Bewerbung zum Commander der 5th Flottensicherheit

  • Inahlt:


    1. OOC

    2. Warum ich?

    3. RP Story

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Ziele

    7. Schlusswort





    1. OOC:


    Mein Name ist Jonas und ich wohe im Umkreis von Hannover. Ich bin 18 Jahre alt und bin im Schützenverein. Außerdem mache ich gerne Sport.




    2. Warum ich?:


    Ich bin überzeugt, dass ich ein starker und zuverlässiger Commander für die 5. Flottensicherheit sein werde. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten und Erfahrungen einzusetzen, um die Sicherheit der Flotte zu gewährleisten und deren Flottensicherheitstruppen erfolgreich zu führen.





    3. RP Story:


    Commander Folk war ein erfahrener Commander der 5th Flottensicherheit. Er bildete immer gewissenhaft und mit großer Genauigkeit aus. Eines Tages gab es auf dem Kreuzer der Venator-Klasse einen Vorfall. Es wurden wichtige Dokumente aus dem Büro des Admirals gestohlen. Commander Folk und seine Männer begaben sich auf Spurensuche im Büro des Admirals. Es stellte sich heraus, dass mehrere Sachen aus dem Büro verschwunden waren. Einerseits die Dokumente, aber auch Datapads, die die Koordinaten von geheime militärische Basis beinhalteten. Commander Folk nahm die Sache sehr ernst und begab sich direkt auf weitere Spurensuche. Es ergaben sich mehrere Spuren, die zum Hanger führten. Im Hanger traf die Einheit auf den Technical Staff. Folk fragte diese Personen aus, ob sie etwas gesehen haben, was nicht zum Alltag der Flotte gehört. Diese entgegnen, dass ein Leutnant der Navy sich die ganze Zeit im Hanger aufgehalten haben soll und sich sehr komisch verhalten hat. Commander Folk war nun auf der suche nach diesem Leutnant. Folk ging nun zurück zum Gefängnis, um die Videoüberwachungssysteme zu überprüfen. Er sah nun welcher Leutnant dort war, es ist Leutnant Glocker. Nun ging er zu seinem Büro und wollte ihn konfrontieren. Als er dort ankam und mit ihm darüber redete, wurde er sehr nervös. Auf einmal zog er ein Blaster und schoss auf Folk. Durch ein Hechtsprung konnte er noch ausweichen und schoss mit BTM auf den Leutnant. Der Schuss traf und er viel zu Boden. Durch das gründliche Durchsuchen des Büros fand er die Dokumente, aber von den Datapads fehlte noch jede Spur. Wir er diese noch finden?




    4. Stärken und Schwächen:

    Teamfähigkeit

    Ordentlichkeit

    Zielstrebigkeit

    Gerechtigkeitssinn


    Streng

    Leicht reizend




    5. Erfahrungen:


    Meine Erfahrungen in CW:RP sind vielseitig. Ich bin einerseits öfters in CW:RP oder Imp:RP gewesen. Dort habe ich Truppen wie die Navy, Shocktruppen, Flottensicherheit oder die normale Kloninfanterie geleitet. Somit habe ich Erfahrungen in Führungspositionen und Teamarbeit. Durch meine Erfahrung kann ich auch das RP Geschehen in positiver Weise verändern.




    6. Ziele:


    Meine Truppen sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus und Genauigkeit.


    So soll die Ausbildung ablaufen:

    • Allgemeine Regeln der Truppe
    • Wie bediene ich meine Ausrüstung
    • Was machen wir?
    • Wie hab ich mich verhalten?
    • Allgemeine Aufgaben


    7. Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und bedanke mich für das durchlesen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas

  • Souls

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eines Tages erhielt er den Auftrag, eine geheime Mission durchzuführen. Er sollte eine feindliche Weltraumstation angreifen und zerstören, die eine große Gefahr für die Galaxie darstellte.

    Warum Sollte ein Führungsmitglied der Flottensicherheit eine Basis Infiltrieren, könntest du das mal erklären.

  • Antwort der Serverleitung


    Nach Abstimmung der Serverleitung wurde deine Bewerbung Angenommen

    Melde dich Gerne ingame um deinen Rang Abzuholen

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Souls

    Hat das Thema geschlossen.