Bewerbung zu Brutus 2.0

  • Hallo liebe Community, hiermit möchte ich mich zu dem Sith Inquisitor Brutus bewerben



    Inhaltsverzeichnis


    Vorwort


    Über mich


    Ingame Daten


    Online Zeiten


    Stärken/Schwächen


    Warum ich


    Erfahrungen


    Bans/Warns


    RP-Story


    Schlusswort



    Punkt 1
    Über mich.



    Hey, ich heiße Dominik, bin momentan 14 Jahre alt und gehe zur FFW





    Punkt 2
    Stärken und Schwächen


    RP Erfahrung | Vergesslich

    Hohe Aktivität | Kann schnell abgelenkt werden


    PVP | Lügen regen mich sehr auf

    ___________________________________________________________________________________


      Kontaktdaten

    Ich bin generell über Discord fast immer Online und erreichbar

    Discord: Dev_Dom #6887

    Steam: [LOS]Dev_Dom STEAM_0:1:680246511


    ___________________________________________________________________________________


    Online Zeiten

    Zur Schulzeit etwas weniger aber ich komme auf die

    5+ Stunden in Woche easy hin

    ___________________________________________________________________________________



    Erfahrungen / Warum ich



    Erfahrung als Sith selber habe ich auf den verschiedensten Servern am wenigstens jedoch früher auf Vulpera war ich auch schon ein Jedi bis über ein halbes Jahr, Event Jedi auf AoC und deswegen dort auch nochmals Informationen gesammelt habe ob aus Legends oder aus dem RP deswegen würde ich selber dem Posten als Brutus sehr gerne belegen




    ___________________________________________________________________________________


    Steckbrief / RP-Story



    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Unbekannt

    Augenfarbe: Schwarz

    Körpergröße : 1,99 Meter

    Name : Bekannt unter dem Namen Brutus

    Beruf/Tätigkeit: Inquisitor


    Kleine aber feine RP Story



    Brutus war nicht wie manche andere Sith die zuerst Jedi waren und danach zur dunklen Seite wechselten, bei ihm war es anders. Er wuchs schon in einer Sith Familie auf die einen hohen Midi Chlorianer Wert hat da sein Urgroßvater in der Alten Republik bereits der Schüler von dem Imperator Nihilius




    Bans und Warns


    Ich habe Aktuell (Stand 22.01.23) keine Warns/Bans



    ___________________________________________________________________________________




    Nachwort.

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, und ebenfalls hoffe ich ich hab nicht zu viel Zeit geraubt

    Lg. Dev_Dom



    ___________________________________________________________________________________

  • Hallo Dev_Dom,

    die Bewerbung, die du vorlegst, weist einige Schwächen auf, die es zu verbessern gilt, wenn du eine positive Resonanz haben willst.

    Zunächst einmal sind die Rechtschreibfehler, die in der Bewerbung vorhanden sind, sehr störend. Eine Bewerbung sollte sorgfältig vorbereitet sein und keine Fehler bis wenige aufweisen. Dies zeugt von einem Mangel an Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Diese Fehler können von den Lesern ablenken und können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Falls du unsicher bist, kannst du Websiten verwenden, welche Fehler ausbessern.

    Ein weiterer Mangel ist die RP-Story. Diese ist sehr kurz und es fehlt an Tiefe. Eine RP-Story sollte eine Vorstellung von der Persönlichkeit und dem Hintergrund des Charakters geben. Hier ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um eine detailliertere und ausführlichere Geschichte zu schreiben.

    Schließlich sieht die Bewerbung insgesamt unordentlich aus. Die Formatierung ist nicht sehr ansprechend und könnte verbessert werden. Eine gutaussehende und ordentliche Bewerbung vermittelt einen besseren Eindruck und zeigt, dass du dich bemüht hast. Dazu kannst du dir andere Bewerbungen anschauen und dich daran orientieren.


    Zusammenfassend kann man sagen, dass hier noch einiges an Verbesserungspotential vorhanden ist. Wenn du die genannten Punkte berücksichtigst und an deiner Bewerbung arbeitest, wirst du wahrscheinlich eine bessere Resonanz erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.