Bewerbung zum Captain der Canadian Snipers | 1944:RP

• Präambel

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Captain der Canadian Snipers (Alliierte Fraktion). Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch; viel Spaß beim Lesen! Kleine Randnotiz: Die Bewerbung ist sehr kurz, was aktuell an zeitlichen Gründen liegt. Ja, eigentlich gehört mehr rein, Schande über mein Haupt, ich weiß.

RP-Story

in Arbeit…

Cpt. Leon "Sapper" Schlingell

Männlich.

37 Jahre alt.

Europäische Abstammung.

Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch

[...]

Über mich

Ich bin männlich, besuche noch eine Hochschule und lebe in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit gehe ich allerlei sportlichen Aktivitäten nach, beschäftige mich außerdem mit vielen Unterthemen.

Onlinzeiten

…können stark variieren. Grundsätzlich habe ich an manchen Tagen den ganzen Tag Zeit sonst gilt als Faustregel: Täglich ab 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Sonntags ganztägig.

Stärken & Schwächen

Nun folgt eine detaillierte Auflistung meiner Stärken und Schwächen.

Stärken

[+] Anpassungsfähig

[+] Vorrausschauend

[+] Hinterfragend

[+] Verlässlich

[+] Pünktlich

[+] Sehr Großes Wissen über die Ereignisse

[+] Anregende Ideen und Vorschläge

Schwächen

[-] Nachsichtig

[-] Ungeduldig

[-] Hektisch

Warum ich?

Ich habe auf diversen Community Servern Leitungspositionen inne gehabt. Die Organisation und der Aufbau sowie der Erhalt von militärischen Einheiten machen mir viel Spaß. Natürlich kommt dabei noch ein großes Hintergrundwissen bezüglich Militär und Co. dazu. Neben guten Führungsfähigkeiten besitze ich auch das Engagement schriftliche Dokumente und ein aktives Spielen auf dem Server zu bieten . Grundsätzlich versuche ich für alle Spieler den größten Funfactor zu bringen.

Warum Sniper?

Seit mehreren Jahren spiele ich auch bevorzugt Sniper als Charaktere. Dies hängt mit persönlichen Interessen und Lust am ScoutRP zusammen. Denn: MRP ohne ScoutRP ist nicht das Gelbe vom Ei!

Schlußworte

Ich danke allen Lesern für das aufmerksame Lesen dieser Bewerbung. Wie immer freue ich mich über sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Bewerbung ist sehr kurz geraten, ich weiß. Grundsätzlich kann man sich aber hier (Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place" | Vorgeschichte "Wer wir waren, was wir taten") anschauen was eigentlich die Norm wäre, dementsprechend entschuldige ich mich vielmals bei allen die besseres gewohnt sind!

Einen schönen Tag euch allen noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft

76561198297147752.pngAddFriend.png

Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Leon Schlingell ()

• Offizieller Beitrag
    Antwort der Serverleitung

Hallo Leon,

wir danken für deine Bewerbung.

Wir werden diese im laufe der Tage / Wochen anschauen und bewerten.

Wir werden uns bei dir melden.

LG

NxOUI88.pngpDster8.pngseAhdrO.png

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

• Darth

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Leon Schlingell

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Captain der Alliierten Medics | 1944:RP“ zu „Bewerbung zum Captain der Canadian Snipers | 1944:RP“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

Edit: Bewerbung nun zu Canadian Snipers statt Medics, da sich jemand anderes jetzt dazu bewirbt.

Mit freundlichen Grüßen,

Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).

[tabmenu]
  • Dieser Beitrag beinhaltet Satire sowie Schwarzen Humor

und besitzt, dabei auch Kritik in anderer Form !

Das ist meine Persönliche Sicht (Nicht als Teamleitung).

