Bewerbung zur LKA Leitung by Chris

  • Landeskriminalamt Bewerbung


    Sehr geehrtes ReplayGaming-Team.


    Ich möchte hiermit mit als Leitung des Landekriminalamt Bewerben.

    Sollte es unklarheiten oder Fragen geben bin ich gerne erreichbar.


    1) RL-Daten

    2) Meine Erfahrung

    3) Warum ich LKA Leitung werden möchte?

    4) Stärken & Schwächen

    5) RP-Story
    6) Schlusswort


    1 - RL-Daten

    Ich heiße Christoph, bin 17 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich bin gerne in meiner Freizeit am Computer oder draußen.

    Am Computer spielen ist aber mein Lieblingshobby (Garry´s Mod/GTA:RP).



    2 - Meine Erfahrung

    Ich war schon auf paar GTA:RP Server als LKA tätig und fand selbst, dass ich es sehr gut gemacht habe und ich genau weiß was für Aufgaben das LKA hat.

    Ich habe schon insgesamt 4,350 Spielstunden in Garrys Mod und in GTA:RP 2,577 Std.



    3 - Warum ich LKA Leitung werden möchte?

    Ich war schon auf paar Server im Bereich LKA tätig und weiß damit auch, was ich machen muss. Ich habe auch sehr viel interesse am LKA, ich möchte auch so gut es geht mit meinem Wissen und RP Erfahrung das RP zu fördern.

    Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit dem Thema LKA und den dazugehörigen aus.


    4 - Stärken & Schwächen

    Stärken

    [+] Freundlich

    [+] Respektvoll

    [+] Hilfsbereit

    [+] Ortskenntnis

    [+] Waffenkenntnis

    [+] Leistungsfähig

    [+] Teamfähig

    [+] Kritikfähig



    Schwächen

    [-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.

