Präambel
Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Captain der Canadian Snipers (Alliierte Fraktion). Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch; viel Spaß beim Lesen! Kleine Randnotiz: Die Bewerbung ist sehr kurz, was aktuell an zeitlichen Gründen liegt. Ja, eigentlich gehört mehr rein, Schande über mein Haupt, ich weiß.
RP-Story
in Arbeit…
Cpt. Leon "Sapper" Schlingell
Männlich.
37 Jahre alt.
Europäische Abstammung.
Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch
[...]
Über mich
Ich bin männlich, besuche noch eine Hochschule und lebe in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit gehe ich allerlei sportlichen Aktivitäten nach, beschäftige mich außerdem mit vielen Unterthemen.
Onlinzeiten
…können stark variieren. Grundsätzlich habe ich an manchen Tagen den ganzen Tag Zeit sonst gilt als Faustregel: Täglich ab 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Sonntags ganztägig.
Stärken & Schwächen
Nun folgt eine detaillierte Auflistung meiner Stärken und Schwächen.
Stärken
[+] Anpassungsfähig
[+] Vorrausschauend
[+] Hinterfragend
[+] Verlässlich
[+] Pünktlich
[+] Sehr Großes Wissen über die Ereignisse
[+] Anregende Ideen und Vorschläge
Schwächen
[-] Nachsichtig
[-] Ungeduldig
[-] Hektisch
Warum ich?
Ich habe auf diversen Community Servern Leitungspositionen inne gehabt. Die Organisation und der Aufbau sowie der Erhalt von militärischen Einheiten machen mir viel Spaß. Natürlich kommt dabei noch ein großes Hintergrundwissen bezüglich Militär und Co. dazu. Neben guten Führungsfähigkeiten besitze ich auch das Engagement schriftliche Dokumente und ein aktives Spielen auf dem Server zu bieten . Grundsätzlich versuche ich für alle Spieler den größten Funfactor zu bringen.
Warum Sniper?
Seit mehreren Jahren spiele ich auch bevorzugt Sniper als Charaktere. Dies hängt mit persönlichen Interessen und Lust am ScoutRP zusammen. Denn: MRP ohne ScoutRP ist nicht das Gelbe vom Ei!
Schlußworte
Ich danke allen Lesern für das aufmerksame Lesen dieser Bewerbung. Wie immer freue ich mich über sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Bewerbung ist sehr kurz geraten, ich weiß. Grundsätzlich kann man sich aber hier (Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place" | Vorgeschichte "Wer wir waren, was wir taten") anschauen was eigentlich die Norm wäre, dementsprechend entschuldige ich mich vielmals bei allen die besseres gewohnt sind!
Einen schönen Tag euch allen noch.