Also Hallo Mein Kinder !

pasted-from-clipboard.jpg

Präambel

Herzlich Willkommen bei meiner Bewerbung als Captain der Canadian Snipers (Alliierte Fraktion). Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch; viel Spaß beim Lesen! Kleine Randnotiz: Die Bewerbung ist sehr kurz, was aktuell an zeitlichen Gründen liegt. Ja, eigentlich gehört mehr rein, Schande über mein Haupt, ich weiß.

1. Wenn du bereits eine Bewerbung Schreibst und die Erfindung eines Zentrierten Textes hast,

solltest du vielleicht die Absatz Taste Verwenden damit dies deiner Geistigen Kompetenz Entspricht.

(Wie diese Taste Aussieht)

pasted-from-clipboard.png

2. Das Kanada zu den Alliierten gehört wusste ich net ich dachte das waren die Emu-Nations

3. Warum kommt nach dem euch ein ";" hat das irgendeinen sinn ? brauch ich Philosophie oder

Hat der Drogenhändler die Falsche Ware geboten ?

7c3dfj.jpg

4. Wie wäre es dann diese Einfach nicht zu Releasen und zu bearbeiten und sich zeit zunehmen ?

Der Server release steht nicht mal fest und man Schlampt schon so rum und hat es so eilig ?

RP-Story

in Arbeit…

5. Die wird so wahrscheinlich kommen wie die Demokratie in Nordkorea.

Cpt. Leon "Sapper" Schlingell

Männlich.

37 Jahre alt.

Europäische Abstammung.

Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch, Japanisch, Deutsch und Türkisch.

6. Männlich ? Dachte schon wir haben Frauen oder Transgender in der Armee

7. Europäisch ? Europa ist groß kommst du aus Ikea ?

7c3emk.jpg

8. Wie Kommt es dazu das du kein Kanadisch kannst ?

-Englisch verstehe ich wegen Kolonie

-Französisch nicht mehr da es kein Grund hab diese Sprache zu lernen

-Warum Deutsch ? Deutsche waren verhasst durch den Ersten Weltkrieg

-Japan war bis 1928 komplett isoliert von der Welt bis die Amerikaner sie zu Handel zwangen,
    es gibt keinen Grund Japanisch zu lernen Besonders weil das Land soweit weg ist und das Thema Reisen nur Reichen möglich war

und wenig Reisen gab damals.

-Weshalb zur HÖLLE Türkisch ? dies war weder eine Weltsprache noch irgendwo angesehen genug das zu lernen

Ebenso war das Thema sprachen lernen sehr Selten und bei Kolonien sogar noch schlechter da diese

kaum Rechte hatten.

Onlinzeiten

…können stark variieren. Grundsätzlich habe ich an manchen Tagen den ganzen Tag Zeit sonst gilt als Faustregel: Täglich ab 20:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Sonntags ganztägig.

9. Wie kommt es zu diesen "..." am Satzanfang ? Es gibt keinen Satz der darauf deutet nicht mal in den OOC-Daten.

10. 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr ist wenig zeit das sind 2 Stunden mit Glück 3 wo spieler Aktiv ist oder spielst du gerne Mario Party gegen dich selbst ?

11. Wie kam es dazu ? Alles in der Mitte Zentriert und dann kommt da ein Linker und schiebt diese nach LINKS

12. Wenn man ein Großes Wissen über Ereignisse hat frage ich mich wie

das mit den Sprachen zu Stande kam.

13. Anregende Ideen und Vorschläge Interessieren das Team niemand sonst

außer du meinst das Strategische Planen.

14. Nachsichtigkeit sorgt dazu das Troller und idioten nicht aus Regimenter fliegen

15. Deine Ungeduld könnte fast so Effektiv sein wie der Angriff Steiners im Kampf.

16. Na dann ran ans werk

Warum ich?

Ich habe auf diversen Community Servern Leitungspositionen inne gehabt. Die Organisation und der Aufbau sowie der Erhalt von militärischen Einheiten machen mir viel Spaß. Natürlich kommt dabei noch ein großes Hintergrundwissen bezüglich Militär und Co. dazu. Neben guten Führungsfähigkeiten besitze ich auch das Engagement schriftliche Dokumente und ein aktives Spielen auf dem Server zu bieten . Grundsätzlich versuche ich für alle Spieler den größten Funfactor zu bringen.

