Bewerbung zum Hauptmann der KSK | Alvaro

  • Bewerbung zum Hauptmann der KSK
    Vorwort

    Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zum Hauptmann der KSK bewerben.

    OOC-Daten

    Ich heiße Nick bin 19 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt. In befinde mich momentan in meinem 3. Lehrjahr als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistungen. In meiner Freizeit bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr und einem E-Sport Verein.



    IC-Daten



    Schreiben an den General

    James Huarches

    39288

    Burg


    Vincent von Weiß

    13405

    Berlin


    Sehr geehrter Herr Weiß,


    ich möchte mich mit folgendem schreiben zum Hauptmann der KSK Truppe im Ausland bewerben. Ich habe bereits viele Einsatze mit dem KSK vollzogen wie im ehemaligen Jugoslawien oder in Afghanistan. Nun möchte ich die Truppe auch weiterhin bei solchen Einsätzen stärken und führen. Auch die Zusammenarbeit mit dem M.A.D. soll gefördert werden um hochrangige Ziele zu verhören, zu entführen und ggf. auszuschalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    James Huarches


    Warum sollte ich diesen Posten übernehmen?

    Ich habe Erfahrung im Führen von Einheiten, sei es als Vize Kommandant der SchS bei LOS. Ich habe Erfahrung im Umgang mit Excel, Docs und Trello und kann somit Dokumente für das KSK anfertigen und führen.

    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Freundlich
    - Erfahrung
    - Kommunikativ

    - Teamfähig


    Schwächen

    - Vergesslichkeit
    - Leichtere Provokation Anfälligkeit


    Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zur Regimentsleitung des KSK, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe auf Positives Feedback. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Tag. Mfg Alvaro

  • lOnYxg3.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Darth ()

  • 7A7mBEp.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hallo Alvaro ,


    wann hättest du Zeit für ein Gespräch?


    Grüße


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Hallo Darth, srry für die späte Antort. Ich hätte täglich ab so 19 Uhr Zeit :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 6FIdBTx.png


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.