Bewerbung zum Hauptmann der Luftwaffe

  • Inhalt


    1. OOC
    2. RP Geschichte
    3. Warum möchte ich Hauptmann der Luftwaffe werden
    4. Ziele
    5. Erfahrungen
    6. Onlinezeiten
    7. Schlusswort


    OOC:


    Ich heiße Jonas und bin 18 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport machen und in einem Schützenverein. Ich wohne in der nähe von Hannover.



    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Geschichte:


    Als 18 jähriger bin ich der Luftwaffe als OA beigetreten. Nach der Grundausbildung hatte ich das Verlangen, eine FW oder BF 109 zu fliegen. Nach dem Abschließen der Ausbildung bin ich in den ersten Schlachten sehr gut geflogen. Ich hatte 10 bestätigte Abschüsse und stieg somit auf. Nach dem Abschuss wurde ich dann einer Rotte zugeteilt. Nun strebe ich danach, Hauptmann bei der Luftwaffe zu werden und meine eigene Riege zu führen. Hier mein Soldbuch:



    soldbuch_hermann_klinger-removebg-preview.png

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Warum möchte ich Hauptmann der Luftwaffe werden:


    Ich möchte Hauptmann der Luftwaffe werden, weil ich mich für die alten Flugzeuge sowie die Kriegsstrategien interessiere. Außerdem macht es mir spaß, wenn ich fliege.



    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ziele:


    Meine Anwärter auf den Posten eines Piloten sollen die bestmögliche Ausbildung haben. Ich lege viel Wert auf Realismus und Chancengleichheit.


    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Erfahrungen:


    Ich habe viele Erfahrungen im Leiten einer Einheit in M:RP. Ich hatte schon früher die Feldjäger im BW gegen USA geleitet. Außerdem war ich auf vielen M:RP Servern präsent. Die LFS Flugzeuge kann ich auch gut fliegen und komme mit den Modellen gut klar.



    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Onlinezeiten:


    Unter der woche von 15-23 Uhr und am Wochenende Open End

    —------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Schlusswort:


    Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen


    MFG


    Jonas

    • Offizieller Beitrag
    Antwort der Serverleitung

    Hallo Schmitt,


    wir danken für deine Bewerbung.

    Wir werden diese im laufe der Tage / Wochen anschauen und bewerten.

    Wir werden uns bei dir melden.


    LG

    [tabmenu]
  • Darth

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag
    Antwort der Serverleitung

    Hallo Schmitt,


    wir danken für deine Bewerbung.

    Die Serverleitung sieht dich in dieser Position und wir freuen uns über deinen baldigen Regimentsbeitrag.


    LG

    [tabmenu]
  • Jay

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Darth

    Hat das Thema geschlossen.