Bewerbung zum Death Trooper Commander | Souls

  • Bewerbung


    Willkommen zu Meiner Bewerbung zum Death Trooper Commander

    Gliederung

    §1. Begrüßung

    §2. Daten über mich [OOC, IC, Serverdaten]
    §3. Meine Erfahrung als Death Trooper
    §4. RP Story
    §5 Warum sollte man mich nehmen?
    §6 Schlusssatz



    §2 Daten über mich


    §3 Meine Erfahrung als Death Trooper

    Ich habe auf einem anderen Server die Death Trooper schon einmal geleitet, dadurch habe ich Erfahrung im Thema Death Trooper Leiten. Auf anderen Servern habe ich auch schon als Death Trooper gespielt.

    §4 RP Story

    Death war ein berüchtigter Death Trooper, bekannt für seine brutalen Missionen und seine unerschütterliche Loyalität gegenüber dem galaktischen Imperium. Er hatte eine lange und erfolgreiche Karriere als Söldner und wurde oft für seine besonders schwierigen und gefährlichen Aufträge ausgewählt.

    Eines Tages erhielt Death einen neuen Auftrag. Er sollte eine feindliche Basis auf einem abgelegenen Planeten angreifen und eine wichtige Information stehlen. Death war dafür bekannt, dass er keine Mission scheitern ließ, und so machte er sich sofort auf den Weg zum Zielort.

    Als er die feindliche Basis erreichte, stellte er fest, dass sie gut bewacht und geschützt war. Aber das hielt ihn nicht davon ab, seine Mission auszuführen. Mit seiner tödlichen Präzision und seiner kaltblütigen Effizienz arbeitete er sich durch die feindlichen Reihen und näherte sich seinem Ziel.

    Plötzlich wurde er von einer Gruppe Widerstandskämpfer entdeckt, die sich gegen das Imperium auflehnten. Sie griffen ihn an, aber Death kämpfte tapfer weiter, seine tödliche Ausbildung und seine ausgezeichnete Ausrüstung halfen ihm, die Angreifer zurückzuschlagen.

    Schließlich erreichte Death sein Ziel und stahl die gesuchte Information. Er kehrte zurück zum Imperium und wurde für seine Mission ausgezeichnet. Von da an wurde er als einer der besten Death Troopers angesehen und erhielt noch weitere heikle Aufträge.

    Death war stolz darauf, ein Death Trooper zu sein, und er diente dem Imperium mit unerschütterlicher Loyalität bis zu seinem Tod im Einsatz

    Mit der Zeit wurde Death zu einem führenden Mitglied der Death Troopers und leitete viele Missionen selbst. Er war bekannt für seine Fähigkeit, seine Truppen effektiv zu führen und ihnen den Sieg zu bringen, egal wie schwer die Herausforderung war.

    Eines Tages wurde Death jedoch mit einer Mission konfrontiert, die anders war als alle, die er zuvor gemacht hatte. Das Imperium hatte Informationen erhalten, dass eine Gruppe Widerstandskämpfer einen tödlichen Waffenplänen besaß, der das Potenzial hatte, das Imperium zu vernichten.

    Death und seine Truppe wurden ausgewählt, um den Plan zu finden und zu zerstören, bevor er in die falschen Hände geraten konnte. Die Mission war besonders schwierig, da die Gruppe Widerstandskämpfer gut verborgen war und die Informationen, die sie hatten, spärlich waren.

    Trotz dieser Herausforderungen führte Death seine Truppe erfolgreich durch die Mission. Sie kämpften sich durch feindliches Territorium und überlebten tödliche Fallen, um schließlich den Waffenplan zu finden und zu vernichten.

    Die Mission war ein triumphaler Moment für Death und seine Truppe, aber es war auch ein Weckruf für das Imperium. Es wurde deutlich, dass der Widerstand stärker war als je zuvor und dass es weitere Bedrohungen geben würde.

    Death diente weiterhin dem Imperium mit Stolz und Hingabe, aber er war sich auch bewusst, dass die Zukunft ungewiss war. Er wusste, dass er bereit sein musste, um jederzeit gegen jede Bedrohung anzukämpfen, die das Imperium bedrohen würde. Und er war bereit, dafür zu kämpfen, bis zum letzten Atemzug.

