Bewerbung zum Vize Admiral von Uwe

  • GyKp90K.png

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC-Daten

    Kontaktmöglichkeiten

    Erfahrung

    Ziele

    RP-Story

    Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Leser, ich begrüße euch zu meiner Bewerbung und hoffe, dass diese euch gefällt. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr diese mir ganz einfach schreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    OCC Daten

    Hallo, mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport oder bilde mich weiter.

    Kontaktmöglichkeiten

    Discord YungBratz#0001

    Email jonas@yungbratz.de

    Steam Klick


    Erfahrung

    Ich war schon auf vielen verschiedenen Servern ein Teil der Navy, jedoch nicht immer mit einem Hohenrang. Ich denke aber, dass ich das nötige Wissen habe, um den Vize Admiral posten würdig und gut zu belegen.

    Ziele

    Meine Ziele sind es in erster Hinsicht Jay bei allen Sachen zu unterstützen wie es nur geht. Zudem möchte ich, dass sich die Klone vernünftig verhalten, und Leistung an den Tag bringen. Außerdem möchte ich das die Navy aktiver wird den diese ist momentan leider sehr leer.

    RP-Story

    An Jay W. Blackwood

    Standort Anxes


    Von Jonas S. Wilson


    Standort Venator (Coruscant System)


    Guten Tag Herr Blackwood, da der Vize-Admiral in der letzten Schlacht verstorben ist, bewerbe ich mich hiermit zum neuen Vize Admiral. Ich denke, dass genügend Disziplin und Erfahrung besitze, dieses wichtigen und verantwortungsvollen Posten zu belegen. Ich werde alles in der mach stehende tuen das so welche Fehler nicht wieder passieren werden.

    Mit freundlichen Grüßen Jonas S. Wilson

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, ich freue mich auf jegliche Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Uwe.


    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Antwort

    Guten Tag, lieber Wilson ihre Bewerbung wird in den nächsten tagen bearbeitet

    [tabmenu]
  • Jay

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Antwort

    Guten Tag, lieber Wilson ihre Bewerbung ist Angenommen

    [tabmenu]
  • Jay

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.