Bewerbung zum Einheitsleiter Der Scouts

  • Bewerbung zum Leiter der Scharfschützen



    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.Reallife-Daten

    3.Ingame-Daten

    4.Onlinezeiten


    5.Stärken und Schwächen

    6.Wieso solltet ihr mich nehmen?


    7.Wieso will ich Leiter der Scouts werden

    8.Meine Erfahrung

    9.RP Story


    10.Infos zu den Scouts

    11.Schlusswort



    _________________________________________________________________________



    Vorwort:

    Guten Tag liebes Serverteam,

    Ich bin Benyo und hiermit Bewerbe ich mich zum Leiter der Scouts. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und viel spaß beim Lesen.







    Reallife-Daten:

    Mein Name ist David, ich bin 17 Jahre alt, meine Hobbys sind Zocken, Badminton Spielen, Schwimmen gehen und mich mit Freunden Treffen. Ich bin eine Sehr impulsive Person, doch wenn ich genervt werde kann ich auch anders sein, erfahrung habe ich schon Reichlich auf Gmod Servern und ich spiele auch Primär Gmod sowie Arma



    Steam: Benjo

    Discord: 𝕹𝖎𝖈𝖍𝖙 𝕭𝖊𝖓𝖏𝖔#9394



    Ingame-Daten:

    Gmod-Spielzeit: 3.800+ Std



    Onlinezeiten:

    Montag

    16:00 - 22:00 Uhr

    Dienstag

    16:00 - 22:00 Uhr

    Mittwoch

    16:00 - 22:00 Uhr

    Donnerstag

    15:00 - 22:00 Uhr

    Freitag

    16:00 - 22:00 Uhr

    Wochenende

    12:00 - 24:00 Uhr








    Stärken und Schwächen:

    Stärken

    Schwächen

    Ich bin sehr aktiv

    Ich kann mich selber schlecht einschätzen

    Ich bin Streng

    Ich bin schnell gereizt

    Führungsstärke


    Ich Arbeite gut im Team




    Wieso solltet ihr mich nehmen?


    Ihr solltet mich als Leiter nehmen da ich schon viel Erfahrung als Führungsposition habe und auch genug erfahrung als Sniper. Des weiteren bin ich bereit einiges für die Einheit zu tun um sie zu Verbessern/Aufzubauen und ich bin immer offen für Vorschläge, für Verbesserungen an mir oder auch an der Einheit.



    Wieso will ich Leiter der Scouts werden?


    Ich will Leiter der Scouts werden, da ich dem Server helfen will die Scharfschützen aufzubauen und einen Grundstein zu legen um die Einheit Groß zu machen.

    Des weiteren möchte ich dafür sorgen das es eine Starke Führungskraft gibt die bereit ist die Einheit zu Leiten.



    Meine Erfahrung


    Auf M:RP Servern habe ich viel erfahrung, und habe ich schon mehr als 1000 std+ Erfahrung sammeln können auf CW:RP Servern als Leitung (CMD) oder auch als Hochrangiger Offizier (LT,CPT,MJR). Ich war oft in der Führungsebene von Einheiten oder auch die Leitung selber. Sonst habe ich noch wenn es um M:RP geht in Arma 3 Erfahrung sammeln können.












    RP Story:



    • Aufzeichnung des Einsatzes in Afghanistan


    ▻Sicherheitsfreigabe 3◅


    Beginn des Logbuches…..


    “Aufzeichnung start….”▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

    ⬐-----------------------------------------------------------------------------------------------⬎

    Wir gingen mit mehreren Truppen nach Afghanistan um dort die Umliegenden Gebiete der Städte zu sichern und die Zivilisten zu schützen, ich war dort mit einer Truppe von Scouts die insgesamt aus 4 Personen bestand. Wir wurden beauftragt die Berge abzusichern und eine Stellung zu errichten auf einem Turm in der Stadt damit wir immer einen überblick haben. Als ich mit meinen Männern auf den nahegelegenen Berg ging, schlugen wir ein Lager auf mit 3 Zelten und einem Aussichts Posten der etwas höher gelegen war als unser Zeltlager. Bis anbruch der Nacht bemerkten wir nichts auffälliges und machten ein Lagerfeuer an damit wir unser Abendessen aus den MRE’s aufwärmen konnten. Wir aßen alle und gingen Schlafen, in der Nacht wurde jemand eingeteilt Nachtwache zu halten falls etwas passieren sollte. Bis zum nächsten Morgen ist nichts Passiert, als wir alle Wach waren und gerade unser Frühstück machen wollten entdeckte der SGT meines Trupps einen Konvoi des IS der gerade in richtung Stadt fuhr. Wir meldeten es direkt dem Kommando und der Infanterie die zu der Zeit innerhalb der Stadt war. Was wir jedoch nicht bemerkten ist das wir beobachtet wurden von einem Feindlichen Scharfschützen des IS, er Fing an auf uns zu Schießen während wir beschäftigt waren. Er traf unseren PFC in der Brust, wir haben ihn direkt in deckung gebracht und der SGT kümmerte sich um ihn. Ich versuchte mit meinem First Sergeant den Feindlichen Scharfschützen auszuschalten und es dauerte bis wir ihn richtig sehen konnten. Doch als wir seine Position identifiziert hatten, legte ich zum Schuss an und traf den IS Scharfschützen. Nur haben uns jetzt auch die anderen IS Truppen entdeckt und wir mussten verschwinden. Das Lager ließen wir zurück und nahmen alles Wichtige mit. Dem PFC ging es besser aber er brauchte eine richtige Medizinische Behandlung. Als wir außer sicht der Feinde waren, funkten wir sofort die anderen Bodentruppen an das wir hilfe benötigen und sie kammen mit einem Helikopter um uns zu Evakuieren…


    Angekommen im US Amerikanischen Stützpunkt wurde der PFC behandelt und überlebte. Nachdem wir die Leitenden Offiziere des einsatzes über den Vorfall informiert hatten, gingen wir zurück in unsere Baracke. Es verging kaum ein Halber Tag und schon wurde mir mitgeteilt das ich auf einem Anderen Stützpunkt benötigt werde der im Kampf gegen Die Deutschen war…


    ⬑----------------------------------------------------------------------------------------------⬏


    “....Aufzeichnung Stuart King Ende” ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒



    Info:


    ╔══════════════════════════════════════════════════


    Dieses Logbuch ist keinesfalls an Personal unter der Sicherheitsstufe 3 auszuhändigen, bei Missachtung dieser Anweisung wird es als Verrat angesehen und die Strafverfolgung wird eingeleitet!


    ══════════════════════════════════════════════════╝


    ()



    Infos zu den Scharfschützen


    Die Scouts ist eine Einheit die nur aus den Besten Schützen der Army besteht. Deren Aufgaben sind Primär das Ausschalten sowie Aufspüren von Feinden auf Große distanz. Des weiteren werden sie auch für das Scouten Eingesetzt um z.B. Schlachtfelder zu überblicken und zu Überwachen. Die Einheit nimmt nur die Besten Schützen auf da jeder Schuss sitzen muss um die Ziele so schnell wie möglich Auszuschalten. Diese Tragen einen Ghilli Suit um im Gras nicht aufzufallen und sich der Umgebung anzupassen um nicht entdeckt zu werden.





    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen der Bewerbung und ich hoffe auch das ich eine Chance bekomme mich als Leiter der Scouts zu beweisen

    Ich wünsche euch noch einen Schönen und Angenehmen Tag.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Benyo :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benjo,

    vielen Dank für deine Bewerbung.
    Diese ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns bald bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Benjo,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]