Bewerbung zum Leiter der Military Police

    • Offizieller Beitrag

    Bewerbung zum Leiter der Military Police

    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    Warum ich?

    Erfahrung

    Schlusswort


    ━━━━━━◢◤◆◥◣━━━━━━


    Vorwort

    Hallo ich bin Gendian und bewerbe mich hiermit zum Leiter der Military Police. Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und freue mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge.


    Daten über mich

    Mein Name ist Kacper und ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich besuche ein Gymnasium in Wien und schreibe nächstes Jahr die Matura (Abitur)
    Man kann mich per Forumkonversation oder Discord (Gendian#2546) erreichen.


    Stärken/Schwächen

    [+] wissbegierig

    [+] hilfsbereit

    [+] offen


    [-] chaotisch

    [-] vorschnell


    Warum ich?

    Ich sehe mich in der Position, weil ich bei jedem Server ein motivierter Spieler bin, Spaß am RP habe und auch Erfahrung mitbringe. Als Leitung einer Einheit, bin ich offen und kollegial, aber dennoch streng und genau. Die Military Police möchte ich auf dem Server zu einer vertrauenswürdigen Einheit machen. Eine Military Police auf die man sich immer verlassen kann. Dabei denke ich, dass ich das mithilfe meiner Erfahrung und mit meiner Einstellung genau das erreichen kann.


    Erfahrung/Ehemalige Posten

    In Garry's Mod habe ich derzeit 1771 Stunden. Die fast gesamte Zeit habe ich auf RP Servern verbracht, da mich Gamemodes wie z.B.: TTT nicht wirklich interessieren. In dieser Zeit hatte ich öfters die Möglichkeit Leitungspositionen zu besetzen. Die ungefähren Posten, welche ich auf dieser Community hatte, können in der Signatur gesehen werden. Ich hatte verschiedene Posten inne, in denen ich Erfahrung in vielen Bereichen sammeln konnte. Die Erfahrung als Leiter der US Marshalls wird mir am meisten helfen die Military Police zu leiten. Meiner persönlichen Meinung nach, bin ich kompetent genug diesen Posten zu besetzen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich wünsche allen Lesern einen schönen Tag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gendian,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Diese ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns bald bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag   Gendian,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]