kleine änderungen

  • Moin,


    • nav bar logo etwas kleiner machen sieht weird aus wenn das über die line geht,
    • In der nav bar Lexikon -> Wiki,
    • Regelwerk menu entfernen,
    • Timeline entfernen, da die sowieso nicht so genutzt wird und eh nur Spielerei ist,
    • Informationen und Communityausschlüsse <- bin da noch als moderator eingetragen
    • Und vielleicht sollte man aus allen Foren die Moderation rechte entfernen, da jeder rang die ja sowieso hat wenn man das richtig macht.
    • Das logo vom Forum "Forum" ändern, sieht doof aus - vllt. gleich bei MRP auch.
    • Und wenn man auf der Hauptforum Seite ist, das man nicht die unterforen sehen kann, sieht ebenso doof aus


    das wären so Vorschläge die ich habe, damit es etwas schöner aussieht und so.



    Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nanimo ()

  • Hallo Günni.

    Danke für deine Vorschläge!


    Wir werden dir in kürze mitteilen welche deiner Vorschläge umgesetzt werden.

    [tabmenu]
  • Regelwerk menu entfernen,

    Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann

    Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly

    Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD

    da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Also ich finde das eig. Gut dass man durch die Menübar dirket auf die Regelwerke zugreifen kann

    Also ich glaube kaum jemand sieht sich die regelmäßig an xD

    da wurde seit Jahren doch nix mehr dran gemacht, das letzte mal warst ja glaube ich sogar du

    Ja aber ich sehe das jedes mal und es ist widerlich.


    oder entfernt doch einfach die Landingpage. ist ja net schwer

    Einmal editiert, zuletzt von Pawlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Günni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo Günni!

    Ich habe mich bereits um ein paar Punkte gekümmert. Manche Punkte werden noch umgesetzt (icons) und manche sachen werden nicht umgesetzt, da sich das Team dagegen entschieden hat.

    Details zu den Punkten die umgesetzt wurden, und zu den Punkten die nicht Umgesetzt werden kommen bald.

    LG

  • Pawlo

    Hat das Label Niedrige Priorität hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • nav bar logo etwas kleiner machen sieht weird aus wenn das über die line geht,

    Jap werde ich dann die Tage machen (bin grade am Handy)


    In der nav bar Lexikon -> Wiki,

    Ist umgesetzt

    Regelwerk menu entfernen,

    Nein, die Regelwerke werden weiterhin in der oberen Taskbar angezeigt damit man leicht auf diese zugreifen kann, vor allem da du leider keine alternative Möglichkeit genannt hast.

    Timeline entfernen, da die sowieso nicht so genutzt wird und eh nur Spielerei ist,

    Ist Leon Schlingell sein Spielzeug lasse ihn daher entscheiden.

    Informationen und Communityausschlüsse <- bin da noch als moderator eingetragen

    Nicht mehr, danke für den Hinweis

    Und vielleicht sollte man aus allen Foren die Moderation rechte entfernen, da jeder rang die ja sowieso hat wenn man das richtig macht.

    Geht auch darum das Leute direkt sehen wer wofür zuständig ist.

    Das logo vom Forum "Forum" ändern, sieht doof aus - vllt. gleich bei MRP auch.

    Forum wurde in einen Server geändert, macht mehr Sinn als ein Kind (?!), MRP wüsste ich nicht was da besser passen würde, bin für Vorschläge offen.

    Und wenn man auf der Hauptforum Seite ist, das man nicht die unterforen sehen kann, sieht ebenso doof aus

    Umgesetzt

    Große Änderung die ihr machen solltet wäre noch die Landingpage - die ist komplett outdated und ugly.

    Hier das selbe wie bei der Timeline, Leons Entscheidung.

    Mit freundlichen Grüßen


    Pawlo


    ehemalige Forum Verwaltung und Stv. Discord Verwaltung


    #maxishasstdiesentrick

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Forum verschoben.