15. Deswegen ist jeder server wo du General oder Offizier warst gescheitert von dir selbst und habe

dich selbst nicht als Guten Offizier in Erinnerung eher als Schlechten bis zum eventuellen Durchschnitt.

16. Leider hilft dir dein Militär wissen nichts wenn du in dieser Bewerbung nichts davon erzählst und damit das reines

Gerede sein kann wie von diesem Herren hier.

17. Der Letzte Funfactor den ich auf deinem Server hatte war vor 3 Jahren.

Warum Sniper?

Seit mehreren Jahren spiele ich auch bevorzugt Sniper als Charaktere. Dies hängt mit persönlichen Interessen und Lust am ScoutRP zusammen. Denn: MRP ohne ScoutRP ist nicht das Gelbe vom Ei!

18. Wie kannst du eigentlich Sniper gerne Spielen wenn du Ungeduldig und Hektisch bist ?

19. Das Gelbe von Mrp ist eigentlich.

-Kompetentes Team

-2 Fraktionen mit Guten Offizieren

-Passivrp

-Verhandlungsrp

-Erfahurng / Wissen

-Medicrp

Scoutrp ist einer der LETZTEN Sachen die überhaupt ansatzweise wichtig sind

aber anscheinend ist dir Scoutrp so heilig wie für einen Ausländer der Deutsche Pass.

Schlußworte

Ich danke allen Lesern für das aufmerksame Lesen dieser Bewerbung. Wie immer freue ich mich über sinnvolles Feedback und Verbesserungsvorschläge. Die Bewerbung ist sehr kurz geraten, ich weiß. Grundsätzlich kann man sich aber hier (Bewerbung zu O5-09 "Out-of-Place" | Vorgeschichte "Wer wir waren, was wir taten") anschauen was eigentlich die Norm wäre, dementsprechend entschuldige ich mich vielmals bei allen die besseres gewohnt sind!

Einen schönen Tag euch allen noch.

20. Feedback Check, Verbesserungsvorschlag Check, Kondome Check.. wait a minute.

21. Eine Großartige Norm ist das nicht von der Konstruktion her einfach hingeklatscht.

Fazit:

Die Bewerbung ist mangelhaft und es Fehlt an vielen Sachen,

ansich müsste diese Überarbeitet werden egal ob du zeit hast oder nicht,

aber sowas ist einfach schon von den Wiedersprüchen innerhalb dieser nicht zu verstehen.

Ebenso hat dieser Kommentar ohne deine Zitate 300 Wörter mehr als deine Gesamte Bewerbung,

dies hab ich Offiziell gezählt.

7c3jp5.jpg

„Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen,

auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten!“ Zitat: Erwin Rommel

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Zitat: Albert Einstein

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." Zitat: Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

2. Das Kanada zu den Alliierten gehört wusste ich net ich dachte das waren die Emu-Nations

Offizielle Dokumente lesen hilft vielleicht weiter: Bewerbungspflichtige Positionen + Besetzung (Alliierte->Canadian Sniper)

3. Warum kommt nach dem euch ein ";" hat das irgendeinen sinn ? brauch ich Philosophie oder

Ich glaube da kann Wikipedia mein wenig helfen.

Das Semikolon (lateinisch-griechisch „halbes Kolon“; Mehrzahl: Semikola oder Semikolons)[1] oder der Strichpunkt − geschrieben: ; − ist ein Satzzeichen zur Verbindung zweier gleichrangiger Sätze oder Wortgruppen. Er bewirkt eine stärkere Trennung als das Komma, aber eine schwächere als der Punkt. Nach einem Semikolon wird nach der deutschen Rechtschreibung klein weitergeschrieben, sofern kein Substantiv oder ein aus anderen Gründen groß zu schreibendes Wort folgt, etwa Eigennamen.

