Bewerbung zum SCP-RP Serverleiter


  • Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zum

    SCP:RP Serverleiter


    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung als SCP:RP SL und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich

    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.



    Erfahrung


    Als Serverleitung habe ich persönlich mehr als genug Erfahrung gesammelt sei es auf CW:RP, JvS oder SCP:RP. Ich habe oft Fehler gemacht habe jedoch aus diesen gelernt und versuche das bei den anderen Servern besser zu machen.

    Ich habe zwar manchmal ein paar Lücken in meinem Wissen jedoch versuche ich diese immer aufzufüllen.



    Meine Pläne

    Meine derzeitigen Pläne sind den REG SCP:RP Server von anderen abzuheben zbs. durch einzigartige Konzepte und Custom Sachen. Geplant ist es dass es jeden Monat ein Update herausgegeben wird.

    Die Leitungspositionen werden vorerst vom Team übernommen diese werden jedoch abgelöst sofern sich eine kompetente Person bewirbt. Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen

    je nach Position werden die jeweiligen Einheits bzw Abteilungs Mitglieder aufgefordert für oder gegen den sich Bewerbenden zu stimmen wobei die Mehrzahl gewinnt. Nach dieser Abstimmung erhält die Person eine

    1 Wöchige Testphase in der sie sich beweisen kann.



    Schlusswort


    3148-alpha1-weis-png Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

  • Mich überrascht es doch sehr, dass diese Bewerbung meiner sehr stark ähnelt. Nicht nur von der Aufstellung, sondern auch vom Inhalt. Sachen wie „Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen" oder „Ich habe oft Fehler gemacht habe jedoch aus diesen gelernt " könnten ja glatt aus meiner Bewerbung sein, nur um Formuliert.



    Aber dies kann einfach mal ein Zufall sein :winking_face:


    Was mich an deiner Bewerbung stört, ist das dein junges Alter, bei allen Respekt. Ich denke nicht das du mit 14 viel Erfahrung sammeln konntest. Ich denke nicht das du mit 14 die nötige geistige reife besitzt, um ein Server zu leiten, zu entwickeln und um die User dranzuhalten. Außerdem finde, ich mehre Recht schreib sowie fehl Komma Setzungen, was nicht schlimm ist. Passiert jeden mal :smiling_face:
    Was ich auch noch Anmerken möchte ist, das du manche Titel mit einer Legend Box versehen hast, aber dann wieder herum andere vergessen hast? Beispielsweise hast du das bei "Infos über mich" und "Vorwort" dies gemacht, jedoch bei dem Restliche nicht.
    Die Bewerbung wirkt, für mich sehr hingeklatscht und wenig Mühe reininvestiert.

    Ich wünsche dir dennoch viel Glück! :smiling_face:

  • Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

  • Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

    Es gibt jüngere Personen, die ein guten Serverleiten? Das würde mich doch sehr verwundern. Ich bin schon etwas länger in der Server Entwicklung Szene jedoch hab ich noch nie gesehen das ein unter 16 Jähriger erfolgreich ein Server Leiten konnte.

    Klar kann man im Jungen Alter Erfahrung sammeln, das verneine ich auch nicht, jedoch denke ich das man mit 14 nicht die nötigen Programmier sowie technische Erfahrung sammeln kann.


    Du meinst ja das es mit der Geistigen reife ein Vorurteil wäre, das stimmt so halb. Natürlich kenne ich dich nicht, aber diesen Kommentar habe ich basiert auf deiner Bewerbung und Erscheinungsbild geschrieben.

    Das mit der Geistigen reife hätte ich tatsächlich herausgenommen, wenn du dich zu den Daumen runter geäußert hättest, den das gehört zur geistigen Reife dazu.


    Ich verstehe folgenden Satz nicht „Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." " Was hat das jetzt mit dem Kontext zu tun? Ich verstehe das nicht, was dies mit mein Kommentar zu tun hat.

  • Du sagtest in deinem Kommentar dass man sich nicht nur an das Team wendet sonder an die User ebenfalls deshalb habe ich das noch dazu geschrieben

  • Meine Pläne

    Die Leitungspositionen werden vorerst vom Team übernommen diese werden jedoch abgelöst sofern sich eine kompetente Person bewirbt. Bei Bewerbungen werden nicht nur das Team sondern auch die User einbezogen

    je nach Position werden die jeweiligen Einheits bzw Abteilungs Mitglieder aufgefordert für oder gegen den sich Bewerbenden zu stimmen wobei die Mehrzahl gewinnt. Nach dieser Abstimmung erhält die Person eine

    1 Wöchige Testphase in der sie sich beweisen kann.

    Für mich hört sich das nicht nach einen Plan an für den Server vom Technischen sondern eher wie eine Art Konzept um vorerst Einheiten/Jobs zu füllen.
    Für mich sieht es aus als hättest du das Reingeschrieben um einfach deine Bewerbung zu füllen. Und sieht eher aus wie Leitung's Kriterien aus.


