Bewerbung zur AVP Leitung

  • Bewerbung zur AVP Leitung

         -Persönliches

                                                                            -Erfahrung                                                                    

                         -Stärken-Schwächen

                                                                                    -Gmod Stunden                                                                     
    -Ziele

       -RP Story

              -Schlusswort





                         -Persönliches



    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Sean, ich bin 17 Jahre alt, und wohne in Deutschland im Bundesland Niedersachsen. Ich besuche momentan die 10 Klasse einer Oberschule, und möchte mich hiermit gerne als AVP Leitung auf dieser Community bewerben. Meine Hobbys sind Treffen mit Freunden, Zocken und ich spiele Handball, bin ich recht ruhig, nachdenklich, mehr seriös und eher weniger chaotisch. Man sollte nicht immer alles, was ich sage, allzu ernst nehmen.




           -Erfahrung



    Ich habe schon viel Erfahrung als Leitung z. B. als ST CPT oder auch CMD der 501st




           -Stärken-Schwächen

    Meine wirklich wichtigen Stärken, die euch interessieren, könnten sind: Ich bin hilfsbereit. Bei jeglichen Fragen, sein es zu Regeln, oder anderen Fragen Ich gebe immer 100 %. Bei Dingen, die mir wichtig sind, gebe ich mir immer nur so viel Mühe wie ich kann,



    Ich möchte immer gute Ergebnisse abliefern, ich bin manchmal begriffsstutzig. Manchmal brauche ich 2 Anläufe Situationen oder auch nur was mir eine Person sagt, richtig zu verstehen und zu interpretieren.



         -Gmod Stunden



    Ich habe insgesamt 2000 Spielstunden in Gmod


    Ziele


    Meine Ziele sind, dass wir mehr AVPler bekommen und auch dann gut und kompetent sind.



    -RP Story



    CT-1945 Star ist mit General Anakin Skywalker in den verschiedensten Einsetze geflogen. Die Schlacht um Jania, die schwerste Schlacht, die Star geflogen ist, wo er die Flotte der Droiden mit General Anakin Skywalker in Alleingang besiegt haben. Der Tactical Droide hat eine gute Strategie entwickelt gegen die Flotte der Republik, aber er hat nicht da mit gerechnet das es nur 2 waren und dann hatte er das Problem, dass seine Strategie nicht aufging. Aber er hatte noch ein Plan B wo er dann 30 droiden los geschickt hat und dabei hat der Tactical Droide General Anakin Skywalker und CT-1945 Star unterschätzt und dabei hat er seine Flotte am Ende verloren

       -Schlusswort


    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

    Über Kritik und sonstige Rückmeldungen würde ich mich freuen.

  • Antwort der Serverleitung


    Deine Bewerbung wurde in Kenntnis genommen und Wird in den Nächsten Tagen Bearbeitet

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Antwort der Serverleitung


    Nach Abstimmung der Serverleitung wurde deine Bewerbung Angenommen

    Melde dich Gerne ingame um deinen Rang Abzuholen

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Souls

    Hat das Thema geschlossen.