen all dem wirkt der Administrator oft wie ein Joker, wenn auch ein ruhiger Joker. Es scheint mehrere Administratoren während der gesamten Lebensdauer der Foundation zu geben, aber in keinem Bericht wurde bisher mehr als einer gleichzeitig angegeben.





    Ps: Es wurde Von Wiki Kopiert: http://scp-wiki-de.wikidot.com/o5-command-dossier

    Ansprechmöglickeit

    • bugsbunny9 [Discord]

    Schlussworte

    • Schlusswort
    Ich hoffe die Bewerbung Hat euch Gefallen. Solltet ihr Fragen Haben Könnt Ihr sie Mir Ruhig Stellen. Schönen Tag Noch







                                                                       Bild

  • Rafnoll

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Weedi

    Hat das Thema geschlossen.