Bewerbung zur Stv. Serverleitung von SCP:RP

  • Meine Bewerbung zum Stellvertretenden Serverleiter


    SCP Foundation – Wikipedia


    (Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/SCP_Foundation)



    [tabmenu]
  • #DAGEGEN aus dem einfachen Grund dass man sich für den Posten des Stvl. Serverleiters nicht bewirbt sondern von der serverleitung ausgewählt wird bzw ernannt wird

    Moin [CS]Coyote,

    wieso sollte ich mich nicht dafür bewerben wollen? Ich meine man brauch auch kompetente Leute, die mithelfen können. Außerdem ist nicht jeder dafür bestimmt Stv. Serverleitung zu sein. Wenn du so dagegen bist, kannst du dann auch im Team arbeiten? Da kannst du auch nicht immer alle auswählen. Aber wir werden sehen. Schöne Nacht noch!

    Mit freundlichen Grüßen

    ~J

  • Wenn mir die Community Leitung sagt dass man als SL seine Stellvertretung selbher auswählt kann ich dies auch hier schreiben. Und natürlich kann ich im Team arbeiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas Schmit

    vielen Dank für deine Bewerbung. Da es aktuell keine Stellvertretende Serverleitung gibt ist diese ist nun in Bearbeitung.

    Wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Die Hälfte meiner Spielzeit von gmod habe ich auf SCP:RP verbracht über die andere will ich eigt nicht sprechen xD. Ich habe jedoch manchmal noch ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch frage ich entweder nach bzw belese ich mich darüber. Also ich sage so ich heiße jz nd mesilas der gefühlt die gesamte lore studiert hat jedoch weiß ich genug um den Server so weit zu leiten bzw generell mich damit auch intensiv zu befassen.

  • Die Hälfte meiner Spielzeit von gmod habe ich auf SCP:RP verbracht über die andere will ich eigt nicht sprechen xD. Ich habe jedoch manchmal noch ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch frage ich entweder nach bzw belese ich mich darüber. Also ich sage so ich heiße jz nd mesilas der gefühlt die gesamte lore studiert hat jedoch weiß ich genug um den Server so weit zu leiten bzw generell mich damit auch intensiv zu befassen.

    Das hört sich doch gut an. Ich habe auch viel Erfahrung gesammelt in meinen 18 Jahren, deswegen denke ich auch, dass ich eine gute Stv. abgeben werde.

  • Neko~

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jonas Schmit

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Stv. Serverleitung vom SCP:RP“ zu „Bewerbung zur Stv. Serverleitung von SCP:RP“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jonas Schmit,

    da es schon eine Stellvertrende Serverleitung für den SCP:RP Server gibt, gilt deine Bewerbung als ungültig. Wir bedanken uns aber bei deinem Interesse für diesen Posten.

  • Alvaro

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.