Bewerbung zum Polizeipräsidenten von Truenorth von Alex

  • 0. Vorwort:

    Guten Tag an alle, dies ist meine Bewerbung zum Polizeipräsidenten des Polizeipräsidiums Truenorth. Ich hoffe euch gefällt es.


    1. Kontakt:


    Steam: [MG] PH3N1X_MDeS

    Discord: PH3N1X_MDeS#1337


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:172333621


    3. Ingame-Daten:


    Keine Angabe da Server on hold

    IC würde ich dann hier Alexander Förster heißen.


    4. Ziele:


    1. Die Polizei auf Vordermann brigen

    Release = so gut wie 0 Mitarbeiter

    Ich werde persönlich mich um die Ersten Ausbildungen kümmern um Streifen auf der Straße zu haben


    2. Regeln befolge, fürs Gesetz arbeiten etc.


    Ich werde mich hinsetzen und ein Polizeigesetz schreiben. Das PolG ist dann für die Beamten verpflichtend diese zu befolgen damit jeder Polizeibeamte sich richtig und vernünftig und sozial verhält


    3. Weitere Aufgaben


    Es gibt viele Aufgaben IC für einen Chef. Diese werde ich mit besten Wissen und Gewissen befolgen und Erledigen.


    5. RP-Lebenslauf


    Name: Alexander Förster

    Geboren am: 12.02.1972 in Magdeburg

    Schulischer Werdegang: Erweiterter Realschulabschluss

    Beruflicher Werdegang:

    1993-1997 - Schutzpolizei Magdeburg

    1997-2005 - Polizeiinspektion Magdeburg - Zentraler Verkehrs- und Autobahndienst

    2005-2010 - Kriminaldauerdienst Magdeburg

    2010-2018 - Dienstgruppenleitung Polizeiinspektion Magdeburg

    2018-2023 - Polizeioberrat Landespolizeiinspektion Sachsen-Anhalt


    6. RP-Geschichte:


    Alexander Förster ist 51 Jahre alt und seit 30 Jahren bei der Polizei Sachsen-Anhalts, als kleiner Junge zur Polizei, diesen Traum hat er sich mit 21 Erfüllt und ist seit inzwischen 30 Jahren im Einsatz und hat alle möglichen Abteilungen durchlaufen, von der Schutzpolizei, der Autobahnpolizei und der Kriminalpolizei ist er nun Polizeioberrat in Magdeburg. Die Empfehlung des Chefs der DPolG Reiner Wendt für den Posten des Polizeipräsidenten in Truenorth liegt bereits bei Herbert Reul (Innenminister NRW)


    7. Wann spiele ich in der Woche:

    Dieser Plan ist unter Vorbehalt da ich aktuell eine Ausbildung mache und erst eine Woche vorher meinen Schichtplan kenne:

    Tag Mo-Fr Wochenende
    Zeit 15-21 Uhr 13-23 Uhr



    8. Persönliche Stellungnahme:


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne als Polizeipräsidenten unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex,

    ich finde deine Bewerbung zu kurz.

    Mehr Inhalt bitte.

    Vielleicht ein Lebenslauf?

    Grüße


    RqRjiRM.pngpDster8.pngseAhdrO.png

    [tabmenu]
    • Offizieller Beitrag

    Sehr sehr geehrter Herr Förster,

    vielen Dank für Ihr Schreiben. Gerne setzen wir Ihre Bewerbung in Bearbeitung.

    Mehr Inhalt bitte.

    Vielleicht ein Lebenslauf?

    Bitte fügen Sie o.g. sowie eine weitere Ausformulierung ihrer genauen Ziele hinzu.


    gez. Ministerium für Inneres, Nordrhein-Westfalen


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Alex,

    ich finde deine Bewerbung zu kurz.

    Mehr Inhalt bitte.

    Vielleicht ein Lebenslauf?

    Grüße

    Ich bin hier auch der selben Meinung wie Darth. Außerdem wäre ein Design mit Dingen wie z.B. Farben, anderen Formatierungen etc. keine schlechte Idee, das würde die Bewerbung anschaulicher machen.

    LG

  • Hallo Alex,

    wir kennen uns ja schon und ich hatte genug Zeit um deine Arbeit als Polizist bei P:RP anzuschauen und mir ein Bild davon zu machen. Ich bin auf jeden Fall dafür. Dennoch muss ich mich an die Meinung von Darth anschließen. Du könntest die Bewerbung erweitern um alle anderen zu überzeugen :upside_down_face:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gendian

    ehemaliger Co-Owner



    [tabmenu]
  • Ich bin hier auch der selben Meinung wie Darth. Außerdem wäre ein Design mit Dingen wie z.B. Farben, anderen Formatierungen etc. keine schlechte Idee, das würde die Bewerbung anschaulicher machen.

    LG

    Guten Morgen Gurke,

    Die Idee an sich finde ich nicht schlecht nur war die Art der Bewerbung mit Absicht durchgeführt da ich mich realistisch halten möchte und da passt Bunt und Bilder eher weniger, an den Einwand von Darth war was dran, habe es dementsprechend korrigiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Discord Verwaltung

    PoliceRP Stellvertretende Serverleitung

    PoliceRP

    CharakternameBeruf - Rang
    Alexander Förster
    Polizeipräsident von Truenorth
    Dr. Heiko Fabiano
    Rettungsdienst - Notarzt
    Frank Sommer
    Landespolizei - Erster Polizeihauptkommissar
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Alex

    hiermit laden wir dich auf ein kleines Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei wann du Zeit für das Gespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Alex,

    vielen Dank für dein Schreiben. Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschieden dich als Polizeipräsident auf eine Testzeit von 2 Wochen (ab Open-Beta Release) anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.