Beispiele:

• „Er kam nach Hause; seine Schwester war noch nicht da.“
    • „Zum Nachtisch gab es Äpfel, Bananen und Kirschen; rote Grütze und Vanillecreme; Plätzchen, Kuchen und Törtchen.“

Verstehe den joke zudem auch nicht, was hat das mit Philosophie zu tun?

4. Wie wäre es dann diese Einfach nicht zu Releasen und zu bearbeiten und sich zeit zunehmen ?

Der Server release steht nicht mal fest und man Schlampt schon so rum und hat es so eilig ?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und zzgl., wie kommt es eigentlich dazu, dass du keine Bewerbung kommentierst, außer meine? Sieht sich ein wenig Einseitig.

Bitte sag mir, dass die Frage warum ich kein „Kanadisch“ kann nicht ernst gemeint war. Und du kannst auch nicht ernst meinen, dass dir nicht klar ist warum ich Französisch kann? Bitte, ich teile hier keinen Link, aber dir ist doch klar, dass Französisch Amtssprache in Kanada ist? Oder? Und die Annahme, dass Japan total von der Welt isoliert war entzieht sich mir gesamter Logik. Bitte, informiere dich genau über die Fakten bevor du Sachen memst:

Zitat von Wikipedia

Die Abschließung Japans (jap. 鎖国, sakoku, wörtlich „Landesabschließung“) gilt als Schlüsselbegriff für die Außenpolitikdes Tokugawa-Shōgunates von den 1630er Jahren bis zur erzwungenen Öffnung des Landes durch Matthew Calbraith Perryim Jahre 1853.

Und warum sollte man in ein Land reisen müssen um eine Sprache zu erlernen? Und das Türkei keinen Einfluss mehr hatte, stimmt zwar für die Post WW1 Zeit, davor war das Osmanische Reich und das Kalifat eines der größten Weltmächte. Und warum hatten Kolonien keine Rechte? Ach ja, Thema „Kolonie“:

Zitat von Schülerlexikon

1840 vereinigten das britische Ober- und das französisch geprägte Unterkanada zur Provinz Kanada mit einer parlamentarischen Regierung in der Hauptstadt Ottawa. 1846 wurden die letzten britischen Steuern abgeschafft und eine Zeit wirtschaftlichen Aufschwungs verbunden mit einem starken Expansionsdrang nach Westen begann.

Am 1. Juli 1867 schlossen sich Ontario (Oberkanada), Quebec (Unterkanada), Neuschottland und Neubraunschweig (New Brunswick) zu einem Bundesstaat namens Dominion of Canada zusammen, der Constitution Act gilt als erste Verfassung Kanadas.

In Folge wurden der Hudson's Bay Company die Provinzen Manitoba, Alberta und Saskatchewan abgekauft. 1871 schloss sich British Columbia und 1873 die Prince Edward Island dem entstandenen Dominion an.

Im Laufe der Jahre strebte Kanada immer mehr nach Eigenstaatlichkeit, die schließlich 1931 mit dem Statut von Westminster größtenteils erreicht wurde. Kanada wurde damit zu einem eigenständigen Staat, blieb aber Teil des britischen Commonwealth of Nations.

Die komplette Unabhängigkeit von Großbritannien erlangte Kanada erst im Jahre 1982 durch eine neue Verfassung. Diese wurde allerdings von der Provinz Quebec nicht unterschrieben.

9. Wie kommt es zu diesen "..." am Satzanfang ? Es gibt keinen Satz der darauf deutet nicht mal in den OOC-Daten.

Entweder hast du meine Bewerbung nicht gelesen, oder du beherrscht keine grundlegende Grammatik. Da steht „Onlinezeiten…“ und dann heißt es …[…]. Das sind Verbindungspunkte.

