Bewerbung zum 327th Airborne LT

  • Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    OOC Daten

    Onlinezeiten

    Stärken/Schwächen

    Warum ich?

    RP-Story

    Ausrüstung der Airborne

    Aufgaben der Airborne

    Ungefährer Ablauf von Einheits Tryouts

    Schlusswort



    Vorwort

    Sehr geehrtes CW:RP Team, dies ist meine Bewerbung zum LT der 327th Airborne.



    OOC Daten

    Hallo, ich heiße Mattias und bin 15 Jahre alt.



    Onlinezeiten

    Montag bis Donnerstag: 17-20 Uhr

    Freitag: 14 Uhr- Open End

    Samstag 12 Uhr - Open End

    Sonntag: 13-21 Uhr


    Stärken/Schwächen

    [+] Streng

    [+] Aktiv

    [+] Erfahrung als Airborne


    [-] manchmal zu Streng


    RP-Story:

    CT-9921 name Kyramud wurde wie jeder andere Klon auf Kamino geboren. Als Klon der ersten Generation nahm CT-9921 an der ersten Schlacht von Geonosis teil. CT-9921 zeigte während der Schlacht herausragende Führungsqualitäten.

    Er wurde daraufhin dem 327th Star Corps als Airborne Lieutenant zugeteilt. Während des Einsatzes auf Escander bekam CT-9921 eine Narbe am rechten Auge. Während seiner Zeit in der 327th wurde er ein Experte in Infiltration, Exfiltration sowie im Entern feindlicher Schiffe. Seine bevorzugten Waffen sind Dual DC-17 Handblaster, eine DP-24, sowie ein DC-15A Blastergewehr.


    Ausrüstung der Airborne:

    First Lieutenant:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, Duals DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Lieutenant:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, Duals DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Sergeant Major:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Master Sergeant:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Staff Sergeant:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Sergeant:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Handschellen, Impact Granate, Binocular


    Chief Corporal :

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Impact Granate


    Corporal:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Impact Granate


    Lance Corporal:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17, Jetpack, Impact Granate


    Specialist:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17 Jetpack, Impact Granate


    Private First Class:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17 Jetpack


    Private:

    DC-15s/DC-15a, DP-24, DC-17 Jetpack


    Aufgaben der Airborne:

    1.Infanterie
    2.Luftbodensicherung
    3.Schneller Eingreiftrupp
    4.Enterkommando
    5.Stoßtrupp
    6.Infiltration und Exfiltration
    7.Sturmkommando


    Ungefährer Ablauf der Einheits Tryouts

    1. Schriftlicher Test

    2. Militärische Gesichter

    3. Praxis fragen

    4.Training mit dem Jetpack

    5. Die Aufgaben der Airborne

    6. Eine Zitadelle


    Schlusswort:

    Ich hoffe Ihnen hat meine kleine Bewerbung gefallen.

    Ich freue mich über Ihre Kritik.

  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Kann daran liegen dass ich grade hart angetrunken bin, aber deine Bewerbung wirkt ziemlich leer und Mühelos.

    Also ich muss Pawlo zustimmen. Die Bewerbung sieht ziemlich mager aus, sowie zu viele Leerzeilen. Außerdem würde ich eine RP Geschichte toll finden, da diese nochmal die Bewerbung füllt und besser aussehen lässt .


    mfg


    edit: Also eine richtige RP Geschichte und kein Fünf zeiler.

  • Die Serverleitung hat sich dafür entschieden dich anzunehmen bei Server Start, Melde dich doch dann bei einem Teammitglied um deine Rolle abzuholen


    LG. Serverleitung

    [tabmenu]
  • Souls

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Souls

    Hat das Thema geschlossen.