    [-] ungeduldig

    [-] Manchmal unaufmerksam

    [-] Manchmal Überarbeitet



    5 - RP Story

    Hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle bei Ihnen um einiges an Elend und Kriminalität aus der Stadt zu entfernen bzw. zu mildern, da ich sehr viel Trauer und Hass mit der Kriminalität verbinde. Kurz zu mir, mein Name lautet Christoph Wolf und bin 23 Jahre alt, in meiner Vergangenheit hatte ich bereits mehrere Stellen als Polizist und als LKA Beamter dort bin ich auch sehr lange geblieben, doch da ich Umziehen musste aufgrund dessen, dass ich sehr oft von Kriminellen gejagt wurde, kam ich in Ihre Stadt. Natürlich musste ich meine gesamten Papiere dort lassen, damit es so aussieht als wäre ich bedauerlicher weise gestorben. Wie ich dazu kam Beamter zu werden: Es fing bei mir bereits als Kind an mich gegen Ungerechtigkeit und Zwietracht unter den Menschen zu engagieren. Alles fing an als ich mit meiner Familie auf dem Weg nachhause waren und Rast an einer Tankstelle machten. Als mein Vater sein getanktes bezahlen wollte und ich unbedingt diesen Schokoriegel mit Nüssen haben wollte, kamen drei Maskierte Männer in diese Tankstelle und schreien:" Hände Hoch dies ist ein überfall" da wir gerade an der Kasse standen schlug der Mann meinem Vater mit seiner Waffe auf den Hinterkopf, somit flog mein Vater um, als ich das sah konnte ich mich nicht beherrschen, mein älterer Bruder und meine Mutter kümmerten sich direkt um meinen Vater, wobei ich mit geballter Faust auf den Mann zu ging und ihm am Bein klammerte, natürlich schlug ich auf ihn ein mit allem was ich hatte, doch dies reichte nicht und er stieß mich mit einem starkem Anhieb wieder zum Tresen, somit erlangte ich eine Schere und rammte sie ihm ins Bein, er stoß mich erneut weg, hielt sich für paar Sekunden am Bein wurde total wütend und schoss in meine Richtung, zum glück war dies nur ein Streifschuss wodurch ich in Ohnmacht flog. Als ich wieder aufwachte war ich im Krankenhaus und sah eine Krankenschwester an meinem Bett stehen, sie weinte und sagte mit gesenktem Haupt und zittriger Stimme:" Hoffentlich erwacht er, der arme Junge" in dem Moment wachte ich auf und schrie nach meinen Eltern, die Krankenschwester nahm mich sofort in ihre Arme und sagte dass meine Eltern bei Ihr im Haus seien, wo sie auf mich warteten. Ich sprang sofort auf und wollte zu Ihnen rennen, aber aufgrund dessen, dass ich schwach war fiel ich erneut in Ohnmacht... Beim erneuten Aufwachen war ich in einer schick eingerichteten Wohnung, es roch nach meiner Lieblings Suppe Spargelsuppe! Ich sprang auf und rannte dem Geruch entgegen, ich hatte wohl sehr großen Hunger. Da stand eine Frau am Herd, sie sah aus wie meine Mutter ich schloss ihre Beine in meine Arme und schrie:" MAMA ICH HATTE EINEN SCHLIMMEN ALBTRAUM", die Frau drehte sich um, doch sie war nicht meine Mutter, sie sagte mit einer Träne im Auge, dass sie nicht meine Mutter sei und sagte dass sie grad unterwegs seien und ich auf sie hier warten solle. Ich wartete und wartete inzwischen waren Jahre vergangen und sie tauchten immer noch nicht auf, als ich weinend auf die Frau zuging und fragte was meinen Eltern und meinem Bruder passiert ist, sie antwortete:" wäre es für dich in Ordnung mich als deine Mutter zu sehen?" ich antwortete mit ja und sie klärte mich auf, sie sagte mir jedes Detail und ich brach in Tränen aus, meine Eltern waren gestorben und das nur wegen mir, nur weil ich diesem Mann eine Schere in das Bein gerammt hatte, ich war wochenlang immer draußen, habe nach antworten gesucht und kam zu dem entschluss Polizist zu werden und keinen weiteren Kindern mehr dieses Erlebnis erleben zu lassen. Nun bin ich 22 Jahre alt und stehe meinem Lebensziel treu diese Verbrechen mit allem was ich habe zu stoppen. Dieser Krankenschwester verdanke ich wirklich alles.

    Ich hoffe auf schnelle Antwort von Ihnen, ich halte es keinen weiteren Tag mit diesem Bedürfnis Beamter zu sein aus, es macht mich Verrückt nicht nach Verbrechern zu suchen.

    6 - Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch

    Mit Freundlichen Grüßen

    euer Christoph Wolf


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Bewerbung.

    Diese ist nun in Bearbeitung.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eigentlich schon, Wenn ich sagen muss, wo ich bin dann muss ich ja die Orte kennen. Waffenkenntnis ist nicht soo wichtig aber dennoch kenne ich mit einigen Waffen sehr gut aus sowie der Aufbau einer Waffe.

    Weißt du auf welcher Map wir sind?

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich schon, Wenn ich sagen muss, wo ich bin dann muss ich ja die Orte kennen. Waffenkenntnis ist nicht soo wichtig aber dennoch kenne ich mit einigen Waffen sehr gut aus sowie der Aufbau einer Waffe.

    In deinen Schwächen und Stärken sollte es eigentlich um soft skills gehen welche du besitzt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    hiermit laden wir dich auf ein kleines Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei Alex wann du Zeit für das Gespräch hast.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,

    nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch wurdest du vor zwei Tagen erfolgreich angenommen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Leon Schlingell im Auftrag der Ownerschaft


    76561198297147752.pngAddFriend.png


    Und sag: Die Wahrheit ist gekommen, und das Falsche geht dahin; das Falsche ist ja dazu bestimmt, dahinzugehen (17:81).


    [tabmenu]
  • Pawlo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pawlo

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.