12. Wenn man ein Großes Wissen über Ereignisse hat frage ich mich wie

das mit den Sprachen zu Stande kam.

s.o.

15. Deswegen ist jeder server wo du General oder Offizier warst gescheitert von dir selbst und habe

dich selbst nicht als Guten Offizier in Erinnerung eher als Schlechten bis zum eventuellen Durchschnitt.

Was ist das für ein Vergleich? Ich bewerbe mich für einen in-Game Posten und nicht für einen Posten im Leitungsteam. Und du behauptest ein Server sei gescheitert weil ich einen Offizierscharakter habe, wo ich in den letzten 2 Jahren nicht mal im Generalstab saß? Sorry, aber das ist bullshit.

16. Leider hilft dir dein Militär wissen nichts wenn du in dieser Bewerbung nichts davon erzählst und damit das reines

Gerede sein kann wie von diesem Herren hier.

Was soll ich erzählen, schau dir einfach meinen tollen Wikipedia Artikel an: https://de.wikipedia.org/wiki/68W

17. Der Letzte Funfactor den ich auf deinem Server hatte war vor 3 Jahren.

Damit ich nicht Seitenlang alles vom erklären muss, sage ich nur Folgendes: Du bist kein aktiver User, du hast keine Ahnung was die Gründe waren weshalb die Server geschlossen wurden. Fun Fact: Vor 3 Jahren hatten wir keinen M:RP Server, sondern JvS, aber gut. Den hat übrigens erisch. geleitet und nicht ich.

Ich verstehe jetzt auch was mit Satire gemeint ist, die Interpretation überlasse ich jedem. Für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben, aber mich zu fragen warum

8. Wie Kommt es dazu das du kein Kanadisch kannst ?

ist halt sowas von Troll. Die Punkte die du sonst noch markiert hast habe ich so angenommen und bin damit einverstanden. Aber alles was du sonst hier geschrieben hast ist de facto zum größten Teil einfach falsch. Und nochmal um auf die Anfragsfrage zurück zu kommen: Wenn du dich militärisch anscheinend so gut auskennst, warum wird diese Bewerbung als einziges bemängelt, obwohl - so sagst du selber - sie viel zu kurz ist.

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
  • Leon Schlingell oh man eh 80 % davon ist spaß und einfach nur zum Amüsieren anderer Gedacht, klar sind dann irgendwo kleine Punkte drinne

die etwas warheit haben aber es ist ein Humor Beitrag und ich kann Schwer 3 Beiträge gleichzeitig schreiben, ich habe

einen gemacht und mache Morgen den nächsten weil ich mir

zeit nehme dafür.

Wie gesagt es soll nur zum Spaß sein und einfach funny sein, warum so

ernst nehmen und deswegen jetzt probleme damit haben, ich habe warscheinlch im

Roten Sarkastisch vergessen damit es keine Streiterei gibt.

Das sieht man ja schon an den Bildern das es reines Meme material ist.

Da soll nicht viel sinn machen.

„Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen,

auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten!“ Zitat: Erwin Rommel

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." Zitat: Albert Einstein

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." Zitat: Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Hallo Leon,

deine Bewerbung wird am Ende der Woche oder nächste Woche bearbeitet.

Bitte verbessere bis dahin dein Schriftwerk damit wir es vollständig bewerten können.

LG

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Ah, dann tut es mir Leid, ich dachte das wäre alles ernst gemeint. Hab mich bei manchen Punkten schon gewundert, mein Fehler 👋

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Edit: Sprachen geändert

Mit freundlichen Grüßen,

[tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

Hallo Leon,

wir danken für deine Bewerbung.

Die Serverleitung sieht dich nicht in dieser Position.

Deine Bewerbung ist leider nicht vollständig und kann daher trotz Wochenlanger Zeit nicht bewertet werden.

Du kannst dich jederzeit wieder Bewerben.

LG

[tabmenu]
  • Jay

Hat das Thema geschlossen.
  • Jay

Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.