    Nach seinem erfolgreichen Abschluss der Mission, bei der er den Waffenplan zerstört hatte, wurde Death schnell zum bekannten Namen innerhalb des Imperiums. Seine Fähigkeiten als Anführer und Kämpfer wurden hoch geschätzt und er wurde zu einem wertvollen Mitglied des Imperialen Militärs.

    Seine Leistungen und Fähigkeiten wurden nicht unbemerkt und es dauerte nicht lange, bis er befördert wurde. Als Anerkennung für seine Verdienste und seinen Einsatz für das Imperium wurde er zum Commander befördert.

    Als Commander führte Death größere Missionen und war verantwortlich für eine größere Truppe Death Troopers. Seine Beförderung brachte auch größere Herausforderungen mit sich, aber Death nahm sie mit der gleichen Hingabe und Entschlossenheit an, die ihn zu dem gemacht hatten, was er heute war.

    Mit jeder neuen Mission stärkte Death seinen Ruf als effektiver Anführer und erfolgreicher Kämpfer. Er wurde zu einem Symbol für Stärke und Durchsetzungsvermögen innerhalb des Imperiums und diente als Vorbild für andere Death Troopers.

    Trotz all seiner Errungenschaften blieb Death bescheiden und widmete sich weiterhin dem Imperium mit der gleichen Loyalität und Hingabe wie am ersten Tag. Er war bereit, alles zu tun, was notwendig war, um das Imperium zu schützen und zu verteidigen




    §5 Warum sollte man mich nehmen?

    Ich möchte in dem Bereich Death Trooper noch mehr Erfahrung sammeln und eine disziplinierte Einheit machen.


    §6 Schlusssatz

    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Bei Kritik Gerne drunter Schreiben


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Souls ()

  • Die RP Story ist auf jedenfall gut mit Inhalt bestattet. Ein Tipp von mir wäre, dass du diese noch etwas Übersichtlicher machst. Daraus folgend immer mal Absätze zwischen einer bestimmten Text Anzahl machst.

    BSP:


    oirhgioheriurhifugreniugzreiugv hnr eujghvurjnenhgnrneuinghuerguzreghurejurghn ujer ghujnrnenhgergkf7unzntgfwqkuhowenfciu ewntniwzfn4wn7ninnuieizrzu4ngzurecgb6uzgn4wjgnhcuzkwn4tfzukn4cnwgnfhjzw4g c6uzftc4fwfczuc3wbjbwecbgf7ubzkbwegfzujejwjccgnfuzkwegnbcfuzewgfbuwzennfcg3wcezubcbgbfjhbwebgfzucewgzufbwgwbegfcb6ubzcwcc3cgfuzkwccegfuzw3cgbuzfw3gzufgcw3zcucgfuw367crtf672q9oöucc8on3cu8inrzf7icwbt6uc4rt6ubrtfuzcvt3cf6zvjcucv3trv6zvuvtcr36zvuvrgf36zcv6rz3w6zcr3t6zcrvz63qvwvezutv3tvrc6zvuvv3vtrfzt3cwvb6rtz3crtzut3cwtbr6uz3wctu63wtrc6uz3trczu3qcte6uk2kut3grf7ucoi3lriun3wiucr3bw7utrb36ty62vqry5zq7enuq2y7t2aila2tbeu7yqt72ouioeoc2u7boirhgioheriurhifugreniugzreiugv hnr eujghvurjnenhgnrneuinghuerguzreghurejurghn ujer ghujnrnenhgergkf7unzntgfwqkuhowenfciu ewntniwzfn4wn7ninnuieizrzu4ngzurecgb6uzgn4wjgnhcuzkwn4tfzukn4cnwgnfhjzw4g c6uzftc4fwfczuc3wbjbwecbgf7ubzkbwegfzujejwjccgnfuzkwegnbcfuzewgfbuwzennfcg3wcezubcbgbfjhbwebgfzucewgzufbwgwbegfcb6ubzcwcc3cgfuzkwccegfuzw3cgbuzfw3gzufgcw3zcucgfuw367crtf672q9oöucc8on3cu8inrzf7icwbt6uc4rt6ubrtfuzcvt3cf6zvjcucv3trv6zvuvtcr36zvuvrgf36zcv6rz3w6zcr3t6zcrvz63qvwvezutv3tvrc6zvuvv3vtrfzt3cwvb6rtz3crtzut3cwtbr6uz3wctu63wtrc6uz3trczu3qcte6uk2kut3grf7ucoi3lriun3wiucr3bw7utrb36ty62vqry5zq7enuq2y7t2aila2tbeu7yqt72ouioeoc2u7b