    So sag ich mal wie es jeder sieht; Sehe MandoRP mit diesen Start Schwierigkeiten, Errors, Überforderung, Spawnpoints nicht eingestellt nicht mal eine Munitionskiste würde in einer Barracke gespawnt.
    Nicht umsonst sind wir zu euch hin und haben versucht euch in den Kopf zu reden euch zeit zulassen. Ein Server muss nicht innerhalb 3 Wochen perfekt zusammengestellt werden. Ich sage nicht das du allein dran schult hast ich sage jetzt jeglich du und Noxx haben daran Schuld, eure Miss Kommunikation, eure Streitigkeiten die ihr vorerst mit der Ownerschaft klären wolltet, weil ihr euren popo nicht ausseinder reißen wolltet vorerst um es persönlich zu klären. Das sind halt sachen die ich so Mitbekommen habe die so ein bisschen gegen dich sprechen. Natürlich kannst du es besser machen und neu beweisen solltest du angenommen werden, deshalb stehe ich hier Neutral zu dir. Aber in einer Sache muss ich die Widersprechen:

    Meine Pläne

    Meine derzeitigen Pläne sind den REG SCP:RP Server von anderen abzuheben zbs. durch einzigartige Konzepte

    Einzigartig R0Ccksr.png, das ähnelt mich leider wirklich an jeden Kinder Server weil sie Alle unbedingt eine Juggerneut Einheit wollen die "So OP und schwer sein soll reinzukommen". Ich weiß bis heute nicht wer sich ausdenkt das die Nu7 eine so Schwere Einheit ist ja sie sind die Bataillons stärkste Einheit in der lore mit ABC-Waffen, Panzer, Luftwaffen arsenal aber eine Juggerneut Einheit sie sind eine schnelle Einheitstruppe für Notfälle in der Regel.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo [CS]Coyote,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Diese ist nun in Bearbeitung.

    Wir werden uns bald mit dir in Verbindung setzen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Jay

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich finde das ein bisschen Copy paste zu Uwes Bewerbung. Du hast dich an den Mando RP Server versucht und bist da leider gescheitert, deswegen sehe ich dich nicht in der Leitung des SCP RP Servers. Ich bin dagegen.

    Copy pasted ist da gar nix sowas nennt sich nunmal Design ich benutze dieses Design für fast jede meiner Bewerbungen. Des weiteren war Mando:RP Noxx sein Projekt nicht meines jedoch hat er so gut wie nichts daran gemacht

  • Dere Felix,


    Ich finde deine Bewerbung haben sich seit den jahren verbessert und da ich weiß das du Führungsposizionen gut leiten kannst bin ich Dafür.


    DIe bewerbung finde ich ist nicht Copy pastet da nur 4 stunden dazwischen liegen und wenn man sie Copieren sollte braucht mann mehr zeit sie zu verändern und es wäre dumm dann auch noch die gleiche Farbe zu benutzen.


    LG an die Community


  • Copy pasted ist da gar nix sowas nennt sich nunmal Design ich benutze dieses Design für fast jede meiner Bewerbungen. Des weiteren war Mando:RP Noxx sein Projekt nicht meines jedoch hat er so gut wie nichts daran gemacht

    Alles klar, danke für die Verbesserung! Ich dachte du hast das Projekt Mando RP geleitet. Sah wie copy und past aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jonas

  • Bei den Legenden ist es mir selber nicht aufgefallen und dass ich mit 14 nicht die geistige reife hätte ist ein Vorurteil da wir uns nicht kennen. Des Weiteren habe ich mich an die User gewendet siehe "Schönen guten Abend liebe User." und selbst in einem jungen Alter kann man viel Erfahrung sammeln. Nur weil man jung ist sollte auf einen nicht immer herunterblicken es gibt Personen die jünger sind als ich und dennoch leiten diese gute Server.

    Ich glaube Uwe meinte dies anders. Die älteren haben mehr Lebenserfahrung. Deswegen hat er das mit " Mit 14 hat man eine gewisse geistige Reife" gesagt. Er meinte das auch bestimmt nicht negative.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo [CS]Coyote ,

    ich lade dich hiermit zu einem Gespräch mit der Ownerschaft ein. Bitte nenne einige Termine an denen du Zeit hast.

  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo [CS]Coyote

    es wurde sich für den Donnerstag um 18:30 entschieden. Bitte erscheine schon paar Minuten davor in einem Channel auf dem Discord unserer Community.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo [CS]Coyote,

    nach einer Abstimmung der Ownerschaft darf ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum SCP:RP Serverleiter abgelehnt wurde. Du wirst aber als die Stellvertretung für Uwe angenommen. Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf euren Server.

  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.