CPT 7567 Rex Berwerbung

  • Hey Wünsche euch viel Spaß zum druch lesen


    Inhaltsverzeichnis

    OOC-DATEN

    IC-DATEN

    RP-STORY

    ERFAHRUNG

    STÄRKEN/SCHWÄCHEN

    SCHLUSSWORT


    OOC-DATEN Hey Mein Name heißt Kubilay bin 16 Jahre alt. Ich bin Genre am CWRP zocken und bin Genre mit Freunden und Familie draußen So mal essen gehen oder Mal druch die Stadt sonst nicht mehr Hab leider LRS bitte Nicht rechtschreibfehler so ernst nehmen


    IC-DATEN CPT REX leitet die TC Sein Begleiter GEN ist Gen Skywalker und sein Padwan Ahsoka Tano.


    Ausrüstung Dc17s Duals oder Exentetet

    Dc15s

    Greif hacken

    Luftschlacht



    RP-STORY


    Rishi Mound


    gelandet es kann ein wie ein Offizer Soldaten mit ein Binocular zu CPT Rex Zitire der Außenposten ist in ein Wunderbaren Zustand Roger Roger dann schuß Rex den Clon Offizer ist Gesicht Cody was machst du da es war ein BX der neu droiden BX CMD droiden sie wahren umstellen und die habe Termal Granten geschmissen und Rex und Cody habe sich noch ihm letezen Moment abgeseilt und auf den letezen Überleben dem Außenposten geschafft haben trafensie auf die Truppen und Rex Befehlet das den Helm ab zu nehmen habe sie auch gemacht und es waren die Überleben dem Außenposten fives und Echo bekommt den Abdruck Blut dem erschossen Wurm von Rex hat ihm ein Abdruck Von Echo an die Rüstung an die Linke brustpanzrung seit von Rex aber von Echo Rechts gewesen dann hat Rex ein BX mit den restlichen Überleben erschossen und den Kopf abgerissen dann haben sie sich bei dem Scann Cody sagt das Klappt eh nicht dann hat er den BX Kopf gegen den Scanner gehalten und zwei mal Gesagt Roger Roger und die Tür war offen und habe sie wieder Erobert und ist ein droiden Lande Schiff gelanden und sie könnt nie so lange halten und es gab Hochen entzündliche und hoch Explosionsartig Sprengstoff und sie habe die mit ein Platziere Bare Bomben und Hevy aus der Außenposten kamm ķonnt es nicht fern gezündet werden ist er wider in den ausposten rein ging und Rex ihn zurück rief war es zu spät er jagt sich für die Brüder in die Luft sie wurden von der 501st Laat abgeholt und Echo und Fives wurden in die 501st aufgenommen


    Einsatz Kamino


    Die 501st und 212th Die 5flotte Gen Skywalker und Obi wan Kenobi und Ahsoka Tano mit CPT REX und MCMD Cody um den Hole Tisch uns ein abgefangen Nachricht abgespielt Wo Ventres sagt lauft nach Nach alles nach Plan läuft die Nachricht CPT Rex die Greifen Unser Heimat Planet An Gen Skywalker


    GEN skywalker und CPT REX war mit MCMD Cody und Kamino Jedi Gen Obi wan Kenobi.




    Die Luft Schlacht



    Gen Skywalker hat sein Jäger bestez und In direkter in die lauft geflogen und die Feindlichen KUS Schiffe mit der 5flotte gegen sie Gekämpft haben Gen skywalker hat gedacht das sie gewinnen weil sie die Schiffe Teil auf Kamino fallen Und ins wasser Wurden auf der Sensoren Karte Als Zu Satz Teil der Droiden Aqua Droide dienten als Tanung Dann habe sich die CTS ihm MH verschanzt um die Stelle zu halten CMD havoc Habne zu Fives und Echo gesagt ich brauche euch als Hacken schützen an der West Front.



    Clone 99 hat fives und Echo Armo und Granaten gebracht es kammen um ein Kamino Ecke ein Droiden Trupp Fives oder Echo schmeißt ein Granten die B1 droiden wurden vernichtet und es haben sich Rekurt In dem Bracken verschanzt hat 99 Geaagt ich kann waffen holen und wurden die Rekurt Mit Waffen Ausrüstung bekommen haben Hat ein Sitht ein ARC CMD Colt auf Grspiest und ein Kuss gegeben wo er Strab es kamm GEN Grievos Und gesagte geh zu DNS kamer und Klau Jango fett Gene zu stehlen.



    Die Rekurt REX und Fives und Echo haben die B1 droiden in ein Falle gelockt sind weiter zurück gegangenen dann sind die Rekurt aus der Kapseln ausgefahren und den beschossen erwidert 99 hat gesagt er holt Neu Munition wurde von den B1 droiden erschossen



    Gen skywalker hat Ventres vor dem Stehel Vib Jango Fett Genen zu stehlen und hat gegen sie ein Kampf begonnen hat sogar gesiegt. Ventres wollte die DNS Mit der stith Macht an sich ziehen leider hat es ein CT PvT oder PFC oder Trooper zum Glück verhindert



    Kamino wurde gesichert und die 501st und 212th rückten ab


    ERFAHRUNGEN

    Ja hab die Erfahrung mit CPT REX gemacht so 45 Monate lang und 1 Jahre habe ich Erfahrung und dafür hab ein Trello und ein Discord zu Verfügung zu stellen für die 501st und versuche mehr Erfahrung in den Chr zu bekommen und ihn zu berechnen wie es geht



    Stärken/Schwächen


    Schwächen

    LRS/

    Ungeduldig

    Süchtern

    Selten Lost




    Stärken

    Teamwork

    Hilfsbereit

    Nett/freundlich

    Immer Da




    Schlusswort Hoffentlich hatte es euch gefallen und euch ein Guten oder mittag oder Abend sein

    2 Mal editiert, zuletzt von ACECAP ()

  • Wieso wechselt die Schriftfarbe zwischendurch?

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Struktur und Ordnung wäre angemessen...


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • ACECAP kann es sein das es sich "Deine" Roleplay Story's sich um die Lore Geschichte handeln von Staffel 1 oder Täusche ich mich da

  • Ja schon

  • Souls

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    ehm???


    ACECAP kann es sein das es sich "Deine" Roleplay Story's sich um die Lore Geschichte handeln von Staffel 1 oder Täusche ich mich da

    Skyzon denk dran... wenn man schon Staffel 3 Episode 1-2 zitiert ist das doch schon fast ne RP-Story nur ohne Kreativität XD


    Und Günni, i dont see the diffrence.

    Ist doch klar das Obi-Wan der Kamino Jedi ist. Also Shaak-Ti ist doch viel zu beschäftigt im Krieg.


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
  • Antwort der Serverleitung


    Nach Abstimmung der Serverleitung wurde deine Bewerbung abgelehnt

    Versuche dich doch gerne bei einer anderen Leitungsposition

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Souls

    Hat das Thema geschlossen.