    zu

    oirhgioheriurhifugreniugzreiugv hnr eujghvurjnenhgnrneuinghuerguzreghurejurghn ujer ghujnrnenhgergkf7unzntgfwqkuhowenfciu ewntniwzfn4wn7ninnuieizrzu4ngzurecgb6uzgn4wjgnhcuzkwn4tfzukn4cnwgnfhjzw4g c6uzftc4fwfczuc3wbjbwecbgf7ubzkbwegfzujejwjccgnfuzkwegnbcfuzewgfbuwzennfcg3wcezubcbgbfjhbwebgfzucewgzufbwgwbegfcb6ubzcwcc3cgfuzkwccegfuzw3cgbuzfw3gzufgcw3zcucgfuw367crtf672q9oöucc8on3cu8inrzf7icwbt6uc4rt6ubrtfuzcvt3cf6zvjcucv3trv6zvuvtcr36zvuvrgf36zcv6rz3w6zcr3t6zcrvz63qvwvezutv3tvrc6zvuvv3vtrfzt3cwvb6rtz3crtzut3cwtbr6uz3wctu63wtrc6uz3trczu3qcte6uk2kut3grf7ucoi3lriun3wiucr3bw7utrb36ty62vqry5zq7enuq2y7t2aila2tbeu7yqt72ouioeoc2u7boirhgioheriurhifugreniugzreiugv hnr

    eujghvurjnenhgnrneuinghuerguzreghurejurghn ujer ghujnrnenhgergkf7unzntgfwqkuhowenfciu ewntniwzfn4wn7ninnuieizrzu4ngzurecgb6uzgn4wjgnhcuzkwn4tfzukn4cnwgnfhjzw4g c6uzftc4fwfczuc3wbjbwecbgf7ubzkbwegfzujejwjccgnfuzkwegnbcfuzewgfbuwzennfcg3wcezubcbgbfjhbwebgfzucewgzufbwgwbegfcb6ubzcwcc3cgfuzkwccegfuzw3cgbuzfw3gzufgcw3zcucgfuw367crtf672q9oöucc8on3cu8inrzf7icwbt6uc4rt6ubrtfuzcvt3cf6zvjcucv3trv6zvuvtcr36zvuvrgf36zcv6rz3w6zcr3t6zcrvz63qvwvezutv3tvrc6zvuvv3vtrfzt3cwvb6rtz3crtzut3cwtbr6uz3wctu63wtrc6uz3trczu3qcte6uk2kut3grf7ucoi3lriun3wiucr3bw7utrb36ty62vqry5zq7enuq2y7t2aila2tbeu7yqt72ouioeoc2u7b

    so ist das ganze etwas übersichtlicher und man verliert sich nicht irgendwo im Text wenn die Augen mal kurz auf etwas anderes fallen. Quasi Abschnitte einfügen.


    Ansonsten finde ich die Bewerbung ganz gut gestaltet, nur finde ich sie etwas "kurz". Du hättest ruhig noch deine Onlinezeiten einbauen können, oder welche Ziele du in der Einheit erreichen möchtest. Dieses würde für eine längere und Inhaltlich noch bessere Bewerbung führen, die ich sehr gerne durchlesen würde.

    Aber zum Abschluss eine wirklich gut gestaltete Bewerbung. Ich persönlich kenne dich nicht, jedoch würde ich nicht dagegen stimmen, also eher schon fast dafür.

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Neko~

    Hat das Thema geschlossen.
  • Neko~

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.