Bewerbung zu Captain Rex

  • Bewerbung zu Captain Rex

    Inhaltsverzeichnis

    - Über mich

    - Stärken und Schwächen

    - Steckbrief von Captain Rex

    - Erfahrung/Warum ich?

    - Schluss


    Über mich

    Mein Name ist Kacper und bin 17 jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich gerade The Witcher 3, bin bei dem KHD der Feuerwehr in Wien, schaue Animes/Serien und tauche gerne.


    Stärken und Schwächen

    [+] wissbegierig

    [+] hilfsbereit

    [+] offen

    [+] nett


    [-] chaotisch

    [-] manchmal vergesslich

    [-] etwas faul


    Steckbrief Captain Rex

    Captain Rex

    Dienstnummer: CT-7567

    Dienstgrad: Captain

    Geschlecht: Mensch (Klon)

    Heimat: Kamino

    Geburtsdatum: 32 VSY

    Besondere Merkmale: Narbe an der rechten Kopfseite


    Erfahrung/Warum ich?

    Ich habe umfangreiche Erfahrung als Führungspersönlichkeit, da ich bereits diverse Leitungspositionen bekleidet habe, einschließlich in dieser Community, die man in meiner Signatur nachverfolgen kann.

    Einer meiner früheren Posten war als Vize-General der Havocs bei JvS. Im Bereich des Clone Wars Roleplay war ich einst die Leitung der Green Company auf einem Server, der leider schon länger nicht mehr existiert. Ich hatte keine weiteren Posten (neben normalen Trooper Posten) im Bereich CW:RP. Trotzdem bin ich überzeugt von meiner Fähigkeit, aufgrund meiner Erfahrung eine disziplinierte und gut organisierte Einheit zu schaffen und dies möchte ich bei der 501st als Captain Rex umsetzen.


    Schluss

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag/Abend.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Antwort der Serverleitung

    Deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen und wird nun in den Nächsten Tagen Bearbeitet

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Antwort der Serverleitung


    Nach Abstimmung der Serverleitung wurde deine Bewerbung Angenommen

    Melde dich Gerne ingame um deinen Rang Abzuholen

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Souls

    Hat das Thema geschlossen.