Bewerbung zur Stv. Serverleitung von Max

  • Kein Titel (1006 × 321 px).png

    Kein Titel (1006 × 321 px) (1006 × 200 px) (980 × 200 px).png

    1. Über mich

    2. Erfahrung

    3. Warum sollte man mich annehmen?

    4. Stärken und Schwächen

    5. Schlussworte

    Kein Titel (1006 × 321 px) (1006 × 200 px) (980 × 200 px)(1).png

    Mein Name ist Max, ich bin 17 Jahre Alt und gehe in die 11. Klasse. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich bin ein großer Freund von Garry's Mod und anderen Games, außerdem bin ich ein Basketball Spieler und bin allgemein ein großer Basketball Fan. Mehr über mein Privatleben müsst ihr denke ich nicht wissen, es sei denn ihr wollt unbedingt mehr wissen. Für weitere Fragen bin ich immer offen.

    Kein Titel (1006 × 321 px) (1006 × 200 px) (980 × 200 px)(2).png

    Meine Erfahrungen in Garry's Mod kann ich durch meine Spielzeit widerspiegeln, denn ich habe über 4.300 Spielstunden. Ich konnte auch Erfahrung durch meinem Berufs/-Ausbildungs Leben Sammeln, da ich dort viel mit der Programmierei zu tun habe und sowas auch zur Erfahrung im Garry's Mod Entwickeln beiträgt. Ich hatte auch öfters das vergnügen Teil einer Führungsebene eines Servers/Community zu sein, dort habe ich natürlich meine Führungsqualität am besten Entwickeln können.

    Kein Titel (1006 × 321 px) (1006 × 200 px) (980 × 200 px)(3).png

    Ich besitze bereits große Erfahrung in Garry's Mod und Führen von Teams (oder anderen Dingen wie Einheitsleitungen etc.), wie man aus dem vorherigen Punkt nehmen konnte. Ebenfalls besitze ich die Fähigkeit im Team zu Arbeiten, da ich ein eher Extrovertierter Mensch bin, bietet mir diese Eigenschaft auch immer wieder einen Vorteil. Auch kann ich von mir selbst behaupten, dass ich ein freundlicher und freundschaftlicher Geselle sein kann (und auch meistens bin). Ich bin auch immer sehr Zielstrebig und verfolge meine Ziele mit großer Leidenschaft.

    Kein Titel (1006 × 321 px) (1006 × 200 px) (980 × 200 px)(4).png

    [+] Erfahrung
    Ich habe es jetzt sicherlich häufig genug erwähnt, wenn ihr es aber wieder vergessen habt, dann liest nochmal die vorherigen Punkte.

    [+] Pragmatisch

    Ich denke Logisch und versuche immer eine simple Lösung für alles zu finden.

    [+] Teamfähig

    Ich bin fähig, mit anderen Leuten, zusammen, in einem Team zu Arbeiten und die Ergebnisse sind meistens eher Positiv.


    [-] Faul

    Viele Leute kennen das Problem, viele Leute haben das Problem. Ich bin gerne mal Faul, bedeutet wenn ich nicht Motiviert bin Arbeite ich langsam, sehr langsam. ( Darth kann da ein Lied von singen)

    [-] Schnell Genervt

    Ich bin gerne mal schnell genervt oder abgefuckt von Personen die entweder keine Ahnung haben von was sie reden oder bei Dummheit.

    Kein Titel (1006 × 321 px)(3).png

    (das waren meine Schlussworte)

    (mog)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ok i pull up | Max,vielen Dank für deine Bewerbung.
    Diese ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns bald bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag ok i pull up | Max,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag ok i pull up | Max,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Max, nach unserem Bewerbungsgespräch wirst du, wie schon besprochen, für eine Testphase angenommen. Herzlichen Glückwunsch.

  • Gendian

    Hat das Thema geschlossen.