Antrag zum Dienstgrad des General der Bundeswehr

  • cZORTcw.png?1


    Bewerbung zum General der Bundeswehr


    6MV5MhO.png?2


    ⫸Gliederung⫷


    ╣Vorwort╠

    ╣OOC-Daten╠

    ╣Online Zeiten╠

    ╣Ingame Daten╠

    ╣Meine Erfahrungen╠

    ╣Was sind die Aufgaben eines Generals╠

    ╣Warum sollte ich angenommen werden╠

    ╣Schlusswort╠



    Vorwort

    Guten Tag erst einmal alle zusammen!

    Ich schreibe diese Bewerbung, aufgrund der Hoffnung, wieder General der Bundeswehr zu sein.

    Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich sehr über Kritik freuen.


    Ich habe zu lange keine Bewerbungen mehr geschrieben, daher hoffe ich das Sie euch genügt.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Jake,

    ich bin 17 Jahre Jung und habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Digitale Vernetzung.


    Gextension

    Steam



    Online Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 16:00 - 00:00 14:30 - 00:00 00:00 - 00:00 00:00 - 00:00


    Ingame Daten

    Hier zähle ich mal die Charaktere vom letzten Server auf:


    Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022
    Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022
    Bundeswehr Oberstabsgefreiter John Weiß Panzerbesatzung 27.05.2022 - 07.06.2022
    Bundeswehr Hauptgefreiter Jake Weiß Gebirgsjäger 231 27.05.2022 - 04.06.2022
    US Army Staff Sergeant David White Machinegunner 28.05.2022 - 18.07.2022
    CC Hensen Schnee Partisane 04.06.2022 - 18.07.2022


    Meine Erfahrungen

    Hier zähle ich ebenfalls einfach mal alle Leitungspositionen auf die ich in M:RP auf REG hatte:


    Bundeswehr Major Jake Weiß Feldjäger 26.07.2021 - 27.08.2021
    Bundeswehr Generalinspekteur Jake Weiß Führungskommando 08.03.2022 - 01.05.2022
    Bundeswehr Generalinspekteur Vincent von weiß Führungskommando 15.06.2022 - 18.07.2022



    Was sind die Aufgaben eines General

    Der General oder auch genannt Generalinspekteur der Bundeswehr ist truppendienstlicher Vorgesetzter aller Soldatinnen und Soldaten in den ihm unterstellten Streitkräften.

    Er ist Militärischer Berater der Bundesregierung und als höchster militärischer Repräsentant der Bundeswehr Teil der Leitung des Verteidigungsministeriums.


    Warum solle ich angenommen werden

    Die Frage ist eher warum nicht?

    Nun meine Qualifikationen zum General besteht aus einigen Punkten die auch öfters zu sehen waren.

    Zu nächst war ich General auf dem letzten Bundeswehr vs. US Army Server wo ich Erfahrungen sammeln für die geeignete Führung und Organisation der Bundeswehr.

    Ebenfalls konnte ich auf anderen Military Roleplay Servern wie der Bundeswehr vs. Russland RP als Major der Feldjäger Erfahrung in der Position als Offizier sammeln.

    Bei SCP:RP in der Mobile-Task-Force oder als Overseer der Mobile-Task-Force konnte ich Organisation und Führungsqualitäten mir aneignen.

    Deshalb wäre ich meiner Meinung nach geeignet.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das lesen und mögliches verfassen von Kritik.


    Es wird mich sehr freuen angenommen zu werden und diesen Posten mit ehren zu vollführen.


    MFG


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Darth,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Diese ist nun in Bearbeitung. Wir werden uns bald bei dir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Guten Mittag Darth,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Guten Mittag Darth,

    bitte teile mir schriftlich mit, wann du Zeit für ein Bewerbungsgespräch hast.

    Hallo Leon,


    ich habe jeder Zeit Zeit siehe Online Zeiten.


    Grüße


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.