Bewerbung zur Feuerwehrleitung/Kommandant von Tim

  • Inhaltsverzeichnis

    1.OOC Daten

    2.Onlinezeiten

    3.Warum ich?

    4.Ziele

    5.Charakterinformationen/Lebenslauf

    6.Kontaktmöglichkeit

    7.Schlusswort



    1.OOC Daten

    Mein Name ist Tim eher bekannt als Herr Schlaganfall ich werde bald 20 Jahre alt und meine Hobby sind Airsoft spielen im Verein, Zocken, im DC chillen mit den Boyz und ich bin Aktiv bei der Freiwilligen Feuerwehr.

    Ich mache gerade meine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker in Bereich Feinblech und Schweißtechnik, bin momentan im 3 Lehrjahr.



    2.Onlinezeiten

    Arbeitszeit

    Montag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 15 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 14 Uhr bis 00 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr

    [Können Variieren durch Schichtarbeit oder durch Schulzeit Information folgen eine Woche früher]


    Schulzeit

    Montag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Dienstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Mittwoch ab 15:30 Uhr bis 23 Uhr

    Donnerstag ab 16:30 Uhr bis 23 Uhr

    Freitag ab 16 Uhr bis 0 Uhr

    Samstag ab 12 Uhr bis 20 Uhr

    Sonntag ab 14 Uhr bis 23 Uhr



    3. Warum ich?

    Da ich schon auf anderen Game Servern bei der Feuerwehr in Hohen Positionen war und dort auch sehr vielen helfen konnte bei der Thematik Feuerwehr, etc.
    Sowie auch das ich in RL seid ich 6 Jahre alt bin bei der FFW bin und dort sehr viel Erfahrung sammeln konnte Theoretisch und Praktisch.



    4. Ziele

    Ich will eine FF/BF aufbauen die auch Theoretisch und auch Praktisch in Real Life auch ausrücken kann.
    Ich will eine Starke Zusammenarbeit zwischen RD und PD festigen sowie in Real Life.
    Ich will tägliche/wöchentliche Dienste und Übungen machen mit einer Zusammenarbeit des Rettungsdienst und der Polizei.

    Ich will die Feuerwehr so realistisch wie möglich machen mit echten Lernmaterial.



    5. Charakterinformationen/Lebenslauf

    Charakterinformationen:

    Geboren am 11.02.1988 in Dresden

    Name: Tim Neumann

    Alter: 35

    Schulische Abschlüsse: Realschulabschluss

    Berufliche Erfahrungen:

    1988-2004 Jugendfeuerwehr

    19.02.2004-09.04.2004 Grundlehrgang L011 Truppmann Teil 2

    26.08.2006-16.09.2006 Lehrgang L012 Truppführer Teil 2 (Funklehrgang, ASG Träger mit Inbegriffen)

    02.06.2007-30.06.2007 Maschinisten Lehrgang (C1 war mit im Lehrgang Inbegriffen)

    29.08.2009-12.09.2009 Motorkettensägenführer Lehrgang

    19.07.2010-25.07.2010 Gruppenführer Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule Sachsen



    6. Kontaktmöglichkeiten
    Forum: Herr Schlaganfall

    DC: Herr Schlaganfall#0911

    WhatsApp auf Anfrage


    7. Schlusswort

    Ich hoffe euch hat es gefallen und es war Interessant für euch.
    MFG Herr Schlaganfall

  • Guten Abend Herr Schlaganfall


    Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werde diese nun Bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen

    PoliceRP Serverleitung

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
  • Alex

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hier etwas Kritik:


    Gestaltung3/10Wir zwar Überschriften und Blocktrennung, doch dieses Zentrieren, keine Farbliche Gestalltung oder maybe ein ansprechendes Bild fehlt mir hier. Die Zeiten hätte man in einer Tabelle darstellen können.
    Inhalt5/10Klar, seine RP Story oder so macht bei einer Feuerwehr Bewerbung wenig sinn, doch man hätte vielleicht über die Aufgaben der Feuerwehr und ihr vier Grundpfeiler schreiben können.
    Person6/10An sich mag ich dich Schlaganfall. Ich traue auch dir diesen Posten zu doch ab und zu musst du auf deine Äußerungen achten. Sie sind oft verwerflich und kritisch (Military:RP | Diskussion über das N-Wort)


    Im allgemeinen ist die Bewerbung leider nicht ganz im Durchschnitt (14 / 30 Punkten) daher nicht die Hälfte und damit keine 4.

    Ebenfalls wusste ich nicht das die Feuerwehr eine Leitungsposition braucht. Falls doch bin ich nicht ganz im aktuellen da die Feuerwehr mich auf PRP wenig interessiert.



    Feedback entstand am 03.02.2023 um 9:14


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Freeze geändert.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.